Microsoft veröffentlicht IE-Toolbar für Entwickler

Microsoft Nach einem Betatest, der über ein Jahr gedauert hat, veröffentlichte der Konzern Microsoft jetzt seine "Internet Explorer Developer Toolbar". Damit will man Webdesignern die Arbeit erleichtern, indem sich einzelne Bereiche einer Seite auf Fehler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht! Entspricht inetwa der WebDev-Erweiterung für FireFox!
 
@iwasready: Meinst du die XML Developer Toolbar?
 
ich meine diese __> http://chrispederick.com/work/web-developer/
 
@iwasready: Danke, als Webmaster kann ich sowas immer gut gebrauchen. Verwende bereits den "html Validator" für FF.
 
Möglicherweise hilft dir auch die websiete http://browsershots.org/ für tests :)
 
Danke! Das kann ich gut gebrauchen. Es sind wirklich brauchbare Tools eingebaut wie zB Auflösung des Browserfensters ändern, Bildschirmlupe, Lineal, Color Picker,...
 
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ist es möglich den IE6 und IE7 auf einem System zu installieren ? Hab schon IE7 installiert und möchte nun auch prüfen ob einige Seiten auch im IE6 Fehlerfrei laufen.
 
@mixery: ne geht nicht. am einfachsten ist's wenn du eine zusätzliche kiste hast oder vm-ware ähnliches benützst. dann windows 2000 drauf, da kann man eh nicht auf den ie7 updaten..
 
@mixery: Klar geht es: http://tredosoft.com/Multiple_IE
 
Schickes Tool, aber schade das es nicht mit dem Avant läuft.
 
lol das teil kann ja auch nur die hälfte von dem was dir das firefox addon ermöglicht: http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/

... und für sowas braucht man ein Jahr....
 
@violeta: ...und was genau fehlt dir?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen