Tiny Hexer 1.8.1.4 Final - Kostenloser Hex-Editor

Software Tiny Hexer ist ein kostenloser Hex-Editor für binäre Dateien. Er kann durch sein Mdi-Interface mehrere Dateien gleichzeitig editieren, Sektoren von Datenträgern lesen und virtuellen Speicher aus anderen Prozessen bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist ja alles schön und gut, aber das Ding kann ja nicht mal Dateien größer als 2GB öffnen...
 
@Rika: versteh echt nicht, warum ihr bei hex-editoren immer 2gb, oder mehr, dateien öffnen müsst. *kopfschüttel* für den 08/15 user finde ich, reicht das tool völlig aus. :-)
 
@ Firez: Stimmt, bei 2gb macht das Editieren auch keinen grossen Spass mehr. Kann mir höchsten noch Vorstellen bei solchen Dateien den Dateiheader zu reparieren, meistens ist aber mehr beschädigt und ausführbare Dateien in dieser Grössenordnung habe ich bislang noch nicht gesehen.
 
Jo, der "Rika" hat fast immer was auszusetzen: ich arbeite sehr gerne mit diesem HEX-Editor, für 'normale' Standartanwendungen ist diese Software wirklich ausreichend und ok.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen