Google zeigt ab sofort die "Hot Trends" des Tages

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat mal wieder einen neuen Dienst gestartet. Er hört auf den Namen "Hot Trends" und stellt eine Erweiterung für den bereits im letzten Jahr gestarteten Service "Trends" dar. Er zeigt ständig aktuell die beliebtesten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist ja fast alles WoW bezogen xD
 
@webmaster_sod: is doch klar dass genau heute so viele suchen :) neuer patch und damit auch neue addons,.. mh... toll,.. dann weiß ich ja was ich gleich bei google suchen werd nach arbeit :)
 
@webmaster_sod: liegt wohl dran, weil heute patchday ist/war =)
 
Hilfe... sooooviele WoW-Spieler und die wissen auch alle nicht wo sie die Updates her bekommen.
 
@beide Vorredner: Ist doch logisch, denn heute ist doch ein großes Update rausgekommen. Also müssen alle erstmal suchen, wo es das Update gibt und zudem ihre ganzen Mods und Addons aktualisieren. *g*
 
und kann man es machen das "sex" wieder angezeigt wird?
 
@micropro:
Nein das kann man nicht und jetzt husch husch wieder Mama oder Papa an den PC lassen.
 
Irgendwie sehr seltsame "Hot Trends"... Das mit WOW kann ich ja noch verstehen (hm, gibt es da kein Autoupdate?). Aber haben heute wirklich so viele Amis z.B. "who won dancing with the stars" gesucht? Aber vermutlich ist das alles was an Suchanfragen übrigbleibt, wenn man alles mit "sex" rausfiltert :)
 
@Shade: Vermutlich lief es gerade bei denen im TV :-)
 
google will alles.. nu uuch unser erbgut *gg* grade gelesen...
"Genau diesen Hintergrund verfolgt der Suchmaschinen-Gigant nun auch mit seinem Einstieg bei 23andMe: „Das Kapital, das wir dadurch erhalten, ermöglicht es uns, unsere Mission in Sachen Erbgut fortzusetzen“, kommentiert man bei 23andMe. Grundlegendes Ziel der Arbeit sei es, das menschliche Erbgut „komplett zu entschlüsseln und zu verstehen“. Vor allem in Europa ist genau diese Mission vielerorts stark umstritten."
 
so eine Art LiveSuche gabs bei Fireball schon mal
 
@timthaler: Live Suche: http://www.live.de :-)
 
Finde ich recht sinnlos wenn wahrscheinlich ein Großteil der Begriffe schon im voraus gefiltert werden ... Auch man sich diese vorstellen kann ... verzehrt die "Hot Trends" doch sehr ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen