cFos 7.21 Beta Build 3021 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL, PPPoE, ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.21 Build 3022 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cFos 7.21 Beta Build 3022 nicht cFos 7.21 Beta Build 3021, kleiner Redaktionsfehler, der anzumerken ist :-)
 
@DaPicard: www.wayne-interessierts.de
 
@yikrazuul: Ha, dich Troll hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen ! Haste Winterschlaf gehalten ? :-)
 
@Guderian: Spiegelt dein Monitor so sehr rum? Das wär mit cfos-superdingsbums besitmmt nicht passiert! Ach ja: www.wayne-interessierts.de ?
 
@yikrazuul: Lol, bist immer noch der alte. Wir lieben dich alle. ,-)
 
cFos 7.21 build 3023 ist draußen. (Fixed crash introduced in beta 3022) > www.cfos.de/beta
 
Build 1276 von cFosSpeed findet man dort übrigens auch. Für all die Bluescreen geschädigten von Build 1275.
 
@BessenOlli: Wundert mich, dass WF noch keine News zur neuen cFosSpeed 1276 / cFos 3023 Build veröffentlicht hat. Nach dem Bluescreen-Vorfall, wäre es für einige User sicherlich hilfreich. Außerdem steht es schon seit Stunden im News-Bereich des WF-Forums. Einfacher kann man doch keine aktuellen News für die Hauptseite finden. Kopfschüttel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!