Games: CoD 4, FS X, MoH: Airborne, GR AW 2

PC-Spiele Ghost Recon AW 2 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://www.golem.de/0705/51996.html Sieht doch nice aus.
 
cooooool .... MoH sieht ja toll aus ... hoffe es ist besser gelungen als in die ersten 2 teile! 1 ganzes magazin für 1 gegner in MoH 1, das war etwas kotzig.

Hab ich da ein Bullet-time (in matrix auch Focus genannt) effect gesehen =D n bissl übertreiben mit der Granate und dann später vom Dach feuern und da kann ma dann die Kugeln sehen ??? Hoffe die haben sich da was gutes ausgedacht ... ansonsten is für mich immer noch CoD der "burner" xD
 
Bei MoH wirkte bis jetzt das WWII Szenario nie abgelatscht.
Freu mich drauf.
 
Nach "Crysis" und "Frontlines: Fuel of War" bin ich mit am meisten auf CoD 4 gespannt. Trailer sah sehr gut aus, mal sehen wie Infinity Ward das moderne Szenario umgesetzt hat.
 
Ich bin am meisten auf GRAW 2 gespannt, alleine das neue Partikelsystem, wodurch Rauch nicht mehr durch Wände sondern nur durch Türen und Fenster hinausströmt, muss einfach sau geil aussehen. Und natürlich wie Im vorgänger will ich die Hardcore Taktik haben!!!
 
die videos sind von ein und dem selben spiel oder? LOL
 
@McNoise: wenn du die beiden videos meinst, die hier in der news per winfuture video player betrachtet werden können: nein, es handelt sich zum einen um einen moh: airborne trailer und zum um einen ghost recon aw 2 trailer
 
na dann spare ich mir die 3er Version-
 
MoH sieht geil aus dass muss ich schon sagen!
 
Endlich kommt wieder mehr Pepp in die ganze CoD geschichte. Andere Story anderer Schauplatz. bin schon gespannt :-D
 
Boh die Amies sind ja soooo toll! Und deren Armee erst recht! Die springen aus ein oder zwei Stockwerken, landen butterweich und knallen ein paar Deutsche ab [/irionie] Mal ehrlich MoH wird immer mehr wie Serious Sam und dem Wunschdenken wie für die Amies der krieg gelaufen ist, nämlich mit nur wenigen Verlusten und das einzelne Soldaten ganze Kompanien ausgelöscht haben... Irgendwie ist MoH auch nicht mehr das was es mal war. Bin ja mal gespannt ob die mit CoD mitziehn und das ausgelutschte WW2 Szenario verlassen. Langsam sollte doch jedes Schlachtfeld gespielt, und jede Szene aus einem Kriegsfilm kopiert sein.
 
@Schallf: Prima, dann kaufst Du mir das Game wenigstens nicht vor der Nase weg! Tipp: Sachen, die einen nicht interessieren, einfach ignorieren, das spart Nerven.
 
Omg..CoD4..da kann ich auch gleich BF2 zoggen.
Mal davon abgesehn das se wieder die Uralt Q3 Engine nehmen, die sie noch nie im Griff hatten (2015/IW) . Das Spiel hat 100% wieder diese zu grossen Hitboxen wo jeder Noob was trifft, da wart ich schon eher auf MoH:A was MP mässig immer besser als CoD war. Der Wahre WW2 Egoshooter war und bleibt MoH:AA wobeis schade um das Game is das sich EA und 2015/IW damals so zerstritten haben und es sterben lassen haben. Möge das bei MoH:A besser laufen.
 
Das ist komplett falsch, dass Call of Duty IV ein ähnliches Erfahrungspunkte-System haben wird wie das von Battlefield II, lediglich das Feature mit den freispielbaren Waffen ist dem von BFII ähnlich. Bitte korrigieren !

PS.: Ich weiß wovon ich rede, ich pflege engen Kontakt zu AcTiVision und Infinity Ward...

Viele Grüße, cH40z-Lord von der CoD-Infobase.de
 
@cH40z-Lord: Freispielbare Waffen? Na dann kauf ich es mir sicher nicht, genau wie BF2, was will ich mit solchen Spielen? Muss man erst mal ewig zocken bis man alle Waffen hat, der eine hat dann wieder Vorteile, da er 24/7 zockt und ich vielleicht pro Woche 1h online sonst nur offline auf LANs, nein danke, da bleib ich bei CoD UO. Und mittlerweile wissen wohl die meisten, die ab und zu auf cod-infobase.de sind, dass du mehr weißt als du verraten willst, viele haben jedoch auch schon den Verdacht das du das Spiel nur gutreden willst und zu denen gehöre ich auch. Naja wenns draußen ist mal anschauen, vielleicht wirds ja mal wieder so gut wie CoDUO und nicht so wie CoD2.
 
@Peter_J_Georg: Es ist schade, dass ihr denkt das ich es gutreden will. Ich kann dir soviel sagen, wie wir rein vertraglich seitens AcTiVision Deutschland bis Juni dürfen. Pit-Bull hat im Forum ein paar Bilder von Ihm mit Grant Collier, CEO Infinity Ward, gepostet, und er hat mehr gesehen, als er sagen darf. Ich hoffe du weißt worauf ich hinnaus will. Außerdem werden wir noch Preview-Versionen erhalten, die wir dann wieder ausreichend testen dürfen, genau so wie bei Call of Duty III. Wie das mit den 'freispielbaren Waffen' und den Rankings gelöst wird, das bleibt abzuwarten. Es wird spekuliert, dass das System aus United Offensive übernommen wird. Wir werden wir mehr berichten, wenn es Juni ist und wir die Testversionen haben =) Viele Grüße.

[EDiT] Ich will nichts schön reden, ich gebe meine ehrliche Meinung zu vielen Dingen ab, die manchmal für einige viel zu direkt ausfällt *grübel*. Wenn du willst kannst du mich ja mal in ICQ: 129395244 oder in Xfire: ch40zlord adden und ich erleutere es dir ein wenig genauer.
 
Und ich hatte und habe immer noch Kontakt zu Pete Larsen...kann ich mir was drum kaufen. Egal wie schön Ihr das Game redet, es wird so ablaufen wie bei CoD2. alle eifern dem Release Termin entgegen und dann wirds aufgrund dessen das es nicht Ligatauglich (als Original) sowieso wieder umgemoddet und verschissen das es mit dem Originalspiel nix mehr zu tun hat, weil IW es nicht zustandebringt die Bugs..die sie seit MoH:AA machen in CoD 1 und CoD2 zu beheben...immernoch kann man unter Maps, die Hitboxen waren bei MoH:AA weit besser gemacht. Der DX9 Verschnitt ist unspielbar Ligamässig etc. Und das wird sich bei CoD4 genausowenig ändern, erst recht nicht wenn ich dauernd zoggn muss um in den Stats mit den anderen gleich zu bleiben..alles Quatsch was die da vorhaben..nur weil Ihnen nix anderes mehr einfällt ausser abzukupfern.
 
Achja bei mir gehen nie die Videos
 
@overdriverdh21: Sei froh :) Bei beiden ist das Tearing grauenhaft.
 
cool Flight Simulator X - Service Pack, aber wo bleibt der DX10 Patch? Oder ist der da dabei?
 
@theoutsider: Ist nicht dabei, folgt Ende des Jahres in einen neuen Service Pack. Wenn du mehr dazu lesen willst, dann besuch doch mal ComputerBase.de, dort findest du eine News zu dem Patch =)
 
You can land on a cactus field to become needled, You can land in a piece of dog-shit to demoralize your enemies with the stench. And you can even land directly in hell, if you parachute doesn't open... :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.