Games: MoH: Airborne, Splinter Cell: Conviction uvm.

PC-Spiele MoH: Airborne - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wenn das nich vielversprechend ist.
 
Der Splinter Cell Trailer kommt mir etwas dunkel vor :-/
 
das neue splinter cell gefällt mir nun gar nicht :-/ das ist ja kein splinter cell mehr, sondern ein besseres tekken :-( und, wtf schaut sam aus wie ein obdachloser der amok läuft? oO sorry über die wortwahl, bin enttäuscht :-(
 
@TTDSnakeBite: ich denk da eher an hitman als an SC!
 
Kennt jemand den Titel der Musik des "Assassin's Creed" Trailer?
 
@pool: würd mich auch interessieren... :)
 
UNKLE - Lonely soul
 
Weiß jemand ob der trailer von MOH und das Spiel in DX10 oder auch 9 sein wird?
 
habt ihr kein geschmack? splintercell sieht doch nice aus^^ außerdem kann man bei trailer nie sagen ob das game gut oder schlecht ist weil man da überhaupt nix vom ingame sieht.
 
@archiv: hmm sind geschmäcker nich immernoch verschieden ?^^
aber das video ist doch fast nur ingame, wenn ich mich da nich irre...aber sieht schon ziemlich geil aus^^
 
spielt man assasins creed in zeitlupe oO
 
gott was ein bescheuertes splinter cell -.-
sehr enttäuscht...
für mich sieht das ganze aus wie ein schlechtes actionspiel
und Assassin's Creed sieht mir aus wie prince of persia...
 
@njoythevivi: da muss ich mich leider anschließen... :(
 
@njoythevivi: Also ich find den Trailer von Assassin´s Creed voll gut. Wenigstens ein Abenteuerspiel wo das freie Bewegen und das freie Kämpfen angesagt ist. Vorallem Prince of Persia war wirklich ein SPiel wo man selbst die Kombos zusammenstellen muss... von meiner Seite war Prince of Persia das beste Action und Abenteuerspiel. Ebenfalls besser als Tomb Raider.
 
naja...wenn der von MoH:A ned geil is weiss ichs ned mehr was dann geil sein soll, der is ja mal sowas von NIIIIIIICE, Nadeeffekte..vorallem die Rifels und Sniper sehn aus als wärn se saugut zu spielen. Der Sound is sowieso Hammer...

Assasins Creed hat was von "The Crow" ^^ & Parcour (Sport) find ich^^
 
@DaKapo.at: musste bei den neuem splinter cell an parcour denken. ^^ für mich wirkt es aber wie eine kombination aus gta3 und neumoderne low budget 3d actionadventure.
aber wer weiß, womöglich kommt die story, das sam fischer nen fehler macht und alles verlor und sich nun, da er kein dach mehr über'n kopf hat, sich jetzt als obdachloser gegen den staat auflehnt. ^^ abwarten

bei moh, würde mich auchmal interessieren, das sieht mir schon ehr nach directx 10 effekten aus, ob es denn zweitseitig rauskommt. aber denkmal schon, die wollen ja keine einbüsungen machen in sachen geld. xD
 
Den Trailer von MoH und Assassin's Creed find ich hammergeil :)
 
@MurdocNicalls: Genau einer Meinung
 
wenn die für SFSC mal wieder keinen spannenden Multiplayer hinkriegen, werd ich es mir wohl nicht kaufen.
Bei Splintercell DoubleAgent waren es knapp 12h Spiel für den vollen Preis!
 
MoH: A ist ja sowas von gekauft... *sabber*
 
also splinter cell boikotier ich sicher.
Das die schon Double-Agent unspielbar gemacht haben für Leute die keine Schader 3.0-fähigen GRAKAS hatten is so ne derbe Frechheit.
Und auf meine alten ATI x850xt wär das sicher PROBLEMLOS gelaufen, Stalker und Dark Messiah of M&M hab ich ja auch flüssig gespielt drauf.
Ich hab zwar mittlerweile mein neuen Rechner, aber ein SC kommt mir nicht mehr ins Haus.
 
bööööööö das neue moh sieht ya mal geil aus aber richtig ich muss das haben splintercell kann ich nix zu sagen weil die ganzen teile nicht so mein ding waren da freue ich mich mehr auf metal gear
 
Kann mir mal einer sagen was die beschissene Mucke bei dem Trailer von Assassin's Creed soll?
 
Die Mukke in Assassins Creed is doch wohl voll der Hit!
Übrigens das Lied ist von Unkle & Richard Ahcroft - Lonely Souls

Voll hammer Trailer übrigens auch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.