Windows Live Hotmail soll Montag offiziell starten

Internet & Webdienste Seit geraumer Zeit arbeitet man bei Microsoft daran, den Webmail-Dienst Hotmail auf den neuesten Stand zu bringen. Das Angebot wird technisch und optisch dem Zeitgeist angepasst und ist jetz Teil des Windows Live Ökosystems. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Unter anderem soll das System nun deutlich schneller arbeiten und auch für Geschäftskunden interessant sein." - Ist auch bitter nötig, finde ich... Die Ladezeiten sind nicht so prickelnd im Moment.
 
ohne imap oder zumindest pop3 wird das nix :D is halt eher was für unerfahrene user die halt ne e-mail adresse wollen...
 
@darkstar85: Versuche doch einfach mal "Windows Live Desktop", damit hast Du auch mit hotmail tolle Funktionen. Ich glaube bisher nur für Beta-Tester.
 
@surfli63: ne danke, für mich muss das betriebssystem unabhängig sein da ich hauptsächlich linux nutze und wenn ich an nem fremden rechner bin kann ich auch nicht einfach den mist installieren
 
@darkstar85: ideas.live.com musst nur ne hotmail adresse haben, nutze ich bereits und bin zufrieden^^
 
hoffentlich kommt das System auch mit @live.com ohne "hotmail" im Namen. Das würde die Mailaddy nur unnötig verlängern.
 
Das geht alles seit paar Tagen nicht mehr irgendwie. Laufend kommt das Live und Hotmail-Bild und ein Text von angeblich internen Störungen.
 
gibts schon yxz@live.com / de adressen ???? will mir jetzt als erstes einen bestimmten schnappen :D
 
@nakrat: Offiziell noch nicht, nein. Ich hab schon länger welche :P
 
juhu^^ da bekomm ich bestimmt wieder viele Fragen von meinen Leuten, wie das geht und so lol xD
 
Ich bezahle momentan 30 fr. pro jahr für 2gb... wird das erst ab montag kostenlos? oder bezahl ich hier für etwas anderes?
 
Wird es endlich eine Pop3-Adresse geben, um mit alternativen E-Mail-Clienten seine Mails abrufen zu können?
 
kann man sich in der nacht von sonntag auf montag schon anmelden ? :P
 
hey

@s3cr3t:
ich möchte auch eine @live Addy :(
@surfli63:
mit Windows Live Mail Desktop ist eigentlich beides standardmäßig immer synchron (also Webmail und das Programm) also kannst du wo anders auch Mail cheken bzw. schreiben..

@cago:
ich habe auch ein ehemals Hotmail Plus (9.95€/Jahr)
also bei mir bleibt der Preis...
jetzt kostet der Dienst schon 19.95€/Jahr
mein Vorteil zur kostenlosen Version:
Keine Werbebanner im Webmail
Keine Werbetexte am Ende einer Mail
und 4 statt 2 GB Speicher xD

@Secreeny:
Wenn du ein Plus-Konto hast geht dass...
oder du verwendest das oben schon genannte Windows Live Mail Desktop..
Es müsste auch bald als Final erscheinen...

cya
blue_think
 
ich hab ne @live.de addy :-D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!