cFos 7.21 Beta Build 3025 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3025 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das jedesmal, wenn ein Bit im cFos geändert wird eine News dazu generiert wird, ist schon merkwürdig. Das aber bisher mit keinem Wort erwähnt wurde, dass es mittlerweile eine Version 9 vom Directory Opus gibt, ist schwach.
 
Stellt bitte nicht die Frage: cFos..bringt das was.
Jeder der eine solche Fragen stellt, sagt hiermit indirekt aus: 1. Ich bin zu faul unter Google meine Frage (Cfos bringt das was?) einzugeben, und die Antwort zu suchen. "Die Anderen machen das schon für mich." 2. Ich bin doof!! Denn unter Google bekomme ich schneller eine Antwort, und keiner hält mich für einen faulen Noob. :)
Dann fragt lieber:"Welche Erfahrungen habt Ihr mit cFos gemacht." :)))))))))
 
Welche Erfahrungen habt ihr mit cFos gemacht?
 
Du kannst zeitgleich ohne größere Einbrüch surfen, spielen, downloaden, Filme sehen. Weiterhin können mehrere Benutzer gleichzeitig ins Netz, ohne daß Sie andere Internetverbindungen merklich stören. Das Trafficsharping optimiert darüberhinaus Deine Verbindung dahingehend, daß sich der Ping im Laufe der Zeit um ca 5-15% verbessern kann. Cfos hält das, was raspppoe verspricht. Es ist nachweislich das einzige Tool, das überhaupt eine meßbare Wirkung hat. Guggst Du hier: http://www.akademie.de/grundlagen-computer-internet/internet-basiswissen/tipps/internet/dsl-verbindung-tunen.html
 
@vloxx ...also ich kann nicht- "zeitgleich"....surfen,- spielen und Filme anschauen. Tolles Tool!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!