"The Pirate Bay" arbeitet an eigenem YouTube-Klon

Internet & Webdienste Wie vor kurzem bekannt wurde, arbeiten die Betreiber des BitTorrent-Tracker "The Pirate Bay" derzeit an einer Alternative zum Videoportal YouTube. "Ja, wir wollen eine Videostreaming-Site ins Netz stellen", heißt es im Weblog von The Pirate Bay. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*G* ...jaaaa...wie der neuen Stoff für Klagen und Prozesse :-) ...damit im "Sommerloch" nicht die News ausgehen :p
 
die sollen lieber stage6 klonen, da gibts wenigstens high res videos.
 
@Kantholz: hehe vielen Dank fürn Tipp (0_o)
 
ja, macht am besten noch werbung dafür...
 
@LoD14: Aha...
 
Oha Oha, dafür muss man bestimmt eine eigene News schreiben weil es solche Dienste nicht eigentlich jetzt schon wie Sand am Meer gibt? Das ist wirklich eine Innovation ...
 
@NomiS23: und trotzdem gibt es immer wieder Leute die darauf Kommentare abgeben müssen.
 
@NomiS23: Was bist du denn für ne Nase? Darf ich die Kommentarfunktion nicht dafür nützen, News zu kommentieren? Wohin gegen dein persönlicher "Angriff" nicht Sinn der Sache ist ... aber falls du die News selbst mit deinem Erguss kommentieren wolltest, darfste dich von deinem eigenen Erguss angesprochen fühlen!
 
@NomiS23: Ich sag dir nur, dass dein Kommentar auch keine "Innovation" ist :-) Wenn du die News nicht interessant findest, dann lies sie doch nicht.
 
ob da auch pr0n erlaubt sein wird? wenn man nur annährend zu viel haut sieht, wird das video zb bei youtube sofort gelöscht.
 
@nonyob: mir fällt grad auf: ich hab das " :) " vergessen!
 
@nonyob: Das gibts ja schon lange... geh mal auf www.youp**n.com
 
@nonyob: Man merke: Das Niveau steig mit jedem User eurer Art :)
 
na die wollten schon so einiges machen. ich denke nicht, dass das so toll laufen wird, obwohl das mit webdivx zb schon schön wäre:)
 
Hui, ohne Löschen.. Mal schauen was draus wird.
 
@Torbi: na was wohl? ein tummelbecken für illegales. das ist doch sinn der sache.
 
Soviele Kommentare und niemand jammerte wegen "The Birate Bay" im Text? Dann tu ichs hiermit offiziell ! :)
 
@Jamie: Ihr lest den Text ?
 
@systemfreund: Welchen?
 
@systemfreund: Nö, Voicesoftware, wird vorgelesen.
 
Jeder kann doch mit OSTube einen Youtube-klone starten..... oder???
 
hehe hört sich ja lustig an ist das sonne art wie bei telekom ? man zahlt und kann film direkt über das i net kuken nur das es free ist oder wieder son müll wo jeder sein eigen müll reinstellt wie in youtube das es überlastest ist
 
@mr.guru: Wenns nach der Philosophie von PirateBay läuft, dann wirds kostenlos angeboten sein, allerdings auch nicht wirklich legal.
 
na ob das was wird... . piratebay sollte besser aufpassen, dass in ihrem heimatland schweden nicht gesetze geschaffen werden, dass die torrent-seiten verboten werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!