Crysis-Macher arbeiten bereits an einem neuen Titel

PC-Spiele Mit dem Ego-Shooter Far Cry landete das deutsche Entwicklerstudio Crytek einen Hit. Vor allem die für damalige Zeiten sehr beeindruckende Grafik sorgte für viel Lob. Seit einiger Zeit arbeiten die Entwickler bereits am Nachfolger "Crysis", der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die sollen ma erstma eins fertig bringen !!!
 
@BiG-BennY: hehe 2 dumme 1 gedanke :D
 
@BiG-BennY: das is (noch) NICHT EA!!! also immer mit der ruhe, lasst die netten leute nur machen...
 
ähm ja wie wäre es wenn die erstmal das eine fertig machen bevor sie was anderes anfangen ?
Wenn sich alle auf eins conzentrieren gehts schneller...
 
@~cronus~: Wenn sie erst anfangen, wenn das Spiel fertig ist, dann dauert es 5 Jahre, bis das nächste Spiel fertig ist. Das können sie sich nicht leisten.
 
@~cronus~: sehr kurzsichtig gedacht - und leute iwe du sind die ersten nach crysis die sofort einen nachfolger wollen - durchaus sinnvoll, dass bereits parralel an einem anderen projekt gearbeitet wird. so ein vorgehen ist auch absolut üblich und auch sinnvoll
 
sind doch 2 getrennte Teams, also können sie auch 2 spiele gleichzeitig entwickeln^^
ist bei Blizzard etc. auch net anders
 
die entwicklung von crysis findet hauptsetlich in frankfurt statt, die leute in kiew können ja schonmal anfangen neue projekte zu planen, kann ja nur gut für uns user sein :)
 
Frankfurt: Crysis
Kiew: neues Spiel

:)
 
Ach neja is sag ma so da Crysis eh bald fertig is also so guuuut wie kann man sich ja schonma Gedanken machen aber ich finds klasse das die immer wieder neue ideen finden und dann super umsetzen RESPEKT .... Far cry war der Hammer und Crysis ist göttlich zwar brauch es göttliche systemvoraussetzungen aber nejaaaa :D
 
Wie sehen eigentlich die aktuellen Systemvorraussetzungen aus um Crysis _flüssig_ spielen zu können?

Reicht nen Core2duo 6600@8800gts?
 
@gizzle:

bla bla immer diese trottel mit ihren schwanzvergelichen -.-

man kann cysis auch auf nem atholon xp mit ner ps 2.0 karte spielen. dass man die dann an den details und der auflösung sparen kann ist klar aber wenn man nach deiner konfiguration fragt, die crytec übrigens zum testen von crysis benutzt, dann muss man shconr eichlich weich sein in der birne. geh und mach weiter 3d benches -.-
 
nja gedanken.. es wird nur darum gehen, wo der nächster shooter von crytek spielt. viel mehr kann man mit der engine doch nicht machen. (nein,das ist keine abwertung, ich find die ergebnisse genial, aber für ein brettspiel oder ein strategiespiel ala c&c und war front ist die engine ja wohl mal net geeignet)
 
@He4db4nger: hm ... da bin ich mir jetz nich so sicher ob du den letzten absatz gelesen/verstanden hast. du ahnst wohl gar nicht wie schön es sein wird wenn in ein zwei jahren mal ein spiel nicht auf der unreal engine 3 (die ja gerade von gut 80-90% der studios verwendet wird) beruht und dann auch nicht so nach "irgendwieschonmalallesgesehen" aussieht^^
 
So lange sie EA als Publisher haben bleibt das Spiel für mich absolut uninteresant. Und für mich ist jeder der Spiele von EA kauft ein Stück weit mit daran schuld, das nur noch Einheitsbrei produziert wird, der gewollt so viel Langzeitmotivation bietet wie eine aufziehbare Maus... weil das add-on und den boostpack für 50&$8364: muss ja auch noch irgendwie an die dummen Käufer gebracht werden. Und sollte sich FIFA 2999 und NFS "hier zu dieser Zeit beliebten tuning Begriff oder Teil einsetzen" irgendwann nicht mehr so gut verkaufen, wird halt ein vielversprechendes Projekt mitsamt der dazugehörigen Spieleschmiede aufgekauft und zu tode gemolken.
 
@Slizur: Zustimm ! Nur heißt das "gemolken" und nicht "gemelkt". :)
 
@Niclas: Danke! :)
 
CS@Cryengine 2 wäre mal was leckeres :-) ^^
 
@plus: Ich glaube das könnte sich Valve nich Leisten :P
 
omg, wieviele Leute hier rumweinen. :D
 
Studio in Kiew? Na dann haben sie ja schon eine Option wo sie hinkönnen wenn doch noch das Killerspielverbot kommt.
 
wenn ich hier so manche kommentare lese, dann muss ich echt fragen wie alt hier so einige sind. ach ja.....fangt schon einmal an zu sparen :-) um crysis in vollbild mit allen details zu spielen!! ich denke maximal 5% der user hier haben das was crysis braucht um mit allem zu glänzen was geht.
 
den türken sei dank... ^^ nei wirklich, find ich toll was die auf die beine stellen... bin sehr gespannt auf crysis
 
@amorosicky: lol, nur das da nicht nur türken arbeiten, sondern auch deutsche, inder, australier und viele anderen nationen!!! komische aussage von dir, dennd er chef ist türke :-).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.