FlashGet 1.83 Beta 1 - Freeware Download-Manager

Software Die Entwickler des Download-Managers FlashGet haben eine neue Beta-Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.83 Beta 1. FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ändert doch bitte die Überschrift in 1.83 ....das steht nämlich 1.3
 
@Kingkaktus: ... und irgendwie ist das Setup auf russisch!? Oder kann man noch die Sprache ändern?
 
@Kingkaktus: danke für den hinweis, problem ist behoben! Daumaier: wie oben zu lesen ist, ist das CHINESISCH!!! du musst das setup genauso bedienen wie jeden anderen installer...
 
@nim: also immer nur auf "weiter" klicken :)
 
@Oxygen: lol
 
@nim: Der Hinweis standet vorher noch nicht da. Naja abwarten auf ne deutsche oder englische Version.
 
@Daumaier: der hinweis steht da seit dem augenblick, wo die news verfügbar gemacht wurde. ich hab ihn doch da selbst hingeschrieben beim einstellen..
 
"In der Version 1.80 haben die Entwickler von FlashGet ihr Produkt stark erneuert.", schön, und in der 1.83? Schreib doch gleich noch das Changelog von der 1.0 dazu :-) die 1.80 ist wirklich nicht unbedingt die neueste...
 
@besserwiss0r:
und auch schon lange nicht mehr der beste DL-Manager.
Also ich bin seit einiger Zeit bei Orbit-Downloader. www.orbitdownloader.com
 
@besserwiss0r: Changelog siehe: http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fbbs.flashget.com%2Fannouncement.php?id=13$13&langpair=zh-CN%7Cen&hl=en&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 
@Kingkaktus: Das nenne ich mal einen Klon *g* ich selber arbeite noch mit FG 1.73 und teste die 1.8x noch nebenher. Noch hat die neue Version aber in meinen Augen kein Must-Have-Feature, weshalb ich umsteigen sollte.
 
@Runaway-Fan: Ein für mich sehr nützliches Feature, dass in den letzten 2-3 Updates integriert wurde ist, dass die Stream-Downloads nicht mehr am Anfang, irgendwo in der Mitte und am Ende starten, sondern nun konstant vom Anfang an die Datei in viele kleine Teilabschnitten gedownloaded wird. Das ist besonders bei Filmen sehr nützlich, da man so auch bei einer ~200kbs-Verbindung on-the-fly schauen kann.
 
Bin immer noch beim guten alten DAP 5.3, der macht keine Probleme und ist sonst sehr schnell! ^^
 
Also, schon mal interessant, was Flashget noch alles reintut (bzw. die Chinesen) ^^ - eMule und noch besser als dan Original? (denn im Ggs. zu dem eMule Client verbindet sich Flashget nicht nur mit einem Mule/Donkey-Server, sondern mit mehreren... Mal testen muss... MfG Fraser - PS: Außer dass ich die Installation mehr oder weniger geraten habe ^^ - ist es nun ja wieder Deutsch (dank meiner Settings aus 1.82.1004)...
 
Sweet. edk-Support. Geil!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen