Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.29

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monats ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.29 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wahnsinn...
 
@FloGatt: Was dein Kommentar? Ne scherz! Ich find das Tool i. O., natürlich kein Antivireenersatz oder ähnliches Spyware Vernichtungstool. Doch man sollte dieses schon mal drüber laufen lassen. Ich nutze Avast HE, Ad-Aware & S&D. Diese sind bei mir immer aktualisiert. Ein kritische Datei hat das Tool (kA. was das war) bei dem letzten Patchday gefunden. (war aber nur ne Ausnahme, sonst findet er meistens nichts) Ich bin froh, dass so was gibt und es auch umsonst ^^ aber jeder hat seine eigene Meinung! LG
 
@FloGatt: Jepp. Besser als nix. Aber das ist auch nicht schwierig. Jeder der einen halbwegs ordentlichen Anti-Viren-Scanner (auch gratis verfügbare mit einbezogen) hat braucht dieses Tool nicht wirklich. Und alle anderen sollten sich eigentlich nicht wundern, wenn sie sich was einfangen.
 
Jo, jedem das Seine. :-) Aber dass Winfuture da immer eine neue News machen muss? Ich mein, es heißt zwar "WINfuture", aber es gibt Wichtigeres in der Windows-Welt.
 
was für ein enthirnter kommentar!
 
@coolbobby: Da hast du vollkommen recht.
 
@coolbobby: was für ein kommentar der sich scheinbar auf keinen bezieht... wozu gibst denn den blauen pfeil!
 
@coolbobby: Der Kommentar, den er geschrieben hat, bezieht sich auf sich selbst.
 
kb931768 gibt es auch schon über vista update. sicherheitspatch für den ie 7 - los trolle es gibt fisch :)
 
@stadtschreiber: Wuff :o)
 
könnt man nicht mal wenigstens nen neuen screenshot machen?
 
@gonzohuerth: Warum? Das Ding sieht immer noch genauso aus.
 
@Resmaker: Wie heißen die Alternativen denn?
 
@Resmaker: ach deshalb kann ich keine wf-update packs mehr runterladen..ich hab mich schon gefragt, was los ist.
 
@Young-Soulja: ja das interesseriert. Los, Resmaker, las hören...
 
http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/ Ist meiner Meinung nach vertrauenswürdiger und flexibler.
 
für vista gibts direkt 8 updates..wobei,sin au paar für office dabei
 
@darky83: Bei mir sind nur 2 angekommen. Hab Vista x64 und Off 2007.
 
@darky83: mein Vista 32-Bit: 3 Stück.
 
@darky83: also angezeigt hatter 8, runtergeladen 6. 2 waren "unnötig" oder so
win vista business, 64bit
 
Hat das Tool schon mal bei irgendwem was gefunden?
Ich bekomme auch nie eine Meldung oder ein Fenster wenn ich Windowsupdate mache, das es läuft. Sehr geheimnisvoll.
Und kann es was, was der Defender nicht kann?
 
@modelcaster: Soviel ich mitbekommen habe macht das Prog, nachdem man das update gemacht hat, beim nächsten Systemstart einen schnellen Systemscan und die Sache hat sich. (Wahrscheinlich um das System nach dem WinUpdate nochmal grob auf Virenfreiheit zu prüfen).
 
jo n geilo updade, cooles prog foll krass, word man. wail bei mir aufm pc das nich instaliran tut. da komd imma son fensta, wo von wegen das die softwer nich legalize is. shit micro$oft, alda word, billy gads, du sauschwain, ich werd dir dain klein annus ma mit beton zumachn. ne isn joke, wail ich das voll gecragd hab, kein prob, freeze, kep cool, homies
 
@k1ll4: Kann man die Todesstrafe noch irgendwie anwenden?
 
@k1ll4: Raubkopie? Sollte wie Diebstahl hart bestraft werden. Was ziehst du über diesen ehrenwerten Herrn Gates u akbar her?.
 
hia wegn bei 5 minus is das posding wech, wie wenn man nu 5 acounds anlegn tut? wail ich glaub, das besdimt ainige von den schwuln tuckn hia das so tun, pecea man, word, nich bös näm, kep cool, homies
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte