Microsoft veröffentlicht großes Update für Xbox 360

PC-Spiele Vor einigen Wochen hatte der Redmonder Riese Microsoft angekündigt, ein großes Frühjahrs-Update für die Xbox 360 veröffentlichen zu wollen ("Xbox 360 Spring Update"). Seit dem heutigen 9. Mai wird es nun ausgeliefert und bringt einige interessante ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ist mal ziemlich sicher auch ne DRM Aktualisierung enthalten ^^.
 
Für eine vermeintliche Multimediakonsole kommt die Unterstützung für die neuen Videoformate reichlich spät. Das war für mich auch ein Grund warum ich die Konsole wieder verkauft habe. Na ja, besser spät als nie! Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die Elite-Version in Deutschland verfügbar wird :-)
 
@AndHo: Saug dir ORB von www.orb.com und erfreu dich, dass du damit alles über Network streamen kannst... jedes Format, jeder Codec, muss nur aufm PC installiert und vorhanden sein.
 
@cH40z-Lord: Gehen damit dann auch meine 720p Urlaubsfilme in x264 mit AC3/DD5.1?
Mein PC hier daheim is zu langsam, um die abzuspielen!
 
Ich frag mich ob nun wieder Raubkopien erkannt werden. Fänd ich klasse *fg*
 
@Vollstrecker: das mit den raubkopien hat nix mit der software auf der xbox zu tun. -> Laufwerk Firmware
 
@Vollstrecker:
und wenn sie alle raubkopierer bannen haben sie aber auch nix gekonnt.
den den größten teil nehem sie durch xboxlive ein.
 
Also eine USB-Tastatur konnte schon immer zum eingeben von Nachrichten oder Keys für MS-Points benutzt werden.
 
"Zu den weiteren Neuerungen gehören die Unterstützung für neue Videoformate (H.264, MPEG 4, MPEG 2) sowie eine überarbeitete Bedienoberfläche.
" Bedeutet das, dass man jetzt auch 720p .avi und .mkv von DVD auf der Box schauen kann?
 
@FloW3184: Also zur Zeit sieht es so aus, als ob die Codecs noch nicht sauber gestreamt werden. Aber rein theoretisch: Ja. Entweder nutzt du direkt das Streamen von der Xbox 360 mit Windows Media Player oder nutzt Orb oder TVersity, allerdings gibt es seit dem Update ein paar kleine Probleme mit den 2 genannten Programmen.

Man muss bei den 2 Programmen abwarten, bis neue Updates vorhanden sind oder neue Tutorials aufgetaucht sind, aber im Prinzip kannst du losstreamen. Achja, und es kommt beim Streamen nicht auf dein PC drauf an, sondern auf dein Netzwerk.
 
Kann mir einer sagen wie ich meinen XBOX360 Gold Account auf einen nuen Windows Live ID uebertragen kann?! Oder muss ich den Account behallten auf dem ich als erstes mein Goldaccount eingerichtetb habe??
 
So ein Dreck... ich will spielen und nicht chatten! Das kann ich mitm PC. Die sollten lieber vernünftige Spiele rausbringen und nicht mit so´n Gemmelkrtam protzen.... Wird Zeit das ein anderes Dashboard für die X360 rauskommt (so wie für die XBOX).
 
@Hans Meiser: den messenger lässt du halt aus, wenn du ihn net brauchst. ist shcon praktisch, wenn du dich mit jemand über msn zum zocken verabreden willst. musste net den pc anmachen, sondern kannst es direkt über die box! und außerdem: wozu ein neues dashboard? das alte ist doch optimal! sowohl über controller wie auch mit fernbedienung gut zu bedienen, übersichtlicht, man kommt shcnell zum ziel oO ich weis net was manche haben. manche wollen nur ein anderes dashboard, weil das original von microsoft ist und microsoft ist uncool oder was auch immer.
 
scheiß gebashe hier nervt!
 
@shaft: ja ne is klar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich