Ant Movie Catalog 3.5.0.2 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Braucht man sowas eigentlich wirklich!? Ein gut aufgeräumter DVD-Schrank reicht doch!?
 
@Senfgeist: Nunja, wenn Du den Schrank innerhalb von ein paar millisekunden nach Filmjahr, Regisseur oder Titel ordnen kannst dann reicht dieser natürlich *gg*
 
@thepoc: Ist die Frage, ob ich meine Filme nach Filmjahr etc. ordnen will!? Reicht nicht schon das Alphabet? :-) Man muss doch wissen, welche Filme man hat? Aber ok, jedem das Seine, gibt ja sicher genügend Leute, die anders sortieren - und das ist auch gut so... aber für mich persönlich bringt es nix :-)
 
hmm die ist doch schon etwas alt oder
http://winfuture.de/news,29228.html
 
@schniepel: 2007-05-04 10:10:00 Scripts update
also ist es nicht älter :)
 
hmm nunja für leute die in filme verliebt sind :D
 
das chaossystem ist immernoch das wirkungsvollste...mir reicht eine liste mit filmen damit ich zumindest sehen kann ob ich den einen oder anderen nicht schon hab..filmjahr, schauspieler, genre..ist mir gleich sobald ich nen film höre weiß ich genug über den film..und wenn nicht dann hat er mir nicht gefallen oder nicht gesehen
 
Ich benutze da lieber MyMDB. Ist auch Freeware und sieht besser aus. Das Auge ist schliesslich mit. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen