Microsoft kündigt Halo 3 für September an - Betatest

PC-Spiele Microsoft hat heute zusammen mit den Entwicklern der Bungie Studios den dritten Teil der Shooter-Reihe Halo angekündigt. Gleichzeitig startete der begrenzte Betatest des Multiplayer-Teils, so dass dieser zum Start möglichst wenige Fehler aufweist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also auf maxconsole hjab ich heut oder gestern gelesene, dass die halo 3 tester ziemlich entäuscht von der grafik sein sollen. auch was man so an vids und bilder im netz sieht, die wirklich ingame sind, haut einen das nicht vom hocker. cih hoffe, bungi/ms machen nciht den fehler, nur drauf zu vertraun, dass es automatisch erfolgreich wird, weil halo drauf steht. da seh cih im moment ne recht große gefahr.
 
@LoD14: Multiplayer-Part ist immer etwas "hässlicher", weil dort gute Frameraten wichtiger sind als schönste Optik. Der Singlespieler-Part wird meiner Meinung nach deshalb grafisch etwas besser aussehen als die Multiplayer-Beta. ___ Zur News: Nach allen Berichten bisher ist Halo 2 für den PC grafisch nicht wirklich aufpoliert, sondern entspricht nahezu dem XBox-Original.
 
@LoD14: nicht lesen - selbst testen
 
Begrenzter Betatest? Jeder der an der Beta teilnehmen möchte, kann dies machen.
 
@forum: ja ne, und welche edition krieg ich da? die normale? die limited? die legendary? damit wird man doch nur genauso übers ohr gehauen wie bei den crackdown codes.
 
@ LoD14: zeigt mir nur, dass du den geposteten Link nicht durchgelesen hast. Dort steht alles drinnen.
 
@forum: achja, wo steht denn in deinem link, welche edition man da preordert?
 
@forum: konnte ^^ das geht nimmer mehr! bis 10.5. wars möglich...
 
@qman1: hi qman1. dank dir für die info. hab schon einige tage nicht mehr druff geschaut :-)
 
*sabber* Bestes Games ever! :)
 
Die Fan-Gemeinde wird an der Hand abzählbar sein.
 
@hjo: Jo und PC-Only-Ladder sowieso, wenn das zusammengeschweist wird. Die kriegen sowas von aufn Kopf, da bringt auchn Adapter, der emulieren muss, herzlich wenig :D
 
Killtacular!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5