Patch-Day Mai 2007 - Sieben Updates angekündigt

Windows Am kommenden Dienstag, dem 8. Mai, findet Microsofts Patch-Day für den Monat Mai 2007 statt. In einer kürzlich veröffentlichten Vorankündigung gaben die Redmonder bekannt, wieviele Updates und Patches für welche Plattformen freigegeben werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viel offizielle Sicherheitslücken gibt es eigentlich noch in Windows XP ? greetz
 
@.::Counter::.: Unpatched 16% (27 of 167 Secunia advisories)
 
@.::Counter::.: http://secunia.com/product/16/
 
@.::Counter::.:

Im Gegensatz zur Konkurrenz Mac nicht so viele.
 
gibt es eigentl noch eine möglichkeit an die sicherheitsupdtes zu kommen, auch wenn man die wga prüfung nicht besteht? (winfuture update pack gibts ja nich mehr?, btw. was ich sehr lustig finde, im letzten oder vorletzten wf update pack war der wmp11 mit drin, den man sonst eigentl nur mit bestandenem wga kriegt:D ) mfg
 
@B@uleK: Der WMP 11 checkt doch beim Installieren?! Konnte man das in dem Pack umgehen?
 
ja man, hab ich doch beschrieben:D eigentl kommt bei der normalen installation ne wga prüfung. aber im wf pack wird der einfach so installiert ^_^ :P
 
@B@uleK: Im WinFuture Update Pack wurde der WGA-Check für die WMP11-Installation "elegant umgangen". Sicherheitsupdates sind auch ohne WGA-Check erhältlich, das war schon immer so.
 
@swissboy: zu wf, richtig.. zu updates: ich meine gibt es eine andere quelle neben win update..
 
@B@uleK: Das Microsoft Download Center, alle sicherheitsrelevanten Updates können da ohne WGA-Check heruntergeladen werden.
 
@swissboy: mich würde jetzt noch interessieren, wie man das anstellt :P
 
@B@uleK: Ja die gibt es ,mußt eine Orginal WindowsXP nehmen und keine gecrackte dann geht das einwandfrei
 
Wird winfuture wieder ein UpdatePack rausbringen?hab da mal was gelesen das MS das unterbinden will?!
 
@SilentAssassin: ms hat es unterbunden...
 
@ darkstar85: ein Grund mehr, auf Linux umzusteigen ..............................
 
@hjo: dank vista machen das ja nun einige :) hab in meinem umfeld alle zu gentoo bewegen können, da lernt man dann auch wenigstens noch was :)
 
@hjo: Microsoft wird dich nicht vermissen.
 
@swissboy: wer hat behauptet, dass ich umsteige?
 
@hjo: niemand, nur hast du mit deiner aussage (ein Grund mehr, auf Linux umzusteigen) hochverrat an MS begangen!!!111 deswegen der kommentar vom pressesprecher von MS ähm von swissboy!
 
@dark: wie wäre es mit öffentlichen hinrichtugen für alle verräter, wie damals bei franz revolution..? btw: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0 :-O
 
@darkstar85: Deine Shift-Taste ist kaputt:-)
 
!!!1eins!11elf!!1!
 
ja hat ja schon seine piepen beim kauf von xp oder astalavista bei M$ hinterlassen:D
 
@RedBaron: Besoffen ?
 
schon um die uhrzeit? :(
 
Neben den ehem. Updatepacks gibts doch noch eine Offline-Variante von Heise, bzw. PC-Welt. Hat da einer schon Erfahrung mit?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter