Bank bietet Kreditkarten für World of Warcraft-Fans

PC-Spiele World of Warcraft ist das wohl erfolgreichste Online-Rollenspiel aller Zeiten. Nach Angaben des Herstellers Blizzard wird das Spiel von rund 10 Millionen Abonnementen genutzt, die monatliche Gebühren dafür zahlen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenns keine Knebelverträge sind, hört es sich ja recht nett an. Auch wenn nur 0,01$ aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist :)
 
@Fallen][Angel: warum 0,01$? 1%...
 
Uff.. klingt für mich fast nach Ausnehmen der WoW Zocker. Wer darf diese Karte denn haben? Und hat Blizzard damit was zu tun bzw das genehmigt?
 
@.omega.: Du siehst aber schon den Link zu den weiteren Infos? ^^
 
@. gl4di4t0r .: wollte ich auch gerade schreiben... manche leute lesen glaube ich immer nur die hälfte oder nur die überschrift, habe ich das gefühl
 
@guggug: Ich finds schon merkwürdig: Ich lese erst die ganzen Links von "Weitere Informationen" und dann die kommentare hier^^ xD
 
www.lbb.de/prepaid ist auch ne Alternative.
 
[ ] Du hast die News aufmerksam durchgelesen bevor du gepotest hast | [x] Du hast die News höchstens überflogen bevor du einen sinnlosen Kommentar gepostet hast
 
Dinge die die Welt nicht braucht, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.
 
@JackDan: Naja, die Berliner Volksbank bietet EC-Karten mit Knut dem Eisbär an... von daher würd ich sowas eher als "Zielgruppenorientiert" bezeichnen. Wird sicher Leute geben, die sich darüber freuen – ebenso wie über die WoW Kreditkarten.
 
Wenn man sowieso eine Creditkarte benutzt und im Monat so ca. 1500$ ausgibt(also die etwas älteren Spieler sind damit gemeint^^), dann muss man an Blizzard nichts mehr zahlen :-)

mfg FlyingTiger
 
Hallo,

nur für US Bürger oder irre ich mich?

wolft
 
Super, noch ein weiterer Grund warum ich Blizzard nicht mag, die wollen doch echt alle WoW'ler ausbeuten!
Diesen 1ct Bonus kannst dir ja sonst wo hinschieben, da musste knapp 150 Jahre für warten und hast immernoch net 1 Monat gutgeschrieben...
 
@cH40z-Lord: du hast schon gelesn,dass dieser 1 cent nur nen beispiel war? wenn du 1500$ im monat ausgibst, kriegste 15$ bonus...
 
@cH40z-Lord: Du magst Blizzard nicht, weil du von einfachster Mathematik keine Ahnung hast?
 
@mibtng: bester kommentar hier!! weiter oben gabs auch schon mal so ne dumme behauptung, entweder lesen einige nicht richtig oder haben nicht sooo viel ahnung von prozentrechnen...naja auf jeden fall ein (+) für dich! :)
 
"Im Internet hat sich ein ganzes Ökosystem entwickelt"

Bin ich der Einzige, der das mitm Ökosystem beim ersten Lesen falsch verstanden hat ? Ökosystem verbinde ich eher mit Ökologie statt mit Ökonomie.
 
Das spiel hatte im Januar 8 Million Spieler (bzw. Zahlungswillige wie auch immer). Ich glaube nicht, dass in 4 Monaten 2 Million Spieler hinzugekommen sind.
 
in europa sinds 350.000 spieler in asien "bisschen" mehr xD
 
Wenn man sowieso ne Karte hat und das game zockt ist das doch ok.
Selbst wenn man nur 1 oder 2 Euro sparen kann. Geld ist Geld und wemms zuviel ist der kann es mir gerne geben :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check