eMule 0.48a Beta 2 erschienen - Filesharing-Client

Software Kürzlich wurde eMule 0.48a Beta 2 veröffentlicht. eMule ist neben eDonkey einer der ältesten Klienten für das gleichnamige eDonkey-Protokoll und zählt mittlerweile zu den größten und zuverlässigsten Clients für Peer-to-Peer Filesharing-Netzwerke ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum fangen die eigentlich die Entwicklung wieder an? Die alte eMule-Version war monatelang die letzte. Aber ich freu mich allemal! Vor allem der UPnP-Support ist geil.
 
@Kirill: Ich verstehen net...du ?
 
Weil die Welle der Abmahnungen grad wieder nen bissle abgeflacht ist...
 
@mag3rquark: lol.. der war gut :)
 
Warum fummeln die an IRC rum? Das braucht kein Mensch!! Die sollen sich lieber mal um die Leecher-Mods kümmern, das die nix mehr bekommen.
 
@fireworld01: Wieso?
 
nimm dir nen toten esel und steck ihm rüben in den arsch... jeder der ihn berührt,kriegt kleine blaue flecken,sodass man ihn sofort in "karantäne" steckt...
entwickle ihn weiter,dass er besser ausschaut und durchsichtig wird...
herzlichen glückwunsch - jeder der ihn sich läd kann stolz drauf sein sowas gutes zu benutzen
 
@t1g3r: quarantäne nicht karantäne, man man man das ist echt peinlich
 
@t1g3r: nicht nur die rechtschreibung auch sein kommentar ist überflüssig....geh zu mama!!
 
Auf der Website finde ich nach wie vor nur die 0.47er Version, keine 0.48er...
 
@Senfgeist: Ja, weil die 48a noch in Beta ist...somit keine Final. :)
 
@Senfgeist: schau mal hier,have fun :http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=123724
 
Super, gleich mal ausprobieren, die 0.47c läuft auf Vista nämlich nicht so toll. Freue mich schon auf die FINAL :-)
 
wer nutzt denn das noch? knüppelaltes Protokoll und leider in 80% der Fälle illegal genutzt
 
@tommy_gun: nur 80% ? Hmmm... Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen :-D
 
@tommy_gun: Jo, weil anderswo 100% der menschen legal saugen...nur bei emule sind es wenige 20% :( ...
 
@tommy_gun: wer das nutzt? eMule ist dei größte tauschbörse weltweit. ich denke über 300 millionen downloads bei sourceforge.net sprechen für sich....
 
@tommy_gun: Geh zu Mama und frag sie nach dem original Schnulli ...
 
Hey,

würde mich mal eher freuen wenn das Kad2 Netzwerk endlich fertig entwickelt und in eMule integriert wird.. MfG CYA iNsuRRecTiON
Kommentar abgeben Netiquette beachten!