µTorrent 1.7.0 Beta Build 1875 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ICh verwende den jetzt anstatt von Azureus und bin sehr zufrieden. Der braucht in der Tat weit weniger Resourcen als der Azu, liegt aber sicher auch daran, dass der Azureus wegen Java so aufgeblasen ist.
 
@ayin: java blässt nicht unbedingt auf. liegt sicher eher an diesem ganzen vuze-kram und was azureus noch so hat. da steckt halt viel mehr drin, was man zum normalen downloaden aber nicht braucht.
 
...und schon wieder eine Beta News zu µTorrent. :-D
 
@Bildwert: immernoch besser als eine zu cfos bzw. cfosspeed...
 
extra für euch 2 sollte winfuture garkeine news mehr schreiben...dann hört das gemecker hoffentlich ma auf...
 
@Bildwert: sieh dir den changelog an, das ist einiges
 
Bei mir läuft FlashGet besser. Keine Ahnung wieso, aber was solls
 
@hjo: ???...vieleicht verwechsel ich jetzt was (ich nutze beide programme nicht), aber ist torrent nicht filesharing und flashget ein download manager...?
 
@Tomtom Tombody: u r right :)
 
@Tomtom Tombody: FlashGet unterstützt das downloaden von .torrent Dateien. Nächstes mal informieren - dann posten.
 
@Tomtom Tombody: Und die neueste Version von FlashGet unterstützt jetzt sogar eMule/ed2k.
 
@ mixery
und deswegen hat er ja gefragt.
Und lasse solche Aussagen wie "Nächstes mal informieren - dann posten."
Danke
 
Wurde das Programm nicht von einer Anwaltskanzlei, der Staatsanwaltschaft oder dem Teufel persönlich gekauft? Hmm...
 
@BessenOlli: Welcher Client würde denn deinen Segen finden? Bekenne, Bruder, bekenne ...
 
uTorrent sollte auch mal was für root server user machen^^ ansonsten sind BitTornado und uTorrent, meiner Meinung nach die besten clienten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!