NextSensor 2.5.4.0 Build 0520 R6 - CPU-Monitoring

Software Die Entwickler des Tools Central Brain Identifier arbeiten parallel auch an neuen Programmen. Eines davon ist das nun wieder in Form einer neuen Version erschienene NextSensor. Dabei handelt es sich um ein einfach zu bedienendes Programm zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Big Brother is watching CPU ^^

ERSTER, haha Noobmare ^^ dein schlimmster Alptraum :P
 
@invizible: ich pass selber auf die Cpu auf, hab immer Fieberthermometer drauf liegen
 
Nettes kleines Tool. Nur leider funzt das bei mir nicht, wie leider so viele Monitoring-Tools. Anscheinend hab ich mir ein Board mit ungewöhnlichem Chipsatz (von ATI, ja das gibts) zugelegt. Board läuft aber wie sau.
 
@celtic1979: mit sicherheit nich ungewöhnlich, die dinger sind geil!!! die laufen echt gut. nur leider gibt es kaum erfahrungs berichte wegen übertakten :)

ps: ach ja zum tool ^^ ähm na ja es is noch jung und braucht seien zeit ^^
 
@MainFrame: Ich hab allerdings noch kein Monitoring-Tool gefunden, dass auf alle wichtigen Sensoren (Lüfterdrehzahl, CPU-, MB-Temp...) zugreifen kann. Irgendetwas für mich wichtiges fehlte immer... Komischerweise läuft auch das Tool von Asus (Probe II) nicht. Schmiert mit Fehlermeldung beim starten ab....
 
Laut McAfee soll dieses Proggy einen Trojaner namens "New Malware.bl" haben. Grund hierfür könnte der Heuristik-Scan sein, da es keine Infos zu diesem Trojaner gibt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen