µTorrent 1.7.0 Beta Build 1672 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...und täglich grüßt das Murmeltier
 
@Bildwert: Wenn du unter Deja Vus leidest, dann solltest du mal zum Arzt gehen. :-)
 
@Guderian: Das ist eine Krankheit? Ich dachte das wäre ein Film *doppel-^^*
 
@Bildwert: Bei jedem Daja Vu ändert sich die Matrix. Ich will zurück! Operator!!!!!!
 
@ Windows-User: Bis zu einem gewissen Grade ist das nicht krankhaft. Es gibt Leute, die leben aber in einem Dauer-Deja-Vu.
 
@Guderian: http://tinyurl.com/2ucsc8
 
@Guderian: Glaube nicht, dass das eine Krankheit ist. Mein Arzt meint ich solle nicht so viel auf winfuture surfen.
 
@Bildwert: Keine Beiträge in Foren schreiben, das ist effektiver für dich.
 
Eine News zu jeder neuen Version ist unnötig, finde ich. :)
 
@Xtremo: Da ich viel zu faul bin, jeden Tag die Homepages sämtlicher bei mir installierter Programme nach Updates abzugrasen, finde ich diesen "Service" von WF aüßerst praktisch! (Außerdem kostet es ja nix...)
 
@DON666: Doch 1€! Bitte auf mein Konto überweisen.
 
@Xtremo: jedes Final Release wär eine Nachricht wert, aber nicht jede Beta!!!!!
 
@Xtremo & la_gamba: Dann spart euch den Streß, lest einfach vorher die Headlines GRÜNDLICH, und wenn ihr dort das Wörtchen "Beta" entdeckt, einfach nicht anklicken. So erspart ihr euch Nerven und dem Rest diese ganzen unsinnigen Kommentare (auch diesen hier).
 
Fix: potential crash bug on torrent removal ||| Erfreulich das dieser Bug beseitigt wurde. Hab mich dann doch schon gewundert, wieso µTorrent ständig beendet wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!