Yahoo bringt neue Werbeplattform nach Europa

Wirtschaft & Firmen Der amerikanische Internetdienstleister Yahoo will einem Bericht der "Euro am Sonntag" zufolge seine neue Werbeplattform "Panama" demnächst auch in Europa starten. In den Vereinigten Staaten ist die Plattform bereits seit Februar im Einsatz. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm, wie lange bin ich schon nicht mehr auf der Yahoo-Seite gewesen? *überleg* Eine Ewigkeit.
 
@Xtremo: war ich da schon mal drauf um deren Dienste zu verwenden? Glaub nicht.. ^^
 
...lohnt sich aber dort mal einen Blick zu riskieren. So schlecht sind die Dienste auch nicht.
 
Ui, das klingt ja nach einer ganz neuen Werbeidee... kommts mir nur so vor oder sind die letzten 15 Jahre für Yahoo langsamer vergangen als für den Rest der Welt?
 
darauf hat die welt gewartet....
 
@IIpersian_playaII: Richtig, auf eine schöne AdSense Alternative.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr