EU-Parlament segnet günstigere Roaming-Tarife ab

Telefonie Bereits in der vergangenen Woche haben wir darüber berichtet, dass in dieser Woche über ein einheitliches, europaweites Roaming-Paket abgestimmt wird. Heute haben sich die Mitglieder auf das neue günstige Roaming-Paket geeinigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, also sooo berauschend finde ich das jetzt auch nicht....
 
Rechnen wir die Märchensteuer von 19% noch zu den 49ct dazu, schon sind wir bei fast 59ct. Aber besser als jetzt, denke ich.
 
Für die einen super, für die anderen immer noch zu teuer ...
 
Es ist schonmal die richtige Richtung!
 
Ist eine zu begrüßende Sache. O2 ist mit seinem Euro Roaming davon nicht allzuweit weg, allerdings ist auch hier bei ankommenden Gesprächen der Preis noch deutlich zu hoch. Irgendwann wird Europa nicht mehr kosten als das Inland. Das wäre doch ein azustrebendes Ziel. :-D
 
nja, ob es für den sommer noch reicht, bezweifle ich ! wie ich gelesen habe, haben die provider 3 monate zeit für die umsetzung. also grad wenn man in etwa wieder vom urlaub nach hause fährt !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen