CrystalCPUID 4.11.0.335 - CPU-Daten auslesen

Software CrystalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel-, als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kannt jemand das ding , ist das besser als cpu-z ?!
 
@Bazillus: Installieren - Ausprobieren !
 
@Guderian:

ich installiere mir nicht jedes tool auf mein rechner,das machen doch andere ganz gern.deshalb die frage....und die wird ja wohl noch erlaubt sein !
 
@Bazillus: Genau, deshalb werden die einen immer schlauer und die anderen bleiben auf dem Stand der Dinge stehen. ,-)
 
@Bazillus: einfach entpacken und exe starten ist kein Akt
 
@Bazillus: die Frage ist doch einfach zu beantworten, es sind zwei unterschiedliche Programme.
CPU-Z kann sicherlich keinen Multiplikator und auch keine VCore Änderung vornehmen.
 
es gibt schon die 4.12...

http://dl.crystaldew.info/download/CrystalCPUID412.zip
 
aus diesem grund wird winfuture.de für mich langsam als nachrichtenquelle immer uninteressanter! nicht nur die aktualität der nachrichten, sondern auch die veralteten screenshots gehen mir auf die nerven...
 
@cm50k: es gibt gott seis gedankt ,ne seite namens computerbase !
 
@cm50k: Ich weiß garnicht, was ihr alle habt! Ich brauche nicht jede neue Version am Tag, an dem sie rauskommt. Zumal interessiert es mich auch recht wenig, wie die Screenshots aussehen bzw. wie aktuell sie sind. Wenn ich ein Tool ausprobieren möchte, gehe ich eh immer erst auf die Herstellerseite...
 
das muss man nicht installieren
 
@Dontales: danke für information !
 
@Dontales: dies gilt aber für beide Programme
 
Praktisches kleines tool, vor allem da man im gegensatz zu cpu-z hier die vcore bis 1.45 (bei mir gings nicht höher) erhöhen kann und nicht immer rebooten muss.
 
@Hate-Love: wenn ich im Bios nur 1,4VCore einstelle, bleibt dass Maximum bei mir auch in diesem Bereich, stelle ich aber z.B. 1,55VC ein dann geht mehr
 
Vcore kann ich bis 3V das is klar, ich meinte das tool stellt nur bis 1.4 ein.
 
@pypen:
hinter CM50K steht nur EINE person :)
aber danke für den pluralis majestatis!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen