Ultimate Boot CD 4.1.1 - Umfangreiche Tool-Sammlung

Software Die Ultimate Boot CD ist jetzt in der Version 4.1.1 erschienen. Diese linuxbasierte bootfähige CD vereint viele Programme zur Diagnose, Wartung, Reparatur, Verwaltung, Einrichtung uvm. unter einer einheitlichen, leicht zu bedienenden Oberfläche. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wurde bei mir durch BartPE ersetzt, hat aber trotzdem seine Daseinsberechtigung
 
@bioforge: schient ganz schön fehlerhaft zu sein die aktuelle das jetzt bereits wieder nachgebessert wird. Naja ich nutze eh eine BootCD Marke eigenbau.
 
Ich verwende dann doch lieber die Hirens Boot CD
 
@ayin:
Nur leider ist Hirens BootCD nicht legal weil kommerzielle Software benutzt wird.
 
@ayin: Was soll man sagen? Kingkaktus hat Recht.
 
@ayin: wo kann ich na die Hirens Boot CD downloaden?
 
warum kommen bei winfuture die news immer mit einem tag verspätung??
 
@skuZz: Ich bin froh, dass überhaupt News kommen. Und ein Tag Verspätung trifft auch nur dann und wann mal zu. Die sind ja auch nicht Tag und NAchtg am PC. Im Vergleich: Bei Heise liest du alles drei Tage später-
 
@skuZz: ok ok ok, aber wer ließt denn schon heise?? die seite ist total unübersichtlich und tut nur in den augen weh!!!
 
@skuZz: uhm, heise im RSS-Reader ist eigentlich sehr übersichtlich.
 
IMHO kommt Hirens Boot CD nicht an die UBD ran. Zumindest musste ich schon mal während dem troubleshooting Hirens rausnehmen und die UBD reinstopfen.
 
@mumbat: Kann ich nicht bestätigen. HAb bislang mit der Hirens wieder alles zum laufen gebracht. Finde die UBCD eher umständlich in der Bedienung und langsam ist sie auch.
 
@ayin: Toll das ihr hier öffentlich zugebt, illegale Software zu verwenden - denn genau das ist "Hirens BootCD", diese verwendet raubkopierte, nicht lizensierte Software
 
Wo ist die Hirens CD illegal? Es ist keine einziges registriertes Programm oben sondern nur die Trialversionen, die in allen Fällen ausreichen.
 
@ayin
Hiren ist sehr wohl illegal wie die darauf enthaltene Software Recovermedien der Vollversionen sind und damit nur auf dem damit lizenzierten PC benutzt werden dürfen.
Klar ist nicht die ganze BootCD illegal aber Ghost, PartitionManager, Image Drive usw. sind illegal wegen dem oben geschriebenen Grund.
 
@ayin: Naja die letzen paar Versionen von Hirens hab ich ausgelassen, vielleicht schau ich sie mir doch noch mal an. Aber innerhalb eines Jahres wird sich nicht sooo viel geändert haben, oder? :)
 
Falls die Server wieder down sein sollten, hier könnt ihr das Programm mit voller Bandbreite herunterladen http://tinyurl.com/2e2gce Gruß DeafNut
 
Und was hat sich geändert? (von 4.1.0 zu 4.1.1) Im Changelog steht noch nichts.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen