Microsoft Multi-Suche: Alle Ergebnisse auf einen Blick

Internet & Webdienste Während Microsofts Anteil am weltweiten Markt für Suchmaschinen weiter im Sinkflug ist, arbeitet man in Redmond offenbar unbeirrt an neuen Funktionen für die eigene Suchmaschine Windows Live Search. Derzeit läuft ein Test, bei dem mehrere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die News erinnert mich an folgende:
http://winfuture.de/news,31804.html
 
@hartex: Tjah, nur wurde, wenn du dir mal die Kommentare dieser News durchliest, die Multi-Live-Suche bereits gepostet, und ich glaube nicht, dass die das mal eben schnell in nem halben Tag entwickelt haben, weil Google ne News raus gegeben hat:) Alles auf einmal zu präsentieren ist keine besondere Idee, das muss Microsoft von niemandem abschauen.
 
Oh, na so was? Kennt jemand das Gedankenspielchen mit Henne und Ei?
 
We did not find any results for WinFuture.
Search tips:

* Ensure words are spelled correctly.
* Try rephrasing keywords or using synonyms.
* Try less specific keywords.
* Make your queries as concise as possible.

...
 
@spic: Kam bei mir auch, bei Klicken auf den Link. Hab oben einfach noch mal auf Suchen geklickt, dann hats geklappt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen