µTorrent 1.7.0 Beta Build 1952 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cooles teil, müsste ja bald die final kommen oder?
 
@madmac: Es ist so nah und doch so fern. :-)
 
@madmac: Das sagst du bestimmt nur deswegen __> "Feature: Client ID parsing for Blizzard Downloader"
Denn es kommt ja jeden Tag die News.
 
interessant wäre zu erfahren, ob das bestehende problem mit zonealarm (fehler in vsmon.exe) mittlerweile gelöst wurde
 
@rumzeis: Ja da gibts ne Lösung: Deinstall.
 
@rumzeis: zonealarm... wenn ich's schon höre wird mir schlecht.
 
@tru: ein unheimlich qualifizierter kommentar ohne 'nen konstruktiven vorschlag
 
Heute wollte mein utorrent eine Mail verschicken, aber meine Firewall hats (jedenfalls offiziell) verhindert. Das wars mit dem Vertrauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!