µTorrent 1.7.0 Beta Build 1703 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie kann ich damit überhaupt nichts runterladen. BItComet läuft aber mit den gleichen download.
 
gibt windfuture nun eine Meldung bei jedem Zwischenstand? Ich denke es würde auch reichen, immer bei den Finals eine Meldung rauszugeben, oder?
 
@skilless: das hängt offensichtlich davon ab wieviel der software-hersteller zahlt, wie es aussieht hat WF verschiedene abstufungen wann werbe-news gebracht werden. die teuerste variante ist wohl wie im falle von utorrent "bei jeder build einer beta", alternativ gibt es wohl auch "nur bei major-builds" und "nur bei finals". geld regiert halt die welt...
 
redet doch nicht so einen quatsch. immer diese kommentare is ja nicht auszuhalten. dann klickt einfach nicht den link. es sind halt programme die aktiv in entwicklung sind genauso wie zb die miranda testbuilds. ich persönlich finde es super, dass WF jeden tag darüber berichtet und die changelogs zeigt.
 
Also ich finde das auch recht überflüssig. Ich komme nicht für P2p- oder Torrent-News auf Winfuture, sondern erwarte eine ausgewogene artikelauswahl rund ums thema windows und software dazu. jede beta-anündigung von utorrent (und auch miranda sowie cfos) interessiert vielleicht 1-2 % der besucher hier.. da kommt alle paar tage was. und wer wirklich so freakig ist, und diese tools UP to Testing braucht, der holt sie sich auch so. es ist unsinnig hier lückenlose berichterstattung zu betreiben.
 
...und noch ein Deja Vu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!