WinFuture xp-Iso-Builder 3.0.4 - Update erschienen

Software Nachdem wir bereits vor einiger Zeit die Finale-Version unseres WinFuture xp-Iso-Builders 3 veröffentlichten, steht nun eine neue Version zum Download bereit. Diese trägt die Versionsnummer 3.0.4 und bringt einige Fehler- bereinigungen mit sich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte Microsoft solche Programme nicht mal verboten? Oder irre ich mich da jetzt, ging das um was anderes? Aber ich war der Meinung das Microsoft mal gegen solche Programme angehen wollte wegen der Servicepacks die eingebunden werden können oder so.
 
@Tomarr: Die Updatepacks wurden von Microsoft verboten soweit ich weiß, nicht der ISO-Builder
 
@Tomarr: Genau, die Update Packs. Die Service Packs können ja auch ohne eigenes Programm in die Windows-Installations-CDs eingebunden werden. PS: Ich hoffe, dass Noobmare und invizible schnellstmöglich von WF.de gebannt werden - und Gothie auch, wenn er so weitermacht.
 
@Hannes Rannes: Es bedarf keinen Grund mich zu sperren ich zeige hier lediglich meinen Unmut über solche Idis, die permanent hier ihr Unwesen treiben und meinen damit den Werdegang der Kommentare verändern und auf etwas ganz anderes Abzielen und die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken als über die News zu schreiben. Es ist mir schon klar das man nicht drauf eingehen sollte, aber irgendwann geht einem doch mal die Hutschnur hoch. Und es bleibt irgendwie kein Tag aus an dem die Kommentare mit Erster Zweiter oder sonstigem Scheiß verschandelt werden. MfG Gothie
 
@ Gothie: Jo, aber deinen Unmut musste doch nicht JEDES mal zeigen, oder?^^
 
@Gothie: Sry Gothie, das weiß ich schon. Nur mit deinem Verhalten hast du dich auch nicht gerade viel besser benommen, einmal ein ordentlicher Kommentar dazu hätte doch auch leicht gereicht. Stell dir vor, jeder hätte das nun so gemacht. Und wie gesagt, nur wenn du so weiter machst. Ich glaub aber ohnehin, dass du das jetzt sowieso wieder lassen wirst. :)
 
Boa, 2 Uhr in der Früh und schon 19 News! o.O Zum Thema: Klasse Proggi^^
 
@eber007: Da hat wohl einer den ganzen Tag gepennt ^^
 
@eber007: die sind doch in LA drüben, zeitverschiebung!
 
Kann ich die Daten nur auf die Originale Windows CD brenne oder auch auf einen ganz leeren Rohling?
 
@urbanskater: Auf die Original CD kann man selbstverständlich nichts brennen ^^
Du wirst einen CD-Rohling benötigen :)))
 
@urbanskater: auf die Originale Windows-CD kannst du aus technischen Gründen schon gar nichts mehr brennen!
 
@urbanskater: Schade, daß ich deine Posts nicht gesammelt habe. Ist ja nicht der erste Bock, den du hier schiesst. :-)
 
@urbanskater: Nur auf leeren xD
 
@urbanskater: natürlich kannst du auf deine original windows-cd brennen da microsoft von anfang an das updaten der original-cd eingebaut hat und deshalb windows grundsätzlich nur als multisession ausliefert /ironie
 
@urbanskater: Sag mal, hörst du eigentlich manchmal, was du da redest? Oder meinst du, dass Windows auf Disketten ausgeliefert wird, wie seinerzeit Win3.1? *kopfschüttel*
 
@yikrazuul: Vielleicht ist er ja noch bei der allerersten Windows 95 Version, die wurde ja auch auf zig Disketten ausgeliefert :)
 
Zum Kommentar von urbanskater:
Lasst doch einen Skater auch mal eine Laienfrage stellen. Er skatet halt mehr als er am Computer sitzt. Ist auch gesünder!
Wahrscheinlich macht er auch sein Fenster auf, wenn die Meldung erscheint: open new window! :-)
 
@Al.Geier: Nun stellt sich nur die Frage, ob der Nick urban-skater oder urbans-kater heißt xD
 
absolut nutzlose Aenderungen. Solle man besser die Einstellungsmoeglichkeit (Registry) erweitern und, wenn man E:\Programme eingibt ... dann erwartet man auch dass Programme auf E verschoben werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen