µTorrent 1.7.0 Beta Build 1625 - BitTorrent-Client

Software µTorrent ist ein nur 200 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bitte news überarbieten: "µTorrent ist ein nur 201 Kilobyte großer BitTorrent-Client..." jetzt gehts auf die 300 Kilobyte zu :) :D
 
...und täglich grüßt das Murmeltier
 
FlashGet und Ruh is ...
 
isch hab da halite^^ hat nix... kann grad no meine torrents saugn :''P aber funzt super > http://halite.en.softonic.com/ .. die andern (utorrent,bitcomet,azureus) simma dann doch a weng zu "dubios" geworden.. was der zusammenarbeit von antip2p un co angeht.. hab da aber wenig ahnung von.. un nimm das demnach solang ernst bis die gerüchte nichmehr bestehn^^'' bzw widerlegt werden..
 
@clearvision: Oh man, wundert mich wirklich, dass das Wort "widerlegt" richtig geschrieben ist. Sorry, aber zuviel ist zuviel.
 
bitte, wie meinen? was wollen? :S was ist zuviel? lol, kannst dich mal klar ausdruecken? wunderst du dich ueber meine dialektreiche schreibweise die deiner gelernten grammatik deiner schule nicht entspricht, oder was is los? asdfweahpoaisfjwerasdf.!!!!§"%"! EDIT: ich weiss, du hast zuviel gesoffen un kannst deshalb nichmehr ausreichend begruenden oder du bist schweizer und verstehst mich einfach nicht^^'' das bedarf jetzt keiner erklaerung..lol
 
@clearvision: Halite nutz ich auch schon länger. Aus dem Programm wird noch was...^^
 
schon wieder update? naja egal, *saug* xD ist ja eh nur eine Exe ohne Install und funktioniert ohne Probleme ^.^
für meine Dinge reicht es aus ^^
 
bin seit der ersten beta des programms, wo es noch 90 kbs groß war dabei und war bis jez eigentlich immer sehr zufrieden mit dem programm! weiter so :)
 
die client kick / bann Funktion fehlt immernoch !!
 
@plus: Nenene!Wieso solltest du jemanden Kicken der das Gleiche saugt wie du oder was du schon runtergeladen hast?Das System ohne Kick und Ban ist sehr fair.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!