µTorrent 1.7.0 Beta Build 1977 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu, endlich wieder eine neue Beta und dazu noch ohne Changelog! :) (PS: Nicht so ernst nehmen! :) ) Wann kommt denn endlich mal die 1.7 Final? Die Beta-Phase dauert nun doch schon recht lange.
 
@Hannes Rannes: jo das dauert viel zu lange... das nervt nur jeden tag eine neue beta zu sehen.. und betas sind auf meinem Tracker gebannt!
 
@Hannes Rannes: Also ich kenne noch keinen Tracker wo die Version 1.7 frei gegeben ist.
 
@Bildwert: dann bleibt halt bei der 1.6 stable ? Heisst nicht umsonst beta ..
 
@Hannes Rannes: Das ist doch absolut harmlos. Die Tage wurde DownThemAll! von Version 0.9.9.9 auf 0.9.9.10 geupdatet. Das ist langsam wirklich lächerlich...
 
Was ist so das beste Open Source Torrent Tool?
 
@Maniac-X: Shareaza ! :-)
 
@Maniac-X: Azureus
 
Shareaza kommt für mich nicht in Frage, ich will einen reinen torrent client, am besten einen mit dem man auch einen Torrent erstellen kann. Momentan nutze ich azureus, suche aber nach Alternativen.
 
Halite habe ich mir mal runtergeladen und werde das mal testen. utorrent ist mir seitdem es übernommen wurde nicht so ganz geheuer und an azureus stört mich das es auf jabva läuft.
 
@Maniac-X: uTorrent wurde doch garnicht übernommen...der Entwickeler hat nur mal ein Teil des Source Codes an eine andere Firma verkauft sonst nichts ... sagt der Entwickler jedenfalls. Aber hast schon recht...bissle misstrauen hat man in uTorrent und Azureus frisst zuviel Ressourcen...man bräuchte ne Alternative^^
 
BitComet? :p
 
BitComet ist nicht Opensource, es geht mir nur um Opensource Programme. Ich denke dieses Halite ist momentan mein favorit.
 
@Maniac-X: uTorrent 1.5 und 1.6
 
Diese Betas sind auf den meisten Trackern gebannt und deshalb nicht zu gebrauchen.
 
@steiner005: wurde bisher nirgends ausgesperrt!
 
@steiner005: Das gilt bei utorrent nur, wenn man auf `m ALT mit aktivierten DHT saugt! Wenn du es abschaltest, gibt`s auch keinen Bann, auch nicht bei einer Beta-Version!
 
@fubsle, das stimmt so nicht. Es gibt Tracker da sind 1.7er Betas nicht erlaubt. Nur weil du diese Tracker nicht kennst heißt es nicht, dass es sie nicht gibt ^^
 
@opoderoso: blauer Pfeil !
 
Changelog lose News sind doch wirklich sinnlos. Na klar, es gibt eine neue Build, aber was bringt es einem, wenn man nicht einmal weiß, was sich geändert hat? News des Newsens willen sozusagen.
 
Ich benutze das Programm ja selber, und finde es auch gut wenn über neue Versionen berichtet wird. Aber muss es wirklich für jede neue Build eine News geben?
 
__- 2007-05-22: Version 1.7 (build 1952)
- Feature: Client ID parsing for Blizzard Downloader
- Feature: Now remembers which log settings you had on each run when changed from the logger context menu
- Change: display text strings instead of numbers for piece priority
- Change: reply with "invalid request" if the webui is queried on the wrong port
- Change: RSS filter by episode can specify ending season in addition to episode
- Change: bt.graceful_shutdown waits for all cleanup before exiting
- Fix: Font size of progress bars in the main listview is the same as the rest of the listview
- Fix: fix piece priority display bug (incorrect index)
- Fix: Copy Selected Hosts now copies multiple hosts with a carriage return and a newline rather then just a newline
- Fix: Crash when clicking in window with torrent and then moving mousewheel outside application
- Fix: Log when the UPNP fails on the timeout (20 minutes), and on each timeout retry 3 times as it does at application launch
 
@mag3rquark: Das hier ist Build 1977...
 
@mag3rquark: Deshalb hab ich au der HP geschaut wo dieser Version garnicht existiert und die 1952 die letzte ist...
 
@mag3rquark: Gucksdu hier: http://tinyurl.com/2bmhth
Kommentar abgeben Netiquette beachten!