Microsoft zeigt Interesse an Online-Werbefirma 24/7

Wirtschaft & Firmen Wie die "New York Post" in ihrer gestrigen Ausgabe berichtet hat, interessiert sich der Softwaregigant Microsoft für die Internet-Werbefirma 24/7 Real Media. Analysten zufolge, könnte die Übernahmesumme zwischen 600 Millionen und einer Milliarde ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein riesen Wettbewerb wer der "grösste" ist oder sein wird. Ich denke wir werden noch einiges hören über einkäufe von so "online Firmen". Aber irgendwie sehe ich google als sicherer Marktführer der Zukunft!
 
Gebt ihr nur Geld für so etwas aus. Einen User weniger habt ihr bald :)
 
lol...vielleicht gibts ja irgendwann Werbung direkt in Windows ..also nicht nur im Browser..

das wär ein Spass..
 
@zecher: Genau, dann gibt es Bluescreens mit Waffle Chrisps Werbung :D
 
@zecher: Denke so weit wird es nicht kommen und wenn doch, werde ich schnell auf Linux oder ein anderes Betriebsystem umsteigen.

Was jedoch möglich wäre, wäre eine Version von Windows, welche duch Werbung finanziert wird.
 
@Suizo Wird sicher auch User geben die ein Windows mit Werbung in Kauf nehmen wenn es dadurch billig wird.
Ob es Werbetechnisch Sinn macht einen Bluescreen mit Werbung zu versehen las ich mal dahin gestellt. Lustig währes es sicher. ^^
Prob was wir nur haben ist das ohne Windows nicht wirklich viel geht. Was für alternativen haste den wenn Du den PC nur zum Zocken nimmst. Keine.
Zum Surfen kann man nartürlich Linux nutzen und zum Arbeiten eingeschränkt auch.
Aber die ganzen Highend Systeme womit die CPU und GRAKA HErsteller Geld verdienen wollen werden sicher nicht unter Linux laufen.
 
Wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt", da haben wir aber Glück das Microsoft Microsoft heisst und nicht Hoffnung.
 
Och, das könnte Google doch auch noch kaufen. Bieten sie halt 1,5 Milliarden. MS wäre bestimmt so vernünftig auch da nicht mitzugehen.
 
Das macht MS jetzt sowieso nur aus Trotz. Eigentlich bringt denen die Übernahme garnichts, die wollen Google nur zeigen, dass sie jetzt auch eine tolle Online-Werbefirma haben! xD
 
ohhhh da geht der bill ma wieder shoppen xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr