"Longhorn Reloaded": Das bessere Windows Vista?

Windows Vista Die Entwicklungszeit von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista beläuft sich offiziell auf fast sechs Jahre. Ursprünglich hatte man sich jedoch zu viel vorgenommen, so dass 2004 entschieden wurde, das Projekt neu zu starten und auf Basis des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Longhorn Reloaded Release Milestone 1 .... :D Die Server-Version von MS wird das beste Windows-Betriebssystem für Home-User werden. Hoffentlich schrauben sie den Preis runter auf Vista-Basic-Niveau
 
@hjo: Schonmal was von SB Versionen gehört? Vista Ultimat (32bit und 64bit) knappe 150 €
 
Ultimate ist kein reines Server BS.
 
@hjo: Es geht ja um den Preis in dem Kommentar...
 
@hjo: aber soweit bekannt soll vom home server auch ne SB kommen
 
bin gespannt wann wir hier die News sehen: "Microsoft erwägt Patentklage gegen Longhorn-Reloaded.org" oder so ähnlich^^
 
Lieber die "alten" neuen feautures ins neue Vista intregrieren...
 
Also hat dieses Release einen anderen Kern als das welches sich im handel befindet?
 
@BiG-BennY: Jap genau so sieht es aus. Der ursprüngliche war glaub ich dem von XP sehr ähnlich und dann hat man den neuen Server 2003 Kernel genommen.
 
oh ha. schnell noch ziehen bevor MS das verbietet. ich glaub so ganz legal scheint das ja nicht zu sein.
 
Wie kommen diese Windows-"Fans" an den Source bzw. wie läuft das ab? Bzw. ist das Ding kostenlos?!
 
@Hannes Rannes: Lerne ma im netz gibt es alles und erst recht für solche leute
 
@zaska0: Im Netz mag es vieles geben, aber der Quellcode von Vista zählt wohl kaum dazu. Der Quellcode von Windows 2000 ist seit einigen Jahren verfügbar, aber nicht der von Vista.
 
gleich ma ziehn... hat vieleicht ma seltenheitswert
 
hm scho so viele downloader komm gerade ma übe r200kb von möglichen 16000kb
 
@Andre2779: toll toll toll............. muss man denn immer allen sagen was man fürn schnelles internet hat........ 200 kb sind doch ganz normal... und man sollte froh sein überhaupt so schnell zu laden.......... wann hört dieses geprahle endlich auf!!!!!!!!!!
 
@Andre2779: Ist ja lächerlich... habe mit 800kb/s gesaugt von möglichen 155.000kb/s
 
@Andre2779: Anscheinend verwechseln hier mal wieder einige Leute kBits mit kBytes.
 
der server is lahm . mirrors?
 
Bestimmt bald ne Kult Datei.
Also direkt mal Saugen, knalla idee übrigens.
Die kriegen aber blad riesen ärger schätze ich mal, weil so richtgi legal ist das net.

Also wir sehen uns wieder also Windows Longhorn Reloaded user :-)
 
Dass die Leute die das machen sich nicht wirklich auskennen, hab ich jetz besser nicht gesagt.
 
seit wann berichtet wf über illegale sachen??
 
@ThunderKiller: kommt hin und wieder mal vor. wenn dir langweilig ist, kannst du ja testen, ob das lhabuse@microsoft.com nohc gibt, da konnte man damals sowas melden.
 
@ThunderKiller: WF berichtet doch nur drüber, das ist dochnicht schlimm. genauso wie es damals bei fairu*e4wm war.
 
@Resmaker: microsoft weiss davon, hat aber bisher still gehalten. die wollten sicher auch erst mal gucken was daraus wird. vielleicht kann man ja noch etwas lernen^^. aber demnächst wird das bestimmt nicht mehr so einfach sein, jetzt wo die ganze welt davon weiss.
 
@Resmaker: Du kannst das vergleichen wie mit Hackern, die an einen Wettbewerb teilgenommen haben, wobei sie ein Kopierschutz knacken sollten und dafür im 1. Jahr 50.000 US$ bekommen hätten und im Jahr drauf ne Null mehr ( *denks*, so waren glaub ich die Zahlen ).
Wenn Microsoft sieht, was dort alles integriert wurde und denen das gefällt, dann bedanken sie sich recht herzlich, brummen denen eine Unterlassungsklage auf und stellen sie als Mitarbeiter ein... So war das doch schon immer =/
 
@cH40z-Lord: richtig. aber so entsteht dann vielleicht wirklich mal wieder ein usernahes betriebsystem und keins, was von der kopierschutzmafia gewünscht wird. mit dieser aktion wirkt microsoft glatt wieder etwas jünger.
 
das kann doch microsoft nur recht sein wenn sich die leute endlich wegen windows prügeln. klasse aktion und toll das ms bisher nichts dagegen unternommen hat. mal gucken wie lange.
 
Ich lads mir mal und instaliere es in einem mvpc. nur aus reiner neugierde
 
Kann WF mal Screenshots posten?
 
@nils16: blind?
 
Nein, bin nicht blind! Screenshots= Mehrzahl. Und bitte in besserer Auflösung, damit man sich auch was angucken kann :-)
 
@nils16: http://www.google.de/search?hl=de&q=Longhorn+Reloaded+screenshots&btnG=Google-Suche&meta=
 
@nils16: Ich hab in meinem Blog einige Screenshots davon. http://luk001.longhorn-reloaded.org Sollte aber etwas lahm sein, wegen der vielen downloads die grade laufen...
 
So ein Projekt öffentlich zu machen ist doch schon als finanzieller Selbstmord zu betrachten, da werden doch bestimmt Unsummen als Streitwert festgesetzt. Aber interessant ist es schon, bei der Vielzahl an ähnlichen Projekten wird nur zu deutlich wie enttäuscht die Leute von Vista sind.
 
Ich weise mal auf folgendes hin: "Note that it will be taken down if it will use more than 1000GB transfer/month!" ... glaub das gleiche ist eben geschehen. die seite geht nich mehr
 
@sibbl: bei mir geht die seite nich mehr aber der download läuft noch mit 300kb/s
 
Stimmt ja... der DL scheint nicht mehr zu funktionieren. Er läd ein paar MB dann ist Ende. Ich hoffe das der Mirror hält.
 
Ist es auf deutsch?
 
@Megabum: Ich glaube nicht :(
 
Würde mich auch sehr interresieren!
Oder kann man da wie bei vista ein languagepack nachladen?
 
@Megabum: Ist auf englisch programmiert.
 
Achtung!
Es gibt zwei unterschiedliche Versionen:
Eine unstabile, alte Version ca. 790mb
Eine stabile, neuere Version ca. 780mb
 
@Vista.user: und wie lautet der Dateiname
 
Toll, aber zum download kann man erst in einem Monat wieder gelangen :(
.oO(1000GB/month)
 
hm... ist es illegal sowas auf dem Server anzubieten als mirorr?
 
Kann mir mal von euch Möchtegerncomputerprofis erklären, wozu ein Server eine eine resourcenfressende Klickibunti GUI braucht. So eine GUI ist doch die reinste Performancebremse. Ein Server steht i.d.R. irgendwo in einem Raum und tut seine Arbeit. Da braucht man keiner aufwändige GUI.
 
@kfedder: wer redet hier vom server? das hier is ne modifizierte vista alpha/beta (weiss nich genau)
 
ich finds sehr interessant, dass MS da noch nichts gegen getan hat..
haben die den Quellcode bekommen oder wie schaffen die dass daran zu arbeiten?

Schade dass MS nicht dabei geblieben ist und alles komplett neu geschrieben hat,,
 
Der mirror is langsam, ich bin bei 180 kb/s. Aber wenns schon n paar haben können wir ja n torrent machen...? Ich hab n langsames Internet, bei mir geht max 20kb/s hoch ):
Also wenn n paar von euch interresse haben das mitzuseeden einfach mal comment posten (:
 
@leonbrussels: also ich bin dabei ... bei mir siehts zwar ne anderser aus mit upload aber egal :D
 
Ich habe mich bei der letzten Offizielen Longhorn beta auch gefragt was des soll. Ein Server System was schon 500 Mb ram braucht ist schon komisch......
Ich werde mir das auch mal anschauen *neugier*
 
Wo ist das Bittorrent Netzwerk wenn man es mal braucht?
 
@Kloeti: Ich sage nur AUGEN AUF! http://tinyurl.com/yo5ppz
 
ja scho witzig sowas ... das könnte echt zum XP-und Vistaersatz mutieren, wenn die Community das richtig weiter macht ^^ wie geil wäre das ! :D
 
also ich glaube mein torrent fällt aus... Mein vater sagt ich muss mein pc ausmachen ): Aber wenn morgen immer noch son ansturm is dann tu ichs mal auf thepiratebay.org
Also morgen nachmittag einfach mal auf tpb nachsehen da sollte es dann sein
Bye Bis morgen ):
 
wenn gewünscht werde ich es auf meinen Firmen FTP uppen, denke bis zu 5TB Traffic kann ichs drauflassen ohne das es auffällt.
 
@Andre2779: Das wäre bestimmt hilfreich für Viele hier!
 
@Andre2779:
Adre2770 = Liebe :D :D
bitte link wenn du's hast :) :-* :D
 
@Andre2779: Ok, direkt morgen ab 8 Uhr werde ich es draufmachen, ist ne 1 GiG anbindung dürfte somit für ein wenig speed sorgen, zusätzlich werd ich es vll noch auf Rapidshare hosten, denke da wird es dann einige Zeit überleben können.
 
@Andre2779: Kann mit nicht vorstellen, dass MS das gut findet. Ich wäre vorsichtig.
 
@ warlord2909: Japs File ist vorhanden, habs auch scho auf DVD gebrannt, müsst euch leider aber noch die Nacht gedulden da ich erst so gegen 8 wieder auf Arbeit bin
 
@Andre2779: Falls Du danach nen neuen Job brauchst meld dich bei mir....
 
Mal gucken wie das ist.
Da Vista mir als Schüler zu teuer ist kann ich es so mal testen.
Hoffe das der Server das durchhält.lol
Geniale Idee von diesen Leuten Vista einfach so zu programieren wie die es gut finden.
 
@ systemfreund : Hm mit welchen Folgen müssten man rechnen wenn man das File lediglich anbietet? Kommt ja nicht von mir und werde daran ja auch nichts verändern.
 
Kiek an, die ach so sauberen Windowsuser... :D
 
@andre2779 soweit ich mir denken kann wird das denen egal sein, wenn du nen aus nem kino abgefilmten film anbietest dann wirst du ja auch bestrat und nich der ders gefilmt hat...
 
Aber du hilfst bei der Verbreitung. Da man nicht weiss wie MS sich verhält sollte man aufpassen es weiter zu hosten.
Und auf dem Firmen FTP ist auch nicht so gut den das könnte einen Job kosten wenn die es raus bekommen..... und das wollen wir nicht
 
Hier gibts Anleitungen, unter anderem für die Installation von Nvidia/Ati-Treibern: http://tinyurl.com/2gurup :-) In diesem Forum gibts sogar schon ne Preview auf den neuen Skin von dem kommenden Longhorn Reloaded M2, sieht echt schnieke aus^^
 
Kann es einer mal irgendwo hochladen der das File schon hat, der Orginal Server ist wohl voll am Anschlag auf der Seite dort und der Download funzt ned mehr. mfg
 
@SOLDIER: Versuchs einfach nochmal.
Ich habes ungefähr 10 Mal probiert bis es ging und lade jetzt von longhorn-reloaded.org und http://www.joejoe.org/forum/index.php?showtopic=8111 runter. Mit mehreren Servern müsste es in ein par Stunden fertig sein.
 
Was kommen da eigentlich für Treiber zum Einsatz ?
 
@Dario: Angeblich Vista Treiber.
 
@Dario: siehe http://tinyurl.com/2gurup ___ Es lassen sich demnach sogar die aktuellen ATI und Nvidia Treiber benutzen, wenn man sie entpackt und manuell per Gerätemanager installiert (kann das leider noch nicht bestätigen, da ich noch am runterladen bin)
 
@Dario: wohl eher XP treiber, da diese Longhorn build noch auf einem modifizierten XP kernel aufbaut
 
saugt schnell und vergesst nicht euch die serial aufzuschreiben!!!!
___mfg___
PettheRap
 
@Pet the Rap: Die Serial ist nicht so wichtig, die wird von vielen Longhorn Builds benutzt. Wenn unsere Seite down sein sollte, findet man sie trotzdem in Massen. :-)
 
Also.
1) es ist so halb legal. wir modifizieren keinen Quellcode ansich sondern systemdaten und Longhorn wurde "geabdonned".
2) wir verwenden keine Vista sondern XP treiber
3) der server hat 3.5TB bandbreite, und ist normalerweise sehr schnell, nur im momment laufen ca 700 downloads, desshalb ist er etwas langsam .

Ludaris - LHR Mitglied
 
@Ludacris: endlich meldeste dich auch ma zu wort :D
 
@ThunderKiller: Es musste einfach sei. Irgendwie bin ich froh, dass WF etwas über LHR gepostet hat. auch wenn ich desswegen eine verwarnung und 10 tage schreibsperre bekommen habe :(
@all: falls ihr fragen habt... kontaktiert mich per pm im forum...
 
@Ludacris: Noch schnell die nVidia-XP-Treiber saugen... :D
 
@Ludacris: Weswegen hast du Sperre bekommen?
 
@ Vista.user: also mach ne inf instalation und ich rate dir wegen des Gerätemannagers nicht den normalen zu verwenden dondern mir RUN __> devmgmt.msc zu starten, dann solltest du den von XP haben
@ Hannes Rannes: weil ich mehrmals (auf mit warnung) über LHR im forum geposten habe (ich weiß ich bin selber schuld :S)
 
@Ludacris: Warum verbreitet ihr das nicht auch über Bit-Torrent?
 
Coole Aktion. "Pimp my Windows" im übrigen sehr gelungen :)
 
Und jetzt komm ich noch daher mit ´ner blöden Frage, aber ... wird es auch Sicherheitsupdates dafür geben?
 
Schöne Aktion, nur leider keine Deutsche Version :)
 
So ich habs schon zu 90% instaliert. Ach ein virtueller PC ist doch was schönes^^.
 
@avril|L: VirtualPC oder VMWare - oder was ganz anderes?
 
Ich komm leider net mal auf die Seite :) Keine Deutsche Version :( können wir denn noch mit einem Sprachpaket oder Deutschen Version rechnen?

greetz
 
@P@DdY: vielleicht, aber wenn, wird es noch ein wenig dauern
 
wie spielen die denn am kernel rum, besser noch, wie können die programmcode ändern?
 
@MarZ:
so wie es aussieht haben sie den quellcode
 
Nein, es wurde nur an den Systemdateien was verändert. Hat ein Teammitglied oben auch schon geschrieben...
 
@SparkleX: Dann stimmt die Äußerung von ms mal garnicht.
 
was sind eigentlich die systemvoraussetzungen ?
 
@keule2007: Die Systemvorraussetzungen sind gleich mit XP, eine Ausnahme ist die Grafikarte, wenn man DWM will, muss man eien DX9 Grafik haben. (Info: Sidebar und Taskleiste sind auch ohne DX9 Grafik transparent)
 
denke mal die von win xp.
 
für DWM braucht man nw dx 9 graka, sonnst soo ziehmlich die von xp ( mindestens 512 MB ram sind empfohlen)
 
@Ludacris: Ok also 4Gb reicht :)
Gibt es auch eine 3.25GB-Ram-Beschränkung?
 
thx dann wirds bei mir laufen
 
LOL!
Im Installationstext steht so ziemlich am Schluß : Thank you for pirating Windows Longhorn.
 
@Short-Timer: sorry... mein fehler.. ich habe LHR auf basis des repacks gemacht und habe alle meldungen (abgesehen von dem) geöndert...
 
Ja ne nicht falsch verstehen, ich habe mich schlap gelacht ^^.
 
Das Ding ist ein Fake , das ist eine XP Corporate mit Longhorn Pack integriert mit ein paar Schweinsausdrücke im Install-Screen , die Übereinstimmungen sind zu groß. Das Longhorn 4047 war völlig anders.
 
hmm ich kann mich nicht erinnern, das mit win xp bei der installation gefragt hat in welcher arbeitsgruppe ich möchte.
 
@Short-Timer: Doch, wenn Du eine erkannte Netzwerkkarte hast, dann macht es das schon mal :)
 
Das ist kein fake schau mal da http://www.joejoe.org/forum/index.php?showtopic=7991 das setup von LH4074 war mit winPE, das stimmt, aber es gab eine version (repack) die 1:1 mit dem XP setup ist, abgesehen von den textmeldungen.
 
@Ludacris: Dann ist die ISO von dem joejoe Server das XP-Fake. Wo liegt die echte Longhorn ?
 
Die Frage ist eigentlich, welche wesentlichen Teile anders sind als in einer Corporate... z.B. WDM oder was auch immer... Vlt. ist es nur ein fake, muss aber nicht sein... abwarten...
Cheers
 
Na was ist den jetzt echt oder falsch oder sonst etwas ???? Geht mit dieser auch DX10 oder auch nicht, würde mich mal intresieren ... gg... mfg
 
ich scwöre auf meine Winfuture mitgliedschaft das es kein fake ist
 
@Ludacris: Ich glaub dir! :) Ich hoffe für euch, dass MS euch in Ruhe lassen wird, und das LHR auch ma im Alltag einsetzbar wird. Vllt. wird es DIE Alternative. :) *hoff* +daumendrück+
 
Wieviele Entwickler sind an der Entwicklung beschäftigt? Wie soll es möglich sein, an den GUI Libs und KERNEL rumzutweaken, ohne entweder den source zu haben, oder ein re-engeniering zu machen?
 
Also ich kann jetzt nachdem ich das instaliert habe auch bestätigen, es ist defenitiv KEIN FAKE. Nur ich hab gerade ne Meldung bekommen das ich noch 60 Tage zum aktivieren habe... was soll ich jetzt machen?
 
@Short-Timer: abwarten und tee trinken... nene entweder du crakcst es dir, was nicht so legal wäre oder du warted bis zum M2
 
wir sind ganze 8 leute :)
 
@Ludacris: Im "Vertrauen". Wirklich ohne Sourcen???
 
Wie schauts aus mit torrents? währ doch mal ne interessante idee.
Cheers, Rock You!
 
ICH WILL DAS HIER: youtube.com/watch?v=b9ifQvQCO7Y
 
@eber007: Dem kann ich mich nur anschließen... Das ist doch mal was geiles! Thumbs Up!
 
@eber007: Wie GEIL ist das den bitte? AUCH HABEN WILL!
 
@eber007: echt hammer, unglaublich, dass die entwicklung davon abgebrochen wurde...

@ludacris: wäre ja mal interessant, ob bei eurem projekt die reise in die richtung geht, oder macht ihr was anderes draus!?
 
@eber007: Interessant, denn das ist Blackcomb, wie es damals angedacht wurde (was aber so niemals kommen wird)... Inkl. WinFS und Co... Das ist das nochmal sehen durfte... :) MfG FRaser
 
@eber007: das wär ein vista gewesen, as hätten die net verwerfen dürfen...
 
Ich fürchte Microsoft wird da ganz schnell einschreiten. Interessant wären aber folgende Fragen

1) Ist der ganze DRM-Müll da mit drin?
2) Wie sieht es mit DirectX 10 aus?
3) Werden Produkte die "Vista-Only" sind darunter funktionieren.
 
"Not Found
The requested URL /LHR_M1_FRE_EN.ISO was not found on this server."
und weg isses. Schade
 
@Memfis: Autsch... Die Fragen hättest du dir auch ersparen können, wenn du den Artikel gelesen hättest... Die ist eine Alpha von 2004, kurz bevor alles über Bord geworfen und neu programmiert wurde... Das ganze basiert noch auf nem XP-Kernel und hat noch nicht viel mit dem heutigen Vista zu tun.. von daher lassen sich all deine fragen verneinen
 
1) wenn es probleme gibt __> http://forums.longhorn-reloaded.org/
2) server sind alle ausgelastet
 
@Ludacris: 1) bearbeiten von Dateien einer Windowsversion auf Basis von Hexediting, etc. ist illegal! 2) Verwenden dieser Serial und diese zu publizieren ist ebenfalls illegal. 3) Much Fun mit der Rechtsabteilung Microsofts die dich und deine Mitstreiter in Grund und Boden stampfen wird. Unbezahlbar!!!! (Das gleiche gilt für Winfuture, da man sich mit dieser News im illegalen Bereich bewegt)
 
@upLinK|noW : thx für die kritik, doch 1) wir haben eine mehr oder weniger erlaubis von ms erhalten, 2) diese serial geht seit jahren in allen foren herum, 3)wir haben einen anwalt :P
 
@Ludacris: zu 1) Genau, ich ruf mal eben Bill an ob er darüber bescheid weiß ... zu 2) klasse Grund, deswegen ist es trotzdem illegal. Ist halt Mist wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. zu 3) 100%ig habt Ihr auch das nötige Kapital um gegen "Microsoft" prozessieren zu können *ironie*
 
1) es ist die neueste
2) noch kein dx10
3) vermutlich keine vista only progs
4) die 8800er solllte gehn, wenn man glück hat
5) es ist so viel drm drinnen wie in LH
6) thx fpr die über 4000 downloads
 
mhmm... Jetzt isses alles WEG :-(
 
na super... auf 2 mirrors bekomme ich nun nen 404-error und auf dem dritten komm ich nicht drauf. da gesagt wurde, dass die stabilere version 780mb gross ist, gehe ich davon aus, dass der torrent eine aeltere version ist, da er 790mb gross ist...
 
@Ludacris:
Interessant finde ich, was so in eurem Forum abgeht. dort heißt es, dass Longhorn Reloaded nur für die "besseren" und "registrierten Mitglieder > 150 Posts" zugänglich gemacht werden soll. Entweder das Ding ist Public oder ihr lasst es einfach bleiben..
 
@RootingBill: SEHR großes sorry, das ist kein offizieller server von uns. ich kann da nichts dafür
 
Sag ich ja , das Ding hat nichts mit Longhorn oder Vista zu tun, das ist nur ein modifiziertes XP mit allerlei Aufsätzen wie ich im Desktop sehen konnte.
 
@~LN~: wie war das :wenn man keine ahnung hat...
 
http://download.longhorn-reloaded.org/counter.html naja da sieht man warum
naja bei der älteren waren noch andere texte... die stamt nicht von mir...
 
@Ludacris: krass mit euren downloads :D
 
WOW, mit Bittorrent hab ich 700KB/s das ist enorm...
 
JA leider.
 
ACHTUNG WICHTIG:
Wenn ihr 2 Festplatten habt umbedingt vor der instalation die unbenötigte abstecken, da der updater einen bug hat!!!

Beschuldigt uns nicht und sagt nicht ihr wurdet nicht gewarnt!

Wir habe bald ein problem: http://download.longhorn-reloaded.org/counter.html über 5000 begonnene dls. wir haben zwar 35 TB bw aber naja...
 
@Ludacris: das ist nicht das einzige was buggy ist, die post-LHR Installation bringt auch Fehler und findet bestimmte Dateien nicht oder sowas. Am besten ihr sagt das gleich klar, das es sich dabei um ein modifiziertes XP handelt . Ich denke ausserdem auch nicht das es Legal ist.
 
@Ludacris: meinst Du damit den pre_instal.bat? Der funktioniert bei mir nicht nativ auf Festplatte. Unter VMWare gehts. Die Longhorn-Reloaded.exe bringt auch Fehlermeldingen. (6 oder 7).
 
omg was geht denn hier ab XD wenn ich die kommentare nicht gelesen hätte wär das ganze mit einem axelzucken an mir vorbei gegangen^^
 
LEUTE 10% unser bandbreite sind WEG!
 
@Ludacris: also auf eurer HP die version krieg ich immer 404 fehler...neuer mirror is alte version genau so wie torrent :(
 
@Ludacris: Gibt's noch weitere Mirrors? (außer die zwei weiter oben)
 
ich kapier den hype immernoch nicht O.o
 
torrent und der enue mirror sind die alte version !!! neue hat 780MB
 
@DJxSpeedy: und ich hatte doch Recht das die ISO die es bisher gab kein Longhorn ist, auch wenn du mich deswegen dumm angegang bist. :D typisch.
 
@ ~LN~ : also des is schon LH :) nur die ersten LH builds hatten noch ne XP installmethode...genau wie diese build
 
Bei mir versucht gerade jemand mit mehreren Anfragen pro Sekunde meinen Server scheinbar still zu legen, möchte den QSC User nur darauf hinweisen, dass eine Abuse Mail an den Internet Provider bereits raus ist.

Das wird Ärger von Mami und Papi geben :)
Sorry aber irgendwo muss man die User darauf hinweisen wie dumm sie sind.
 
@BlackBlood: Der QSC User sollte sich demzufolge an deinen Serveranbieter wenden und Ihn darauf aufmerksam machen, dass du illegale Downloads hostest! Dann kannst du zu Mami und Papi laufen und um Geld für neues Hosting betteln.
 
@upLinK|noW: Was hoste ich denn illegales? Und nein zu Mami und Papi werde ich sicherlich nicht rennen und um neues Geld für Hosting betteln, dass verdiene ich nämlich inzwischen selber.
 
gibs auch ein torrent zu DL für die neue b.z.w 780mb version???
 
WIE OFT NOCH ES IST ALLES LHR BASIERENT AUF LH4074 (REPACK) es gibt halt 2 versionen davon. eine ist leicht fehler bereinigt
 
frage? kommt vieleicht irgend wann ein Deutsches Sprachpaket raus ?
 
@keule2007: ja wenn Du eine schreibst. LOL. Mann o Mann, Longhorn 4074 war eine Alpha/Beta Version.
 
@bello flipp ned gleich aus hier das war nur eine frage
 
Moin!

Ist dies eine dvd version??
Oder klappt es auch auf ne normale 700mb Rohling

Sorry bin jetz nicht so der IT versteher :D

Und die treiber für XP klappen bei der Version weil der Kern von XP ist??
oder hab ich da was falsch verstanden!?
 
@itnoob: "Longhorn Reloaded liegt in Form eines fast 800 Megabyte großen ISO-Images vor".
 
@itnoob: Kauf dir 'ne 800 MB CD-R.
 
@itnoob: Das ISO kann man auf DVD oder auf eine 800MB CD brennen. Die meisten XP Treiber funktionieren einwandfrei.
 
Da kann ich auch gleich XP nehmen und ein LH Pack 6 drüberschieben , das läuft dann wenigstens ohne Fehler und ist haargenau dasselbe.
 
@~LN~: wer zwingt dich des zu laden was hier angeboten wird ?
 
@~LN~: Mal im ernst: kannst du dir nich ne andre News suchen? Bügel dir dein LH Pack 6 über dein XP und hab Spaß dabei. man man man
 
@DJxSpeedy : Pass ma auf, der illegale Schrott der hier als vermeintliches sonstwas angeboten wird ist aber definitiv kein "besseres Vista" , noch fragen ?
 
@~LN~: ich hab das nie behaubtet.. sage nur das es kein XP ist :)
 
@~LN~: Mein Gott ich kanns nicht mehr hören. hdf!!
 
Versteht mich nicht falsch aber ich glaube das ist einfach windows XP!
Und die leute die diesen pack zusammen gestellt haben, haben einfach einen skin mit eingefuegt das merkt man einigen screens!
Vermutung: http://luk001.longhorn-reloaded.org
schaut euch mal die bilder an! Da sind noch teilweise alte icons oder teilweise icons von bricopacks! vielleicht lieg ich ja auch derbe falsch an der vermutung!!!!!!
 
@itnoob: Longhorn Reloaded ist definitiv kein XP. Es basiert auf Longhorn Build 4074.idx02.040425-1535. Das mit den alten Icons liegt daran, dass in den frühen Longhorn Versionen nicht alle Icons erneuert wurden. Icons aus dem Brico-Pack wurden nicht verwendet. Die einzige Möglichkeit ist, dass Longhorn Icons im Brico-Pack sind.
 
@itnoob: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Im übrigen, rate mal woher diese Bricopacks die Ions haben...
 
netter gag .
 
Und so sieht das ganze in Aktion aus. http://www.youtube.com/watch?v=gxB_Ubs4A74
 
Nein, so sieht auch die echte Build 4074 aus. Vielleicht mal das Video vom 06.05.2004 anschauen http://winfuture.de/news,14487.html oder diese Screenshots http://winfuture.de/news,15093.html . Was versteht man an dem Projekt eigentlich nicht? Eine kleine Gruppe entwickelt das "wahre" Longhorn (Vista) weiter, denn Microsoft hat diese Entwicklung Anfang 2005 oder Ende 2004 fallen lassen und mit der Vista-Version, so wie wir sie kennen, angefangen zu entwickeln. 2004 hatte man andere Visionen von Vista alias Longhorn.
 
Kommt jetzt die große Enttäuschung ? *lach*
 
oO ... dass soll noch jemand verstehen, was für ein Hype um ein Produkt was hauptsächlich/ im Grunde von Microsoft kommt, welches in so gut wie jeder anderen News schlecht gemacht wird. ____________________ Auch wenn es gratis ist, dürfte es sich doch um eine ziemliche Grauzone handeln. Wenn ihr euch übrigens das Video von Post 97 anschaut, dann finde ich es recht amüsant, dass einige Fehlermeldungen nacheinander erscheinen :> _______________________ Ich möchte aber keine Arbeit schlecht machen, ich frage mich nur, warum über Vista und Co sofort gelästert wird, ohne zu testen und dieses System geladen und installiert wird?!
 
freeware :-d
 
Leute fahrt doch mal rechts ran :)
Das Ganze basiert auf einem Build, das vor 3(!) Jahren von MS veröffentlicht wurde auf der WinHec. Danach kam der große Schnitt ab Build 4093 (das letzte was auf XP-Kernel basierte).
Wer dabei ein fehlerfreies BS erwartet ist selbst schuld. Am besten noch MS-Updates für diese Version erwarten....
Das Teil -wobei die Idee wirklich nicht uninteressant ist- hat mit dem aktuellen Server 2008 Build überhaupt nichts gemeinsam. Mit Vista auch "nur" die Vergangenheit.....
 
testen werde ich es trotzdem
 
Werde ich vielleicht in einer VM auch machen..einfach zum Spaß.
Mir ging es eher darum, das niemand anfängt zu denken, das es sich dabei um ein "neues" (in Bezug auf den akutellen Kernel und Features) Release handelt.
Wie gesagt..die Idee ist interessant. Ich bin auch gespannt, was die Jungs daraus machen werden bzw. können wenn MS dem nicht einen Riegel vorschiebt.
Leider vermute ich das, da selbst die alte Codebasis immer noch Eigentum von MS ist.
 
avast meldet nen trojaner in der iso
 
@ThunderKiller: Wen wundert's? Erster Gedanke: mmh, ganz nett. Zweiter Gedanke: hmm, closed source und: vertraue ich dem "Hersteller"? und schon war das Thema gegessen...
 
ich hatte es mal drauf, aber es ist sehr unstabil, also immer hängt es usw. und das mit 2gb ram und 2,2ghz!
 
@ Namronia

alle LH Builds größer Build 4008 sind langsam und die 4074, 4083 und 4093 sind der letzte Müll. Aber lass die Kinder von joejoe weiter daran basteln, das ist einfach nur bekloppt.

Die sollten den Theme von Michael (Aero 4074 für Vista) als Grundlage nutzen, aber nicht so ein schrott Build, das uralt ist.

Aber den Kiddies kann man eh nix sagen *rolleyes*
 
Ähm da war von einem torrent die Rede ? wo finde ich den !?

Denn das FILE is FUTSCH !

sonst mach bitte wer nenn torrent !! THX !!!
 
@plus:
http://tinyurl.com/2cgn85
da hast das torrent :)
speed is sehr gut ,habe mit 800kb gezogen.
 
Die Putzfrau hat hier sauber gemacht :) Und btw lass den Scheiß einfach :)
 
DAS wir nicht billig meine lieben Freunde.
 
@unbound.gene: und bevor ich es vergesse, viel spaß mit dem verbuggten, unpatchbaren, illegalem OS.
 
Bei der install steht "Windows XP Professional Setup" ... is klar ne
 
@wischmopp90:

das stand bei den ersten Alphas überall da :)
 
Hat jemand noch einen funktionierenden Download?
 
@Jotadog: Ich suche auch noch eine Download Möglichkeit.
 
DAs ding ist durch und durch gepatcht....Bei der istall sieht man noch die Ränder vom eigl. Baluen hintergrund nur Text und Logo geändert. Es kommen wieviele Consolen Fenster die iwas Patchen etc... Naach der install wird Der standart $OEM$ ordner samat inhalt ausgeführt der..ja..nochmehr patcht .... systemdiagnose tools erkenen daas system als Vista ??? .. auch merkwürdig...und im großen nd ganzen isses für mch -> Müll
 
Kriegen wir heute noch 300 Posts hin ? :-)
 
Also LHR M1 ist weg, da die bandbreite weg ist. wir haben bereits über 11000 clicks..
 
Wie sieht denn das mit Spielekompatibelität, also generell mit Kompatibelität und Perfomance aus? Virenscanner, Antivierenschutz, Tools, Programme, ... Und was für "Ansprüche" hat denn dieses OS? Währe nett, wenn das grad jemand beantworten könnte. Einfach runterladen ist bei mir nicht, ich muß das vorher abwägen :) DANKE!
 
@JACK RABBITz: das würde mich auch interesieren :-)
 
hätte auch gerne noch einen Downloadlink
 
@freakl: hast du einen Link
 
@freakl: Ich könnte das jeweils einem via icq zuschicken, würde aber auch entsprechend lange dauern (Is ne 6000er Leitung also Upload bis zu 60KB/Sek glaub ich)
 
Hättet ihr Werbung auf der Seite könnte man euch glatt unterstellen, dass ich nur die Clicks haben wolltet. mhhhh!
 
@brianmayclone: welch schelmischer gedanke ... aber der verdacht drängt sich einem ja quasi förmlich auf... :S
 
Habs mir in eine VM geladen. Okay, dort sieht man die Aero Effekte nicht, aber davon mal abgesehen ist keine Update Funktion bei, IE6.05 ist im Einsatz...
 
Hat jetzt jemand noch einen Downloadlink ?? Danke
 
@Joker292: Siehe Post 101, da soll ein torrent download sein
 
@fschuldt: ja super, aber der torrent hat die instabile version (790mb gross). ich will aber die stabile version mit nur 780mb...
 
siehe Posting 108 *rolleyes*
 
@MagicAndre1981: Die Datei kann auch woanderst als bei Longhorn Reloaded gehosted werden :rolleyes:
 
Das ist alles nur beschiss... holt euch das Original und gut ist... so ein Scheiss ey!
 
@daRonny: Wo bekomm ich denn ein original Longhorn auf XPSP2 -Basis?
 
Ich möchte nicht meckern, aber irgendwie ist das schon komisch. 1 Coder, eine Hand voll Designern wollen eine veränderte Windowsversion veröffentlicht haben? Das kann sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln. Da trifft die Aussage "Patch-Windows" wohl eher den Punkt. Denn mit sowenig Leuten ist das meiner Meinung nach eigentlich unmöglich, abertausende Zeilen Code zum optimieren oder zu entwickeln...
Cheers!
 
Suche auch die verbesserte Version mit 780mb !!! wo gibt es sie ist die frage ????
 
@jenzy: Bei mir auf der Festplatte... Hab weiter oben schonmal angeboten das via ICQ zu schicken...
 
@Major BSEwahn

per ICQ wäre echt gut wäre nett wenn du es mir schicken würdest icq Vielen Dank
 
Per ICQ, rofl?
ICQ braucht ja ne halbe eweigkeit schon für 100MB...
Naja, hf.
 
@Black-Luster: Kommt immer auf die jeweilige Verbindung an mein gutster. Versuch mal lokal ein paar Daten zwischen verschiedenen Rechnern auszutauschen. Geht über ICQ mit mehreren tausend K/Sek. Einfach mal ausprobieren und DANN wiederkommen und rumflamen.
DANKESCHÖN!
 
@Major BSEwahn: Huch, bei mir hab ich vom Datentransfair schlechte erfahrung mit ICQ gemacht, wobei es auch am empfänger liegen kann, das es so lahm war. Ich glaube kaum das Kaber 6000/Clever Kabel langsam ist :)
 
auf http://www.betaarchive.co.uk/forum/viewtopic.php?t=1629
sind logindetails für den BA server. LHR ist dort auch ( beide versionen)
 
@Ludacris: Gibt es eine 790er und eine 780er MB Version? Ansonsten hatte ich die richtige und sie funktioniert einfach nur nicht ... Wäre nett wenn du mir den Namen der Datei auf dem FTP sagen könntest
 
@Ludacris: ja.. wär ganz gut den Namen zu wissen.. und obs die stabile oder die unstabile vers. is
 
so neben bei @winfuture members. wenn jemand englisch kann und programmieren, bitte schreibt mir ne pm wenn ihr helfen wollt.
 
Kann den Hype hier schlicht nicht verstehen. Bin wohl doch zu beschränkt!
 
Ganz ehrlich das sieht ganz nett aus aber als alltags os wür ich das nich benutzen, einfach zu viele bugs und so. Wer noch mehr performance fressung braucht der nimmt vista, wer nen server will nimmt apache auf xp und wer normal is nur xp.
Wwer umbedingt auf seinen computer n gemoddetes os tun will (so wie ich) , der google mal nach osx86, da hab ich wundervolle stunden mit patchen zugebracht und erfolg gehabt (:
Naja, ich habs trotzdem gesaugt
 
Funktioniert bei mir nicht wirklich. Während der Installation gab es 3 Fehler, irgendwas von wegen Wert vom Startmenü in die Registry eintragen (oder so ähnlich) zudem konnte ich beide Programme im "Startup" Ordner im Startmenü -> Programs Ordner nicht ausführen, die .exe hing einfach. Meine NVIDIA Mainboard Treiber konnte ich auch nicht installieren folglich konnte ich nicht ins Inet. Vllt komme ich noch einmal drauf zurück wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
 
also bei mir läufts schon nur etwas langsam
 
Keine schlechte Idee, aber welche Treibe nimmt man für das System?? Bekomm damit nicht wirklich mein nforce2 Board und meine Nvidia 6800 zum laufen, da weder XP noch Vista Treiber funktionieren. Sobald ich die Auflösung verstelle, stürzt der PC ab. Hat jemand nen Tipp?!
 
Hehe, den Key kenn ich noch von der Zeit, in der ich viel mit LH4074 rumgespielt hab, der war damals auch im I-Net verbreitet ^^ Naja, ich kann die Leute verstehen. Ich mochte Windows Longhorn 4015 und 4074, Vista hasse ich wie die Pest.
 
Tja... scheint so, als ob der DL nun ex ist :)
 
Würde ja gerne nen Downloadlink zur Verfügung stellen, aber so wie es es scheint ist es ja Illegal Oder!?!?! Beweist mir das gegenteil und ich hoste :-)
 
@Richthofen: Ob es illegal ist, da weis keiner so genau, aber ich würde es mal ausprobieren
 
@ joker292 solange es nicht sicher ist, will ich der gefahr ins gefängnis zu kommen oder eine Geldstrafe zu bekommen, aus dem Weg gehen.

Die Longhorn Realoded macher müsste mir halt nurn Beweis dafür liefern! :)
 
das taugt nix voll buggy das betazeugs
 
Wieso läuft die Version eigentlich nur 180 Tage?
 
Wie haben die eigentlich Aero installiert gekriegt?
bei mir ist nur Jade, und das scheint nicht durchsichtig zu sein.
 
also
wenn du es auf deinem lokalen rechner installiert hast, dann klick mal auf das kleine icon im tray (bei lh in der sidebar) das aussieht wie das vom "run"dialog. dort kannst du DWM aktivieren
 
Habe gerade mit Lucardis geschnackt . werde die Version hosten.......

Denn sie haben Kontakt zu Microsoft gehabt und dort wurde erwähnt, dass man eigentlich froh bzw. man sich freut, dass es Leute gibt die daran entwickeln....

Und Angeblich hat MS nichts dagegen solange es nicht verkauft wird.....

abwarten. :)
 
@Richthofen:
Also Microsoft mag Linux nicht und treibt immer wieder die Sau durchs Dorf, dass Linux Patente von Microsoft verletzt, aber sie mögen es, wenn man ein OS aus Basis von Microsoft Source Code weiterentwickelt, dass dann dem original Windows sehr ähnlich ist und vielleicht man es sogar mal als kostenlosen Ersatz nehmen kann, weil Treiber, Software, etc. alles drauf funktioniert. Sorry, aber das kann ich einfach nicht glauben. Zudem frage ich mich nach wie vor wie die an den Quellcode gekommen sind. Microsoft macht da immer so ein Geschiss drum, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass man den Quellcode von Longhorn freigegeben hat., auch angeblichen Fans wird man das nicht einfach so aushändigen, wo M$ doch schon um die Patchpacks so ein Geschrei gemacht hat. Finde das alles etwas mysteriös.
 
@Memfis: Sie haben keinen Source Code verändert o.ä. Siehe Kommentar o42. @Richthofen: Es gibt eine tolle Funktion - nennt sich "Blauer Pfeil". Garantiert eine bessere Übersichtlichkeit.
 
@memfis, da hast du recht, deswegen werde ich auch ncoh abwarten und mich pers. mal bei Microsoft melden!
 
Installation: wenn ich auf installieren gehe kommt ``Windows Hilfe``

Winnt32

Performs an installation of or upgrade to Windows XP. You can run winnt32 at the command prompt on a computer running Windows 95, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows 2000, or Windows XP.

Warum??? Was muss ich machen???
 
Hi, im Forum vom joejoe.org steht...
1. It is considered legal. MS has officially scrapped the Longhorn project so it is considered abandonware and anyone can do anything with it.
http://www.joejoe.org/forum/index.php?s=1ced131df4ac5601f0263a92f12771f3&showtopic=8217

Wikipedia sagt dazu (Abandonware)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abandonware
 
1. Ich bezweifle nach wie vor ob das legal ist, oder nicht - dein Drogen-Dealer wird dir auch antworten auf die Frage, ob das legal ist "na logo"... Urheberrecht bleibt Urheberrecht, da ändert auch eine von sich selbst ausgehende Abandonware-Einstufung nichts. Mag sein, dass MS tatsächlich nicht dagegen vorgehen wird, aber das macht das ganze nicht unbedingt legal. 2. Das Teil wird für den produktiven Einsatz nie so gut sein wie XP und nicht mal so gut wie Vista. Das wird vermutlich auch der Grund sein, warum MS noch nichts dagegen unternimmt. Die meisten die es hier ziehen werden es eh nur in der VM einsetzen oder dann mal auf ner LAN um anzugeben wie cool sie doch sind...
 
@mibtng: Zu Punkt 1: Ich denke mal, dass du hier ein wenig übertreibst. Wenn ich etwas wegwerfen möchte und wer anders kann es noch für Non-Profit-Projekte verwenden, was sollte daran illegal sein. Es gehört natürlich zum Guten Ton, dass man das mit dem Urheber abklärt, aber ich sehe da kein wirkliches Problem derzeit. Zu Punkt 2: Klar, im produktiven Einsatz wird es nie zum Einsatz kommen, aber ob es nicht so gut sein wird wie XP oder Vista, wirst du wohl nicht eher abschließend beurteilen können, bis du es selbst getestet hast. Ich hatte hier schon die LH Build 4074 und die war wirklich nicht übel, wenn man mal vom Installationsprogramm absieht, welches für Probs sorgte. Ich sehe sogar einen kleinen aber feinen Vorteil gegenüber XP und Vista. Na, dämmert's? Das System wird eben nicht oft eingesetzt, sodass es für Virenautoren uninteressant ist. Ob LH Reloaded nun nur in VMs oder auf 'ner LAN eingesetzt wird, möchte ich mal bezweifeln, denn ich kenne genug Gründe, die für LHR sprechen - nicht zuletzt deswegen, weil es auf XP basiert und kostenlos ist :)
 
@mibtng: Natürlich übertreibe ich, aber es gibt halt kaum gute Beispiele für diesen Sachverhalt. Und Schädlinge müssen ja gar nicht angepasst werden, basiert das System doch auf XP - tollerweise wird aber XP noch mit Updates durch Microsoft versorgt, also wenn ich persönlich den Sicherheitsaspekt im Auge hätte, würde ich gerade deshalb nicht auf LHR wechseln.
 
Ist bei weitem net so stylisch, wie Vista, aber irgendwie reizvoll. Ein umsonstes Windows :D
 
1. Abandonware heisst nicht, das der Rechtsinhaber seine Rechte daran aufgibt.

There is no recognition of a legal term abandonware in copyright law. There is a long held concept of abandonment in trademark law, but it is a direct result of the infinite term of trademark protection. Currently, a copyright can be released into the public domain if the owner clearly does so in writing: however this formal process is not considered abandoning, but rather releasing. Those who do not own a copyright cannot merely claim the copyright abandoned and start using it without permission of the copyright holder, who would then have a legal remedy. Hence abandonware is sometimes considered to be synonymous with "old warez".

Hosting and distributing copyrighted software without permission is illegal. Copyright holders, sometimes through the Entertainment Software Association, send cease and desist letters, and some sites have shut down or removed software as a result. However, according to Wired magazine, most of the association's efforts are spent on new games, due to those titles having the highest value.

Und 2. haben die Macher kein Einverständnis von Microsoft.
 
Ach ja zum Thema "legal oder illegal" noch: 'When asked about the legality of the proposed Longhorn Reloaded project, a Microsoft spokeswoman e-mailed the following statement: “Microsoft actively encourages and supports independent developers to take advantage of the features available in our platform to create their own applications and services: however, the Windows end user licensing agreement does not allow users to modify and redistribute our code in this manner.” ' (Quelle: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=63 ). Noch irgendwelche Fragen? (Die "Antwort", die Mike da gibt ist mehr als lächerlich... wäre wie wenn ich sage auf den Straßen rasen außer mir auch noch so viele die nicht angezeigt werden, also ist es durchaus legal, dass ich zu schnell fahre). Auch als WinFuture wäre ich hier eher vorsichtig, gut, MS neigt selten dazu News-Seiten zu verklagen (aber es wurde auch eine Domain "mikerowsoft.com" bereits zum Streitobjekt vor Gericht), aber man weiß es nie, schlimmstenfalls und auch jurisitisch leicht übertrieben streng könnte man das hier als Unterstütztung bei der Verbreitung von illegalen Inahlten betrachten...
 
Da die Version nur 180 Tage läuft ist es MS vermutlich egal ob man die nun nutzt oder nicht.
 
Testumgebung: Asus A7V600-X, Athlon 3200+, 1GB Ram, X800GTO Grafik, Seagate 120GB ATA 100.____-Installation des OS läuft normal ab____Inst. des LHR packs, da giegt es Fehlermeldungen (ja es ist die 780 mb datei, wobei die Fehlermeldung mit der 790 mb version übereistimmt)____Windows startet, keine Taskleiste, Neustert und der Bildschirm bleibt Schwarz____-10 min. gewartet reset Rechner fährt hoch, CHKDSK arbeitet und überprüft so wie es sich gehört, dann Schwarzer Bildschirm____10 min. gewartet____-faxen dicke, kein Bock mehr!!!!!!

Fazit: Finger von weg!!!!!! Es kann ja wohl nicht sein das da einige Leute der Meinung sind so ein Projekt starten zu wollen und etwas öffentlich machen was nichtmal einen Neustart überlebt und stark Fehlerhaft ist, Legalität mal nicht drüber gesprochen.
Und dann bedanken die sich auch noch für die vielen Downloads. Wenn die der Meinung sind so etwas zu veröffentlichen, dann sollte das auch Hand und Fuß haben und getestet sein so das jeder der es mal ausprobiert es auch benutzen kann!!!!!!
 
@HighDx:
Ich habe das gleiche Problem, welches wohl nur auftritt, wenn LHR nicht in die 1. Partition installiert wird. Denn die Registry Einträge werden nach dem neustart
dort hingeschrieben. Ab der M2 Version soll das dann egal sein.
http://www.joejoe.org/forum/index.php?showtopic=2094&st=860
 
Hm Avast meldet einen Trojaner auf dem iso.
Sign of "Win32:HacDef-FT [Trj]" has been found in "D:\torrent\LHR_M1_FRE_EN_SE.ISO.!ut\I386\DRIVER.CAB\sffp_srm.sys" file.

 
@thunder-man: Ich habe das in die erste Partition installiert!!!! Oder meintest du das man es nicht in die erste installieren kann??
 
@HighDx:
Wenn Du es in der 1. Partition installiert hast, sollte es eigendlich funnzen.
Man kann LHR zur Zeit nur in der ersten Part. installieren, deshalb gibt es ja auch mit VMWare keine Probleme...
Na, bald soll die M2 Version kommen. (mal abwarten)
 
Gar nicht mal so schlecht das Loghorn, kommt aber nicht auf Vista hin
ist trozdem einen prob wert
 
Liebe Leute,

ich halte es zwar für einen sog. "false positive", aber avast 4.7 meckert bei der Datei sffp_srm.sys aus i386\driver.cab einen Trojaner an. Andere Malware-checker zeigen nichts!?? Es handelt sich offenbar um einen Treiber für Smartcards, also nichts, was Emma-Normalverbraucherin bräuchte...

Gibt's gesicherte Erkenntnisse über die Viren/Würmer/Sonstnichtwas-Freiheit dieses Experiments?
 
So viel nochmal zu "legal": http://www.joejoe.org/forum/index.php?act=SR&f=84. Merkt euch: Das Ding ist und bleibt illegal...
 
@mibtng:
sehr traurig, dass microsoft die verbreitung untersagt .. ein ersatz für MS wäre es sicher nicht geworden, aber vllt. ein problem für die ms-entwickler, wenn das projekt weiter gekommen wäre :D die hätten sich dann fragen müssen warum sie selber so lahm sind ..
 
Was für ein hirnrissiger Titel...
 
naja 1. es gibts es noch als torrent 2. es muss ein grund gegeben haben das MS an diesem longhorn nicht mehr gearbeitet hat also fehler aber niemand weis was so welche
oder aus anderen gründen keine ahnung .....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles