WinFuture Podcast #27 - News zum Hören

WinFuture Wir freuen uns, euch am heutigen Muttertag die mittlerweile 27. Ausgabe des WinFuture Podcast präsentieren zu können. Heute zwar leider ohne Roland Quandt, aber dennoch mit vielen interessanten Themen aus den vergangenen zwei Wochen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieder eine Super Arbeit Winfuturue, macht bloß weiter so. Aber öfter xD
 
Suche ne Seite die relativ viel Podcastlinks hat. So mit Top10 und nach bestimmten Kriterien Podcastlinks zur Verfügung stellt. Gibts da ne einschlägige Site ?
 
@Doomer: http://www.gidf.de/ xD
 
@Doomer: http://www.podster.de/ oder in iTunes
 
@driv3r: Ja ich hab Google benutzt
und
@atzi2: Danke, genau das is dabei auch rausgekommen...
und
@all others:
gibts sonst noch ne gute site ?
 
@Doomer: http://delicast.com
 
tolle arbeit nur leider viel zu kurz^^

macht weiter soo :)

greetz
 
Ich finde den WinFuture Podcast auch erste Sahne !!! Aber es sollte eventuell mal am Sound, (Micro) gearbeitet werden. Ich meine damit eine gleichbleibende Lautstärke des Sprechers, mal ist es leiser und mal lauter :-). Die Qualität könnte auch auf 196 oder 256 Kb/s sein, das wäre echt geil. Weiter so Winfuture !

Mfg Andy..
 
@Sielenc: um 128kbps reicht für Sprache doch voll aus^^ die Bitrate ist nicht alles ,-)... naja ansonsten gute arbeit, weiter so ,-) ^^
 
@Sielenc: 196kbit/s sind totaler Overkill für Sprache, bei deinen Handy reichen dir auch 12kbit/s
 
@Sielenc: Ich sage nicht das mir bei einem Handy 12Kbits/s aureichen. In meiner Welt ist Qualität, gerade Soundqualität, sehr wichtig und ich lege großen Wert darauf. Es war auch nur ein Vorschlag, den WinFuture Podcast, in diesem Punkt zu verbessern. Mfg Andy..
 
Als erstes möchte ich euch Danken für diesen podcast muss aber leider auch mekern. die audio qualität lässt nach jungs. die ersten waren super wobei dieser hier in der lautstärke gerschwankt hat. und beovr irgend welche neunmal glugen ankommen mit sätzen wie "mach das selber erst mal" jungs euch kann ich den wind aus den segeln nehmen ich mache seid 11 jahren ton technik und weis was das für arbeit ist und die kretik die ich hier ablasse soll nur helfen. mehr nicht.

macht bitte weiter so @Winfuture team.

Gruß
Rainer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen