Colin McRae: DiRT - Erste Demoversion veröffentlicht

PC-Spiele Die beliebte Rennspielserie von Rallye-Legende Colin McRae erscheint am 15. Juni 2007 in einer neuen Ausgabe, die den Namen "DiRT" trägt. Im Vorfeld sorgte der neue Teil vor allem aufgrund der aufwändigen Grafik für zahlreiche Schlagzeilen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner Meinung eins der besten Rally Games ever :)
 
@>ChaOs: "EINS DER BESTEN" wenn ich das immer höre... also im allgemeinen meine ich
 
@>ChaOs: aha ^^
 
Hm... ich habe die Demo von www.gamers.at heruntergeladen. Beim Versuch die Demo zu installieren schlug plötzlich mein Virenscanner alarm, weil der folgende Virus gefunden wurden: Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.z

Hat jmd. die gleichen Erfahrung gemacht? Nutze das AVK 2007.
 
Joa die Server sind erlich überlsatet. Ich lade schon seit ner Stunde und bin bei 17%. Was für ne unnötige Stromverschwendung xD Aber das Spiel soll geil sein, laut eines Freundes, da bin ich mal gespannt :)
 
@MasterLinux: nun jammer mal nicht rum wg so ein bisschen strom! wenn du sparen willst dann lade nächste mal später! bin fertig in 15min! mit 800 im schnitt! hier: http://www.k-files.de
macht bestimmt laune die demo nachher zu zocken! hoffe sie geht auch im lan:|
 
ich bin collin mcrae fan der ersten stunde, hab alle teile, sogar den 98 erschienenen ersten teil auf der ps ^^ ich freu mich schon auf den feierabend, hoffe dass das die spielgrafik ist, sieht echt lecker aus
 
@TTDSnakeBite:
das auf dem bild is sicherlich ni de spielegrafik oda

btw

mirrors? :P
 
@TTDSnakeBite: Bin ich auch, ich find Colin McRae ist einfach das beste Rallysspiel auf dem Markt. ich weiß noch bei Teil 1 auf der PlayStation als man noch an Flatterbänder gecrasht war, weil man diese nicht kaputt machen konnte :D ach einfach Geil das Spiel.
 
@Daywalker2oo4: das hat mich auch immer fasziniert^^ aber was mir wirklich gefiel und in keinem anderen spiel vorhanden war, waren die kleinen, feinen verschmutzungen am auto, wie zb. durch staub oder schlamm, erst 99 zog damals infogrames (jetzt atari) mit v-rally 2 nach
 
Das letzte Anständige CMR war imho 2.0. Danach kam viel mist. Und dieses hier funzt bei mir nicht. Habe im Menü NUR geflacker. Ich erkenne nix. Bin aber mit ein paar mal Enter drücken auf die Strecke gekommen, wo ebenfalls viel geflacker und wenig Spielgrafik war. Naja, halt wieder weg damit... Erwarte eh nicht allzuviel von dem Game :)
 
@nogel: Darum hab ich das Zocken auf dem PC so ziemlich aufgegeben und spiele die XBOX 360 Demo OHNE diese ganzen PC-Probleme =)
 
@nogel: Dann kauf dir nen vernünftigen PC, mit nem 368-er kanns ja nichts werden! Und von diesem Spiel erwarte ich sehr viel! Hast du schonmal Richard Burns Rally gespielt? Da musste erstmal nen realen Rally-Führerschein machen bis du die Kiste halbwegs auf der Strasse halten kannst, deswegen ist CMR einfach das beste Rennspiel. Es hat eine Realistische Physik aber keine zu realistische!
 
Die Demo setzt Shader 3.0 voraus!
 
@SeriousToday: danke für die Info, verdammte Scheiße.
 
Mirror: http://tinyurl.com/2e5jj7
 
ziehts vom us mirror 2, das ist filefront. die sollten genug bandbreite zur verfügung haben :)

im moment zwischen 450 und 530kb
 
Ich hab Shader 3 und alles und trotzdem bleibt der bildschirm schwarz bzw es stürzt dann ab.... warum?????????????
 
@Pug206XS: schon mal die Lüfter im Rechner sauber gemacht ?
 
^^ ja lustig... es stürzt nicht ab wärend des spieles sondern er startet es erst ganicht...
 
Wenn sich jemand zur Verfügung stellen könnte, die Demo auf meinen Server hochzuladen, kann ich nen mirror anbieten. ich weiß allerdings nicht, wie der speed ist.
 
http://tinyurl.com/388y2c
 
Könnte auch nen Mirror zur Verfügung stellen wenns jemand hochladen kann...
PS: vom US Mirror 2 bekomm ich 8kbs...
 
ich hab das auch schon immer recht gerne gespielt. die engine ließ hier halt bisher zu wünschen übrig, ziemlich lahm ohne das es wirklich absolut krass aussieht. aber dieser teil übertrifft wirklich alles finde ich, die grafik is der hammer.

hab alles reingekloppt was nur geht, auch 16xQ AA und 16x AF vom Treibermenü aus (hab ne GF 8800 GTX). bei der grafik hab ich an die ps3 gedacht, nur das hier nat. noch höher aufgelöst ist als aufn TV i.d.R.

ich kanns nur empfehlen :)

ich hatte diesen Link benutzt:

http://www.exp.de/download.php?id=12563

Dort einen Master-Server auswählen, hatte den 2. genommen, downloadmanager mit 10 verbindungen gleichzeitig und somit durchschnittlich 1,50 MB/s gezogen, versucht es mal :)
 
ladet bei www.gamers.at da läuft es mit fullspeed. :)
 
@Willforce: Danke für den Tip, inzwischen zwar etwas Langsamer aber trotzdem noch angenehm schnell und das ohne lange Wartezeiten
 
Und nen Mirror von mir: :)
http://www.beta-gaming.de/Games
 
und auch von mir nen Mirror:

http://tinyurl.com/2nhggo

ziehe mit 850 KB/Sek.
 
Die Grafik auf den Screens entsprechen auch der Ingamegrafik. So eine Grafik habe ich in diesem Genre noch nie gesehen.
 
wie ist denn das spiel im vergleich zu richard burns rally: also in hinsicht auf realismus, physik, feeling?
 
die physik ist und bleibt scheisse imho. ich spiele seit jahren racing games, seit den letzten 2-3 CMRs hast du absolut null gefühl fürs auto. seit man bei codies meint, man müsse jedem rad ne eigenständige beschaffenheit/grip/etc/etc zuweisen ist die fahrphysik nur noch grütze.
 
die physik is ni schlecht das spielgefühl mist es kommt kein feeling zum untergrund und zum fahrzeug rüber..sehr arcade lastig...hab allerdings auch nur mit tasta gespielt
 
Also ich habs probiert zu zocken. Allerdings gerade mal 1 Minute oder etwas mehr.
Ich kann nicht mal mit der niedrigsten Stufe und ausgeschalteter Multisampling vernünftig fahren >=/ So extrem alt ist mein DTR-Notebook gar nicht, 1,83GHz DualCore, 1GB RAM und ne 7400er Graka =/
Glaub' ich muss mir wieder einen PC holen. Sone kacke :-( Nicht 'mal in der niedrigsten Einstellung läufts flüssig. Mit Glück durchschnittliche 17fps
 
@Saiba: Habe ein ähnliches Notebook allerdings nur nen Dual Core 2 Duo 1GB Ram und ne 7600 Go mit 256MB Ram läuft einigermassen gut aber auch nicht perfekt. Habe nur Schatten, Parikeleffekte, BEwegugsverzerrung und Zuschauer aus gemacht, damit gehts dann einigermassen aber der Taum von Flüssig spielen ist nochnicht ganu da. Auf meinem anderen Rechner PIV 3Ghz mit der X1950XT 512 RAM und 1 GB DDR bekomme ich beim starten des Spiels immer nen Fehler kann es da leider nicht testen
 
Hier ist ein torrent, ich steige mit Rootbox ein: http://tinyurl.com/3dmayh
 
Hab es nur mit niedriger Qualität zum Laufen bekommen (x2 4800+, 2GB und 7800GT), alles andere ruckelt ohne Ende, "Ultra" bringt es nur auf 0,3fps. Grafikmässig scheint es in Ordnung, das war es dann auch schon. Mit Tastatur unspielbar, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben (wahrscheinlich gar nix). Der Sprecher hat was von Vollversion gelabert als ich nach 2 Minuten augeschaltet habe... jo, Junge, träum weiter :D
 
Hab es mit hohen Details und einer Auflösung 1280x1024 am Laufen, war selbst überrascht das es mit einer 7900GS unter Vista flüssig läuft. Aber die Steuerung ist ja wohl heftig, bekomme es nicht auf die Reihe der Strecke zu folgen.
 
@satpalram33: Geht mir ähnlich.. wobei ich in Sachen Grafik auf 1027x768 Mittel gehen musste (x2 5600+, 7600GT) damit es nicht zu einem Comic wird. Aber auch wenn die Grafik selbst dann noch schick aus sieht, doch die Steuerung ist ne Katastrophe. Ich habe sicher 1 1/2 Stunden rumprobiert, sowohl mit Lenkrad wie Joystick eine halbwegs anständige Steuerung hinzubekommen doch Fehlanzeige. Selbst wenn man wirklich im Schleichgang umherfährt, um das ganze einfach nur zu testen, wackelt der Wagen als wär er besoffen. Er bricht nur aus und feinfühliges Lenken Fehlanzeige. (Aber das Schadensmodell ist schick.. das ist einer der Dinge die ich ausgiebig testen konnte.)
 
@Mudder: Habs bisher nur mit Tastatur angespielt. Da ist die Steuerung mehr als grottig. Hatte gehofft, dass es mit Lenkrad besser geht und wollte mir schon eins bestellen. Aber nach Deinem Post zu urteilen scheint das ja keine Verbesserung zu bringen?!
 
Absolute Grafikgranate mit ner schlechteren Steuerung, Physik und Feeling als die Autos in GTA...
 
@Fatal1ty: Schwachsinn, die Physik und Steuerung ist unglaublich präzise und gut.

Wer Tweaks braucht (z.B. um HDR auszuschalten) -> http://mcrae.racegear.net/index.php

Grüsse
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles