SIW 1.68 Final - Systeminformationen einfach abrufen

Software System Information for Windows, kurz SIW, ist ein Freeware-Tool, das Informationen über die Hard- und Software eines Systems sammelt und anzeigt. Das Programm läuft aus einer einzigen Datei und hat keinerlei Einfluss auf die Eigenschaften und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
feines tool....ganz ohne installation...
 
nettes tool, viel informationen, schön übersichtlich und alles ohne installation
 
ganz genau so ist es!
 
erinnert auf den ersten blick leicht an everest...
 
@navahoo: Mich erinnert das an Siw Malmkvist !
 
Hat eigentlich mal jemand geprüft, ob das Programm eine Backdoor enthält? Schließlich werden auch viele (sensible) Software-Daten ausgelesen.
 
@CBY: Was denn zum Beispiel? Deine Systemzeit?? ^^
 
@: doneltomato . Er meint wahrscheinlich, dass SIW die Seriennummern diverser Programme ausliest.
 
@CBY: ... unteranderem auch Remote-Passwörter, älterer RealVNC 3.x Versionen.
 
Sehr hübsches Programm, ist wirklich viel enthalten. Z.B. auch ein Password-field revealer ^^ Bleibt nur zu sagen: Eureka! (Wers kennt versteht mich)
 
@killphil: Ich verstehe Dich. SIW ist echt klasse, aber auch grenzwertig. Nur eine Frage der Zeit, bis Virenscanner auf das Programm Alarm schlagen. Man kann es halt für einige Zwecke missbrauchen.
 
Nettes Programm, aber es kommt nicht ganz an den "PC Wizard 2007" ran: http://www.winfuture.de/downloadstart,1180082247,1807.html .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen