Auktions-Erweiterung für Firefox von Mozilla & eBay

Software Mozilla und das Online-Auktionshaus hatten vor einiger Zeit angeküdigt, zusammenarbeiten zu wollen. Nun haben sie mit dem "Firefox Companion für eBay" ein erstes Ergebnis ihrer Kooperation präsentiert. Interessierte Anwender können die Software in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das isst mir etwas zu gefählich auf meine Auktionen schauen ohne im Abgesicheerten Bereich von Ebay zu sein
 
@urbanskater: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand." => Lesen bildet.
 
@urbanskater: Zitat: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand"
 
@urbanskater: Zitat: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand"
 
@urbanskater: Zitat: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand" :-)
 
Na dann will ich auch mal: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand" *g*
 
@urbanskater: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand." lesen ...
 
@urbanskater: da kann ich mich nur anschliessen, zu gefährlich ohne sichere verbindung :p
 
@ LeBarbar: "Dabei ist der Browser immer über eine sichere Verbindung bei eBay angemeldet und überwacht den Gebotsstand." sry, musste einfach sein...
 
Wenn es das als normale Erweiterung gibt werde ich es wpohl testen, aber als eigenständige Version nicht.
 
Ich kaufe/verkaufe zwar wenig bei eBay, aber die Erweiterung klingt nett.
Würde sie auch gerne einmal testen, aber nicht als eigenständige Firefox Version.
Naja, mal auf die Final warten und hoffen das es sie auch als einzelne Erweiterung gibt.
 
Also ich konnte ohne Probleme die Erweiterung rutnerladen anstelle der kompletten Firefox Version.
 
Dto hier.. Nur Erweiterung installiert, keine gesonderte FF Version..
 
noch ein dito. ich habe schon lange auf sowas in der art gewartet und es funktioniert bestens!
 
Ööööhhh, nutze PlugIns/AddOns wie "Biet-O-Zilla" schon seit über einem Jahr, um meine Auktionen zu beobachten etc. . Ist das hier jetzt was sensationell neues ???
 
@Niclas: ja, denn das ist von mozilla und ebay und nicht von irgendeinem dritten oder so
 
funzt prima. Aber ich sehe auf der Seite nur das Extension! Läuft prima und ist ein must have für ebay nutzer :)
 
eBay ist ja ne nette Sache, aber Firefox... Ausserdem gibts scho längst ne eBay-Toolbar für den IE.
 
@Kirill: Hach ja, ohne die Flamer wärs doch halb so lustig..
 
@Torbi: Ach lass Ihn doch! Ist doch nicht so schlimm wenn einer noch nicht weiss wie man Firefox installiert! 8P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!