eBay: Zum Tee mit Nelson Mandela? Kein Problem!

Internet & Webdienste Beim Online-Auktionshaus eBay kann man so gut wie alles käuflich erwerben. Neben Abbildern von Jesus, die auf mysteriöse Weise ihren Weg auf Steaks, Toastbrotscheiben oder andere Lebensmittel finden, oder Autos die früher einmal dem Papst gehörten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schönes ding :) Nelson Mandela ist eine echt beeindruckende Persönlichkeit ... kann mich nach sehr gut an die Protestbewegung während seiner Gefangenschaft erinnern (obwohl damals noch so klein war :) )
Schade nur das da noch einige Angebote komplett ohne Bieter sind... aber 1000 $ sind auch nich für jeden was...
 
Gute Sache!!! Ich würde ja mitbieten, aber dafür reicht mein Kleingeld nicht! :)
 
@rex*05: Die nehmen auch Scheine ^^
 
"Geld für Kinderhilfsprojekte" eine echt gute Idee, weiter so !
 
@secarius: Auch meine Meinung. Gerade "Nelson Mandela" wäre für mich eine sehr interessante Gesprächsperson. Den Friedensnobelpreis hat er zu Recht erhalten, ich würde ihn gerne mal kennenlernen.
 
Das Yachtwochenende mit Minki ist ja mal extrem OI!!!
 
Kenn ich die?
 
wers braucht! Die idee is ganz Okey ^^
 
Und die ganzen Ebaygebühren werden ja wohl hoffentlich erlassen dafür :D
 
Keine Lust auf Mandela, wäre mir nicht einen Euro wert.
 
@modelcaster: Und warum?
 
@modelcaster: weil er, anstatt den kollegen mandela zu treffen, hier lieber nen posting setzt um aufmerksamkeit zu ernten. gute wahl :o)
 
@modelcaster: Er bekommt in Mandelas Gegenwart Minderwertigkeitskomplexe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay