Geteilte Meinungen über Microsofts Shooter Halo 3

PC-Spiele Microsoft hat seinen neuen Ego-Shooter Halo 3 am Wochenende offiziell in New York und San Francisco vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Hoffnungsträger der Redmonder, dann die Verkaufszahlen der Konsole Xbox 360 sollen dadurch deutlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na mal sehen ob sie die Spannung am Ende von Teil 2 weiter halten können. Ich will endlich wissen wie es weiter geht, verdammt!
 
Also ich fand die ersten beiden teile nicht so prickelnt von daher setze ich auch keine großen erwartungen in teil 3!!!
 
aktuelle halo3 screenshots sehen nicht besser aus als Halo2 auf der xbox1 nur ein bischen mehr gefiltert
 
Vom der Multiplayer BETA her mal folgendes: NULL Innovation. Von der Grafik her sieht es aus wie Halo 2 auf HD mit besseren Wassereffekten - bin ziemlich enttäuscht. Zuerst Maul groß aufmachen und dann mit sowas daherkommen...
 
@r3u: aber ist das was neues ? der Stil von Microsoft ist doch allen bekannt :P
 
"dann die Verkaufszahlen der Konsole Xbox 360 sollen dadurch deutlich steigen"
 
Huch, was ist das!? Da bitte aus dem "dann" ein "denn" machen! :)
 
@Bösa Bär: lol :D
 
@Maguz: xD
 
Sc$€iß auf die Grafik hauptsache der Ko-Opp Modus und der Multiplayer Modus rocken wieder so wie in Halo 1 und 2.
Mir hätte auch die weiterführende Story, neue Karten und Waffen als Addon für Halo 2 gereicht^^
Der Zauberer im Rocketlauncher Match.. das waren Zeiten.. vllt kauf ich mir seit 2 Jahren im Herbst mal wieder ein Spiel und befrei die Xbox vom MediaCenter dasein.
 
Es wird immer geteilte Meinungen geben. Ich jedenfalls freue mich darauf.
 
ich schei... auf halo 3 als pc User steh ich doch nicht 2 Generationen an halo an. was soll den das. wundert mich überhaupt das halo 2 jetzt noch auf den pc kommt ( is wohl zu alt für den Konsole..)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5