Erster Trailer zu Need for Speed 11 veröffentlicht

PC-Spiele Am 31. Mai 2007 will der Publisher Electronic Arts den elften Teil der erfolgreichen Rennspielserie Need for Speed offiziell vorstellen. Um den Fans einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wurde jetzt der erste Teaser veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
interessant
 
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEIS TRAILER ? sind das blubber blasen in dem trailer ?
 
@nakrat: bin ich also nicht der einzige, der so ein komisches verzerren im hintergrund hört...
 
@nakrat: http://tinyurl.com/344hpd
 
Gott sei dank, ich dachte schon bei mir stimmt was nicht. Ist ja ätzend.
 
@nakrat: Muss dir recht geben der ist wirklich scheisse! Und überschlägt sich gerademal ne sekunde wenn überhaubt!
 
@nakrat: wahr kurz vor nem wutausbruch auf meinen sch... creative audiotreiber :-D bin jetzt froh das er nicht der grund für dieses komische geräusch ist ^^
 
hier Trailer in guter Qualität:
http://tinyurl.com/2tbg7y

fastdl :)
 
@LeonMc: Was bringt der Trailer in guter Qualität wen er e beschissen ist?!
 
das wird geil :D need for speed war scho immer ein hIIt :)
 
Der Sound ist hier vermurkst. Zum Trailer: ENDLICH kommt das neue NFS! Diesmal hat sich EA extra viel Zeit genommen!
 
@d2kx: "Extra viel Zeit"? Am 8. Januar wurde der "Fuhrpark wahrscheinlich enthüllt" laut Winfuture. Naja wenn du das "viel Zeit" nennst. Aber trotzdem bin ich gespannt auf den nähsten Teil. Bin zwar immer noch an Test Drive dran, aber NFS rockt mehr ^^
 
@d2kx: Extra viel Zeit? Carbon kam erst November letzten Jahres raus ^^ also das sind knapp 7 Monate nun, das ist nicht wirklich viel Zeit in der Spieleentwicklung, gut ich schätz mal es Arbeiten mehrere Entwicklerteams gleichzeitig an mehreren Spielen der Serie, aber dennoch...
 
@d2kx: ich tipp mal auf ironie?
 
DonBonzo hats erkannt :)
 
Ein Schadensmodell wäre nicht schlecht mal abwarten was es für Infos am 31. Mai gibt. Also ich freue mich auch den elften teil. Hoffe das es dann einen längern Trailer geben wird.
 
NFS: Porsche hatte doch ein Schadensmodell, oder nicht? NFS ist schon immer heiss gewesen - der elfte wird auch heiss :)
 
Glaube, die nehmen Need for Speed Carbon, und bauen da einfach ein Schadensmodell ein. Mittlerweile ist die Need for Speed Serie ausgelutscht. Sollten mal wieder was nur mit originalen Karren machen anstatt dier Autoscooterserie..
Ps:Der Trailer sagt ja voll was übers Spiel aus.. Ausserdem ist der Sound voll was fürn A...
 
@Hoshie223: einfach nur schadensmodell dazu? so wie von NFS3 zu NFS4 - hm dafür braucht man keine 7 Monate und ich denke nicht dass EA nochmal so ein sch.. macht.
 
"Dabei überschlägt sich das Auto sehr realitisch und löst sich in seine Einzelteile auf."

In diesem Satz wurde realistisch falsch geschrieben!
 
Sieht wieder wie Rennen am Tage aus ... ein dynamischer Tag/Nacht-Wechsel währe schön
 
"Nun wäre es denkbar, dass der nächste Teil erstmals über ein Schadensmodell verfügen wird." in NFS4 (ja es gab need for speed schon vor dem hiphop underground gedudel) gab es ein leichtes schadensmodell >.
 
Ich erinnere mal ein paar von euch an NfS 5 (Porsche), da war ein volles Schadensmodell drin sowohl grafisch als auch Physisch. Wenn ich da einen Unfall hatte hat sich das sofort mit auf das Fahrverhalten ausgewirkt. Das einzige was unrealistisch war, man konnte mit 270 KM/H in die Mauer und danach noch weiter fahren, aber eben mit Behinderungen.
 
denk ma dass NFS auch nie ein richtiges Schadensmodell haben wird, denn NFS is ein Fun Racing Game und hat mit realistischem fahrverhalten ja auch net viel am hut :D. aber wenn die karren wenigstens ma bissl auseinandergenommen werden wenn man gegen ne wand fährt, würd frischen wind in die ausgelutschte Serie bringen
 
also so ein scheiß... da wird sich gar nix ändern. wetten?
 
Das Ding ist wirklich von sowas von ausgelutscht aber jeder Kiddie steht halt auf Arcade Spiele und läßt sich lieber von EA das Geld aus der Tasche ziehen und der Trailer sagt echt nichts aus.Der erste und der 2 Teil war super danach waren nachfolger langweilig geworden.Wer halt drauf steht ein Addon zu kaufen soll das nur tun.
 
wie sie sehen, sehen sie nichts. warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen. auf wiedersehen.
Mehr fällt mir zu diesem "Trailer" nicht ein. Das einstmals so coole Nfs wird mit jedem neuen Teil mieser:-(
 
Wie kann man ehrlich gesagt so scharf auf den Trailer sein? Da sieht man doch fast absolut nichts....abgesehen vom besch...sound ?
 
OHA.. NFS 11.. wieder aufgewärmter Schrott mit einer neuen Zahl.
Wie lange wollen sich die Leute noch verarschen lassen...
EA wird noch das komplette Zahlensystem bei NFS verballern...

Die sollten die Serie endlich begraben und ruhen lassen, haben NFS schon genug kaputt gemacht!
 
@Tomelino: Muuuuuuh! Wer bin ich? Ich nenne die Teile mitlerweile auch schon nur noch Need For Speed 2006, 2007 etc., genauso wie der Rest von EA. Bei Die Sims müsste es allerdings "Die Sims 2007-12" geben, sonst kommt man da nicht mit.
 
Der Unfall ist doch nur 2 sec lang, wie kann man daraus schließen dass das ganze seehr realistisch gemacht ist? Und sonst ist der Trailer ziemlich langweilig, ein stehendes Auto zu programmieren ist wohl nicht allzu schwer.
 
Serh großen respekt, dass die aus diesesn 2ns unfall das alles rausschreiben können.>.>
 
Hier der Link zum Trailer von EA: http://tinyurl.com/36sefx
Und die Website dazu: http://tinyurl.com/33anut
 
Total überflüssiger und nichtssagender Trailer. Und der Sound ist furchtbar....
 
schöner trailer, aber wenig zu sehn...
langsam aber sicher wirds mit nfs noch arger als damals mit tomb raider...
jedes jahr n neue teil....das wird auf die dauer viel neue spielelemente benötigen...sonst wirds langweilig
 
Wahrscheinlich wird der Unfall nur für so kurze Zeit gezeigt, da sich das Auto dannach wiederherstellt LOL ____________
Naja Schadensmodell wäre gar nicht so wichtig ... wenn ich mein Auto schrotten will, spiel ich FlatOut, was ich mir wünsche sind endlich wieder Tagfahrten und schöne Landschaften, wie im 2ten Teil :) Outback, Dschungel, Gebirge ...
 
ich will ya nix sagen aber die erste sequenz ist aufjedenfall realtime aber die danach ist gerendert deswegen ist das so kurz zu sehen man merkts an der klumpigen bewegung peace
 
*hier Text von der letzten NFS-News einfügen*
 
Yeah... Ich stehe auf spiele in denen ein voll getunter Opel Corsa genauso schnell ist wie ein Nissan Skyline GTR mit 1000PS (NFSU1/2), In denen eine nasse Fahrbahn nur der Optik dient, weil der Grip der gleiche bleibt (NFSU1/2, NFS-MW), in denen sich die Polizei Wagen der eigenen Geschwindigkeit anpassen (egal welches Tuning, NFS-MW)... Mein Gott wie ich diese ganze Arcade-Kiddie-Racer-Schei*se hasse!
 
@brand10: Hehe, dein letztes Argument stimmt! Hab mal mit nem langarschigen Zementmischen (Cheat...) die Polizei abgehängt.^^ Übrigens passen sich auch die Gegener an. Ich bin mit dem Teil Nr. 14 (weiter hab ich's net probiert, war langweilig)der Blacklist geworden...
 
@eber007: Nicht nur das letzte... JEDES Argument stimmt. Gibt noch mehr, aber das reicht ja erstmal...
 
@brand10: Jo, schon klar! Ich wollt's nur ma bestätigen. Die andern könnt ich zwar auch bestätigen, dein letztes Argument ist aber des heftigste. Trotzdem macht mir des Spiel Spaß! :)
 
das ist kein richtiger trailer wie gesagt das erste kann dien echte engine von spiel beeinhalten das 2te könnt ihr vergessen gerendert(intro grafik) naja aber ich denke mal das dass neue nfs besser wird als die anderen...hoffen wir mal =)
 
Und wieder ein "neuer" Teil War mal Fan, aber nachdem ich NFS Carbon nach 2 Tagen durchgezockt hatte, und das als Gelegenheitszocker also nicht mal Profi, weiß ich, dass das nicht das Geld wert ist. NFS MW war geil. Ein neuer teil wäre wirklich nur interessant, wenns wirklich was neues gäbe, wie zum beispiel Schaden und Story.
 
"erstmals über ein Schadensmodell verfügen wird" Ich verweise hier auf NFS 4 dem meiner Meinung nach besten Teil der Reihe, denn dieser hatte alles, Schadensmodell und Police in beide Richtungen. Gut kein völlig übetriebenen Tuning Schrott aber wer braucht das schon.
 
@maximus3: ICH! Ich will keine Stino Karren aus dem Laden fahren. Etwas besonderes aus den Dingern nach eigenen Vorstellungen zaubern und online zeigen (inGame, Galerie etc.). Beim letzten Teil hatte man schon recht viele Freiheiten das Design der Cars selber zu gestalten. Wenn nun noch dazu kommt das man bei online-Rennen die Dinger schrotten kann, naja, mehr Aktion + Spannung geht ja fast garnicht (wenn man z.B. in ner LIGA zockt ^^).
 
ich hoffe die haben endlich wieder die "zwangsbremse" beim anfahren wieder weg genommen. die geht einem Lenkrad zocker so auf den sa.. ^^ na ja die letzten titel hatte soviel tiefe wie ne alte bratpfanne, war mehr gewohnt und wurde 2x im regen stehn gelassen. drücken wir doch mal die daumen das es diesmal besser wird.
 
lol, selten soviel von einem spiel in einem teaser gesehen, wie in diesem......ein auto von vorn, von der seite, von hinten......auto fällt um....kann auto von unten sehen.....net schlecht :-) dazu ein sound eines spieleprogrammierer der in sein getränkebecher mit einem strohhalm blubbert.....na das game kauf ich mir doch.....da kann doch nix mehr schief gehen ^^
 
also an spielspass kommen die neuen teile nicht ran an die alten, nur mit der graphik,
 
zumindestens Tageslicht :D
 
Hier könnt ihr euch den Teaser in HQ herunterladen (69MB) http://tinyurl.com/2pcagy
 
OMG ! Und noch so ein "Ich bastel mir ein Bügelbrett hinten drauf"-Teil ! Das nervt langsam ! Wo sind die guten alten NFS-Zeiten hin, in denen man mit normalen Boliden durch wechselnde Kulissen rauschen konnte ? Diese Addon-gleichen Sequels bieten nichts wirklich neues mehr - für teures Geld. Aber immerhin scheint es inzwischen ein Schadensmodell zu geben. Ob da die lizenzgebende Automobilindustrie inzwischen auch die Lächerlichkeit erkannt hat, dass ein Auto bei einem Unfall mit 200+ keinen Kratzer davon trägt ?
 
Also hier ist der Sound wirklich beschissen! Deswegen würde ich sagen das es zwar gut ist das winfuture Videos dazu anbietet, die mit nem eigenen Player abspielbar sind, aber bitte deaktiviert künftig das blubbern im Hintergrund das ist ja grausig!

Zum Spiel: Also ich find es wirklich lächerlich wenn man mit nem Auto das grad 320 fährt in ne Wand kracht und an dem Auto kein Schaden entstanden ist. Es wäre mal zu hoffen das in NFS 11 endlich mal wieder ein Schadensmodell zu finden ist. Aber bitte nicht so eins wie bei NFS: Porsche! Das war auch total sinnlos weil man jedesmal wenn man in ne Wand gekracht ist kaum noch lenken konnte. Das ist zwar realitätsnah aber total übertrieben. Es würde doch reichen wenn man bei nem Unfall ein kleinen Blechschaden davon trägt oder das halt nur das Model an sich kaputt ist und sich das kaum oder gar nicht aufs Handling auswirkt!
 
@gr4y: Was denn nun? Schadensmodell ja oder nein? Kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles