Google mit Testversion von Google Reader für die Wii

Internet & Webdienste Google hat vor kurzem eine Testversion des Google Reader für die Spielekonsole Wii von Nintendo veröffentlicht. Die Besitzer der Konsole können somit ab sofort die News-Feeds von Google auf ihrem Fernseher betrachten und verwalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Coole Sache :)
Denke mal die WII hat noch einiges an Potenzial in der Hinsicht.
Der Browser ist auch schon recht gut gelungen. Währe jetzt noch cool wenn man DVDs und so abspielen kann. Dann hat man wirklich nen geiles teil
 
@deischatten: Die noch fehlende Tastaturunterstützung wäre perfekt und das I-Tüpfelchen. (Es wird gemunkelt, dass daran ja zur Zeit gearbeitet wird, USB fähige Tastaturen anschließen zu können.)
 
@enjoy: Das wäre wirklich das wii-Tüpfelchen :)
 
@deischatten: Auch hier gilt: www.duden.de - jeder der nämlich mit H schreibt ist dämlich: aber genauso jeder, der wäre mit H schreibt. Danke.
 
@felixfoertsch: Ist das hier nen Rechtschreibwettbewerb oder ne stinknormale Kommentarfunktion auf einer Newsseite? Diese Klugscheisser die nerven mich so tierisch... unglaublich. Geh einfach inen Wald mit nem Strick. Danke :)
 
@vaka: Das schlimme ist, dass die falsche Rechtschreibung auch in den Alltag übernommen wird. Und so verbreitet sie sich und wird mehr und mehr Gewohnheit. Es ist schon grauenvoll genug, dass seid und seit gerne verwechselt wird - geschweige denn dem "Standart". Das hat ehrlich nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern mit Sprachrettung.
 
@deischatten: Eine Wii mit DVD-Unterstützung soll Ende 2007 kommen. Find ich aber recht sinnfrei, wer hat denn heute noch keinen DVD-Player zuhause? :-)
 
@ novanic: das mit der DVD ist keinster Weise sinnfrei. Ich hab nen DVD-Player im Wohnzimmer, die Wii steht aber im Spielzimmer und da hab ich (noch) keinen Player. Wenn die Wii das machen könnte wär das also schon genial.
 
@felixfoertsch: also wenn schon, dann heißt das: "wer nämlic mit h schreibt ist dämlic!". soviel konsequenz muss sein.
 
:D super Idee von Google, find ich nett ^__^
Macht spaß mit Wii zu surfen, ist nur halt nicht so schnell und toll wie mit nem PC, aber besser als nix xD
 
Wie, nicht so schnell?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen