o2 schenkt seinen Kunden im Juni und Juli Frei-MMS

Telefonie Der Mobilfunkanbieter o2 schenkt seinen Vertragskunden an allen Samstagen im Juni und Juli kostenlose MMS in alle deutschen Handynetze. Mit dieser Aktion möchte man offenbar versuchen, die Beliebtheit von Nachrichten mit Multimediainhalten zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, gleich mal registriert und nächsten Samstag sinnlose mms verschicken :).
 
jo hab mich die woche auch schon registriert
 
^^ ist ja geil 24 Stunden lang am Samstag MMS Senden.
 
joa is scho cool ne wenn man so nen vertrag hat :D ich hab nur prepaid :o(
 
Ich habe die Registrierung abgebrochen. Die Daten-*nicht*-Schutzbedingungen sind haarsträubend:
Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information über deren Angebote und für Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfür erforderlich ist. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlüsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten für einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mündlich einverstanden.

Mir ist bekannt, dass ich diese Erklärung jederzeit gegenüber O2 widerrufen kann.
 
@madden2: Tja, und was du nicht verstanden hast: Du kannst das Häkchen (wie immer bei o2) freilassen und trotzdem mitmachen. Recht und Gesetz halt...
 
meiner meinung nach passt diese werbe news nicht wirklich auf winfuture.. weil so angebote gibts von jedem anbieter und würde mal all diese posten,würde es irgendwie die anzahl der newsbeiträge sprengen.
 
@setitloud: Habe mich erlichgesagt auch gefragt was das soll... WINfuture macht seinem namen mit der News 0 Ehre
 
Dann lasst uns alle Hardware-News und Linux-News ebenfalls entfernen usw... ich weiß nicht was immer so schlimm an News ist, die nicht zur Seite passen... schlimmer finde ich schwachsinnige und oft falsche News-Titel, da stört sich keiner daran meist...
 
@mibtng: aber news über irgendwelche handyverträge gehören nun wirklich nicht mehr hier rein.winfuture sollte sich mal lieber wieder auf Linux,windows und deren hardware spezifizieren...die qualy der letzens news sind unter aller würde und interessieren kein schwein
 
@setitloud: Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich den Newstitel gesehen habe.
 
@setitloud: Ich finde diese News in Ordnung. IT und TK wächst immer mehr zusammen. Somit hat diese Nachricht seine Daseinsberechtigung auf winfuture.
 
Ich muss die Vorwürfe, dass dies eine Werbe-News ist vehemment zurückweisen. Keiner aus dem Team bekommt Geld oder sonstige Leistungen von o2, dafür, dass wir diese News hier geschrieben haben. Wir sind nunmal ein News-Portal und möchten unsere Leser über (unserer Meinung nach) wichtige Sachen informieren. Dazu gehören nunmal auch solche Aktionen.

Außerdem haben wir schon lange nicht nur News zu Sachen, die mit Windows zu tun haben.
 
@MarkusP: so wollt ich das garnicht ausdrücken. Falls das so verstanden wurde, entschultige ich mich. Was hier an news war ging um rechte von benutzern, software news usw. meiner meinung nach geht diese art von news wieder in eine ganz andere richtung. sorry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe. (gab aberkeinen grund gleich meinen comment wegzuretuschieren, andere haben ähnliches geschrieben ) Naja, hauptsache es hat einigen was genützt. Immerhin macht ihr ne gute arbeit.
 
gibts sowas auch von base oder eplus?!?!? hab ich noch nie mitbekommen!!!!!!!
 
@hotzenplotz777: Ist eine Frage der Zeit. Denn zur Zeit läuft bei den meisten Providern MMS mehr schlecht als recht.

Ich finde MMS auch überteuert. Kann es dann lieber per E-Mail vom Handy schicken. Gibt ja spezielle Tarife dafür :)
 
Das ist doch was für die Kiddys. Bei der heutigen Geiz-ist-geil-Mentalität werden es sicher einige bis zur Vergasung ausnutzen. :-)
 
@Guderian: Ist doch normal das man Geld sparen will. Aber du nutzt bestimmt nur MMS über Premiumanbieter weil da "der Service" besser ist, als bei dieser Aktion.
 
@Guderian:
Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken über die von Dir verwendete Redewendung "...bis zur Vergasung..."gemacht, die die unselige braunen Vergangenheit Deutschlands bzw. den Holocaust betrifft? Solltest Du, dann wirst Du ihn angesichts der Millionen Schicksale, die dahinter stehen, bestimmt nicht mehr verwenden wollen!
Gruß
 
@luciman: Du ahnst es net: also wenn man solche Rückschlüsse zieht.......Das ist ne Stinknormale Redewendung......Muss man dann wieder gleich sowas auspacken? Ich glaube so hat der das gar net gemeint! Ich gebrauche den Begriff auch, da hat sich noch niemand beschwert! Schlimm ist eigentlich nur, dass dann immer wieder drauf rumgehackt wird!
 
@stronzo: Was für ein unintelligentes typisch rechtes Gegenargument, er hat doch recht was er sagt. Solche wie Du sind die schärfsten: Gerade mal dabei die Welt kennenzulernen aber von Prinzipien groß reden wollen.
 
@Yusuf: Die Redewendung "Bis zur Vergasung" bedeutet etwas solange und exzessiv zu tun bis man sich selbst in Nichts auflöst. Nicht mehr und nicht weniger.
 
@Yusuf: Ihr seht das alles viel zu engstirnig! Woher willst Du denn wissen wie alt ich bin! noComment hat es im Prinzip wunderbar erklärt, was mit "bis zur Vergasung" gemeint ist! Der Holocaust war ne Schande für Deutschland, aber man sollte es dann auch irgendwo belassen! Wenn ich jetzt "braun" schreibe....verbindet ihr das auch gleich damit? Also! Und Yusuf ich wäre an Deiner Stelle vorsichtig, was Du hier schreibst! "typisches rechtes Gegenargument" Das möchte ich entschieden von mir weisen!Du stempelst mich hier ab und kennst mich nichteinmal! Sowas ist unintelligent mein Freund!Und jetzt erklär ich Dir noch wo die Redewendung herkommt: "Die Redewendung kam auf, als im Zuge der Industrialisierung Gaswerke entstanden und stammt ursprünglich aus der Physik: Überführung eines Stoffes in seinen "letzten", d.h. gasförmigen Zustand durch Erhitzen"Hat also nicht im geringsten was mit Holocaust zu tun! Diese Redewendung entstand weit vor dieser Zeit!
 
seh ich das richtig das ich das nur 1x durch die registrierung da aktivieren muss und das dann jeden samstag möglich ist?
oder muss ich das jeden samstag neu aktivieren (also schon freitags oder so...)
 
@zoeck: Einmal aktivieren reicht. Ich habe auch bei der Nutzungsbedingung am Schluss den Haken weggelassen, da ich so eine Überwachung nicht mag. Habe noch eine Frage, da ich mich mit MMS gar nicht auskenne. Noch nie eine verschickt. Was sind Premium-MMS?
 
@ r0nnie: das sind so sonderrufnummern wie jamba usw. soweit ich weiß!
 
Richtig, einmal aktivieren reicht aus.
 
wieso meckert hier hier rum das diese news nicht passt ? nur weil ihr bei nem anderen provider seid ? ich bin froh das gelesen zu haben und davon zu profitieren ! ich braucht die nachricht ja nicht zu öffnen ... immer dieses gestänker, wegen solchen leuten wie euch werden manche leute spezielle news irgendwann nicht mehr posten ..

danke winfuture für die info ...
 
Ich kann MMS kostenlos aus dem Internet versenden und nutze es trotzdem nie.
 
Prepaid-Kunden von o2 sind von der Aktion ausgeschlossen... nix gegen O2, aber da sind andere Provider ganz anders, solche Aktionen gab es schon von Vodafone und Eplus, da wurden Prepaid-Kunden aber nicht ausgeschlossen. Kunde ist Kunde, egal ob mit Vertrag oder Prepaid.
 
@patty1971: und bei ladys-night bist du auch etwa beleidigt weil die damen freien eintritt und ein glas sekt bekommen??? man sollte doch froh sein, dass so eine aktion überhaupt gefahren wird. aber ist ja wie bei den kindern. gibt man den kleinen finger, wollens gleich die ganze hand.tzz
 
@ deelow: Ich denke der Vergleich hinkt, weil bei ladys-night aktionen auch nicht zwischen Stammgästen und neuen Besucherinnen unterschieden wird. Und wer das Geld hat, sich einen Premium-Werbeträger wie Beckenbauer zu leisten, der sollte auch für seine Prepaid-Kunden noch was übrig haben. Sonst heißt es für Prepaid-Kunden: O2 can do, but not for you.
 
@noComment: vergleich war mehr mit männlein und weiblein gedacht. beides menschen, trotzdem unterschiedlich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles