Games: GTA IV, SC: Conviction, Die Siedler uvm.

PC-Spiele GTA IV - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ps3+Gta im Bundle zu einem humanen Preis (max 300€)und ich würde mir die PS3 auch zu legen :)
Evt. noch nen schönes Linux Draufbraten und schon hat man auch eine schöne, rechenstarke Multimediazentrale
 
@bbrickwedde: Ist aber leider nicht so! :-)
 
Ich hab Zeit, irgendwann wird der Preis stimmen
 
Haze und GTA werden sicha nett :)
 
Los Rockstars! Bringt GTA IV schnell für den PC raus, aber mit DX10 (bestimmt).
Peace.
 
Bitte Bitte liebe Rockstarmitarbeiter, lasst GTA IV auf dem PC genauso aussehen wie auf den Screenshots! ^^
 
@killphil: Es wäre das erste mal ds GTA auf der Konsole besser aussieht als auf dem PC :)
 
@killphil: naja, besser hats sicherlich nie ausgesehen, aber schlechter aus nicht. xD
Wobei höhere auflösung hat immer schon n bsichen was gebracht.
 
@killphil: Na also so toll sieht die Grafik für ein "next gen"-Spiel nu auch wieder nicht aus. Schau Dir doch mal die Texturen in der Nahansicht an (z.B. Gesichter und Klamotten) - irgendwie ziemlich ärmlich für ein Spiel, welches erst in einigen Monaten rauskommt. Da war die Qualität ja im einige Jahre alten Mafia besser. Aber egal, habe alle bisherigen GTA-Titel gespielt und jede Menge Spielspaß gehabt und darauf hoffe ich auch beim kommenden Teil.
 
@macp: Wenn du glaubst das ist auotmatisch ein NextGen spiel weils auf ner so genannten NextGen konsole läuft muss ich dich enttäuschen.
Die leitung von solchen konsolen wird allgemein immer wieder überschätzt, bzw werden die spiele sehr amateurhaft programmiert so das sie später im falle das sie auf den pc portiert werden abnorme leistungsfresser werden. Würden sich die programmierer mehr mühe geben dann könnte das spiel bei stabiler gleicher leistung viel besser ( schärfere texture) aussehen , auserdem würde die pc fassung um einiges besser aussehen und auch weniger "unnötige" resourcen fressen.
 
es gab heut noch deutlich mehr screenshots von GTA IV. schlecht recherchiert leute. ich empfehle diese seite: http://games.kikizo.com/news/200705/101_p1.asp schöner first look bericht mit jeder menge bilder.
 
@LoD14: bevor ich so was wie "schlecht recherchiert" lese, weise ich dich eher darauf hin, dass wir auch eine submit funktion haben. gerade du als langjähriges community mitglied solltest das wissen und könntest doch entweder im forum oder uns per submit auf der startseite auf diesen tollen artikel hinweisen. danke
 
@WaldEck: samma was glaubst DU eigendlich was ich schon mindestens 15 mal gemacht habe?nie hat einer drauf reagiert also wunder dich mal nicht weil es kein schwein mehr macht.... .... .... -.-
 
@razze: schon tausend mal haben wir so was gehört und jedes mal die gleichen antworten kommen: vielleicht lag es daran, dass du dich nicht an das howto gehalten hast, vielleicht hast du auch deinen namen nicht im submit erwähnt (sollte einer erwähnt werden, bedanken wir uns bei demjenigen namentlich in der news). oder aber unsere redakteure haben mal einen menschlichen fehler begangen und deine news übersehen. vielleicht sind die auch nicht wichtig genug gewesen. woran auch immer es lag, einen solchen ton solltest du aber nochmals überdenken und dir hier schnell abgewöhnen.
 
@WaldEck: wieso sollte ich euren job machen? Außerdem hab ich mir schon verkniffen, dass ihr mal wieder irgendwo was kopiert habt und das dann ohne quellenangabe postet...
 
richtig schöne bilder....wie gesagt, hoffe es kommt auf pc plus dx10!!!
 
ich finde die grafik in der bar ist nicht so berauschend, vorallem die hose. Erinnert mich stark an san andreas.
 
dieser haze screenshots link funzt bei mir nicht
 
@thevoodoo: nö weil einer so schlau war das es "hhttp" jetzt heisst.
 
@thevoodoo: sollte jetzt wieder gehen. danke für den hinweis. und @overdriverdh21 ich weiß ja nicht, ob dir das wort tippfehler und die bedeutung dessen bekannt ist, aber scheinbar scheint handelt es sich hier um einen solchen...
 
Na ich denke es macht doch erst Sinn sich auf Winfuture den Kopf darüber zu zerbrechen wenn eine PC-Fassung angekündigt ist. Da Rockstar immer recht gut im Umsetzen auf dem PC war und hoffentlich ist, sollte diese Version wohl auch optischen Ansprüchen genügen, wobei ich denke daß der erhöhte Speicher im positiven Sinne (Sichtweite, Verkehr etc.) mit einfliessen sollte. Drum... Daumen hoch für die PC Version.
 
http://tinyurl.com/2j6v9v
 
@werosey: 14 Weiter Bilder von GTA
 
@werosey: danke für den link, hab die bilder mal hinzugefügt.
 
In BiA:HH gibt es die ultimative Stecknadel-Pistole, auch besser bekannt als Thompson MP :O
 
hallo leute hey da meint einer bessere sichtweite usw haloooooo wir reden hier über die ps3 und nicht den alten konsolen die ps3 sieht ihr nicht an den screenshots was die konsole so drauf hat denk mal nach was ihr für einen rechner braucht um so ein spiel auf maxi auflösung usw zu spielen und das auch noch flüssig also ich denke ich lege mir bis ende des jahres eine zu wenn das spiel auf den markt kommt peace leute nix für ungut
 
und bis jetzt war nur die san andreas umstzung die beste bei gta 3 und vice city war das nicht so besonders denk ich mal hab das vice city und den dritten teil mal angespielt hat mir nicht so gefallen aber kann auch sein weil ich an besseres gewöhnt bin keine ahnung =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check