Vista: Office wegen Update-Problemen ungeschützt

Office Viele Anwender, die Office 2007 in Kombination mit Windows Vista einsetzen, dürften etwas überrascht sein, wenn sie erfahren, dass sie seit dem letzten Patch-Day mehr oder weniger ungeschützt den Gefahren aus dem Internet ausgesetzt waren, da sie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Office wegen Update-Problemen wieder benutzerfreundlich :)
 
@MysteeQ: Hä?
 
@MysteeQ: Hauptsache wieder irgendnen Schmarn als Erster abgegeben.
 
Überschrift sollte "Vista: Office 2007 ..." lauten. So könnte auch ein älteres MSO gemeint sein, ein anderes Office-Paket oder schlicht die Bürotür.
 
nicht nur bei der o.a. Kombination funktionieren die automatischen Updates für Office nicht mehr, sondern auch Windows XP Pro / Home in Kombination mit Office 2003. Dieses habe ich nach dem Aufsetzen von 2 Rechnern festgestellt. Zum Glück habe ich sämtliche Updates von Office 2003 ab SP 2 archiviert und konnte somit dieses Abfangen.
 
Also bei mir waren heute genau 6 Updates für Office 2007 verfügbar. Als Erscheinungsdatum stand 18.05.2007
 
Office 2007 in Verbindung mit XP nicht betroffen?
 
Hab diese Installiert habe bis jetzt noch nichts festgestellt... =?=
 
Ich habe Office 2007+Vista Business und alle Updates sofort nach der Installation von Office erhalten. :)
 
ich hab mal ne kurze frage. ich benutze nur office 2003 (berufsschule). kann ich die updates eigentlich nur über dieses microsoft update bekommen oder geht das auch wie bei xp über office update ? also über die normale office seite. danke schonmal
 
@pRoOsPi: Office 2003 läßt sich ohne Schwierigkeiten auch über die Office-Seite aktualisieren. Den Link habe ich jetzt gerade nicht, aber wenn man auf Windowsupdate geht, steht dort auch ein Link "Office" im Menübalken zur Verfügung. Da gibt es dann eine vergleichbare Prüfung auf verfügbare Updates, außerdem zusätzliche Software.
 
dann schreibt dazu das das gleiche auf Office2003 unter Vista auch nicht funzt da gabs und gibts auch Probleme im zusammenhang mit Defenderd as der nicht mehr aktualisiert wenn man office Update autom laden lasssen will.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen