µTorrent 1.7.0 Beta Build 2132 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse, es liegen nicht einmal 24 Std. seit dem letzten release und zusammen mit dem neuen gibts den changelog vom alten :D
Aber nun gut, ich nutze noch 1.6xx und bin damit ganz zufrieden: Man hat alles was man braucht rund um Torrents.
 
@][V][ ´][` ][_][: Es sind Beta Versionen da geht es halt öfters so schnell und mit der 1.6.1 benutzt du doch noch die letzte Final, also bist du nicht "veraltet".
 
Die final sollte nun wirkllich mal kommen dasss man sie auf den ALTS verwenden kann^^ (zum testen)
 
@][V][ ´][` ][_][: Sag mal wie kannst du dir dein Benutzernamane merken xD
 
@][V][ ´][` ][_][: In der 1.7 beta kann man den Upload automatisch regeln lassen. Komischerweise funzen seitdem Downloads bei mir schneller trotz höherem Upload. Hab die Version grad installiert, kam schon Meldung über 2151 zum Download
 
Das nervt echt. Denken jeden Tag, dass es schon final ist.
 
och Leute, dass muss doch nicht sein, jedes mal ne News drüber schreiben :P
Und das geile ist, es ist immer wieder der selbe Text.
 
Grr ich will die Final...
 
Hoffentlich kommt bald ne Final!
 
@Maniac-X:
LoL, Du hast sicher auch kein Windows drauf,
weil das auch kein FINAL ist !
 
Ich habe die Beta vor kurzem mal angetestet und kann sagen, dass die 1.6.1 User ruhig auf die Final warten können, ohne etwas großes zu verpassen. Warum die jetzt aber auf Build 2132 gesprungen sind...
 
Echt schlimm wieviele Kiddys hier rumheulen ... Winfuture ist eine News Seite und natürlich berichten sie darüber wenn eine neue Version von einem beliebten Programm rauskommt .. egal ob Beta oder Final. Wenn es euch net passt, dass sie News posten, dann geht nicht auf die Seite oder klickt einfach nicht auf die News wo Beta steht!
 
Samma, was für Versionsfetischisten laufen hier eigentlich rum. Meint ihr mit uTorrent 1.7 Final könnt ihr schneller downloaden? Nein. Also wieso der Stress und die Sinnfreien Kommentare wie "och schon wieder ne neue Build, war gestern doch schon" Klickt nicht auf die news, benutzt keine BEta und gut is....Hauptsache meckern, Deutschland halt
 
Build 2145: http://download.utorrent.com/beta/utorrent-1.7-beta-2145.exe
 
Diese Heulerei nach 'ner Final ist ja unerträglich. Hat der Versionszusatz "Final" irgendwelche Vorteile gegenüber "Beta"? -.-
 
@besserwiss0r: Ja eigentlich sind Final-Versionen "besser" als Beta-Versionen. Bei Beta Versionen rechnen die Entwickler eigentlich noch damit das Fehler auftreten, bei Finals gehen die Entwickler davon aus das eigentlich keine Fehler mehr auftreten.
 
Naja vielleicht ist die utorrent beta build News wirklich nicht so wichtig, wie z. B. Winamp, weil das utorrent ja schon von sich aus meldet wenn eine neue Beta da ist und die Aktualisierung auch einfacher zu beschaffen ist.
 
@hämmi: Jo genau! Am besten einfach garkeine News mehr schreiben ... denn so gut wie jedes Programm hat ja heutzutage nen Auto-Update drin ... also warum ne News schreiben...
 
@archiv: Okay, dann bitte auch NEWS für beta 2145 :)
 
@hämmi: Ja, *zustimm* - Es reicht mit dieses News über uTorrebt!!!!!
 
@hämmi: Ich finde eher es reicht mit den ewigen Nörglern in jeder News. Ich weiß es wurde schon so oft gesagt aber wenn euch die News nicht interessiert warum klickt ihr sie dann an und beschwert euch?
 
@ArionZ : Weil es alles 12jährige Kinder sind, die nichts besseres zu tun haben.
 
2151 ist aktuell ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!