vLite 1.0 Beta - DVD von Windows Vista verkleinern

Software nLite ist das beliebteste Programm für die Reduzierung einer Windows XP Installations-CD auf eine minimale Größe. Mit vLite arbeitet der Erfinder von nLite nun an einem ähnlichen Tool für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hättet ja mal nen sreenie mit deutscher programmsprache machen können, jetzt wo es den lang support gibt...
 
@mj084: Das bezieht sich auf die Vista Sprachen. Die kannst Du jetzt integrieren. Nix Deutsche Programmoberfläche.
 
@karstenschilder: auf Deutsch kann umgestellt werden
 
@karstenschilder: Man sollte schon soviel englisch können, das man weiß, das Language Sprache heißt und da kann man deutsch auswählen :)
 
@doodoo28s: jedoch kann man nur bei vista ultimate das sprachpaket wechseln
 
Irre ich mich, oder sind die Entwickler diesmal wesentlich schneller Richtung 1.0 gekommen?
 
@pinch: naja ich denk mal das grundgerüst ist gleich dem nLite - musste eben nur auf vista angepasst werden
 
@pinch: ist nur ein Entwickler und nicht mehrere:)
 
Schade, immer noch kein ändern der Speicherorte für "Programme" und "User"
 
"DVD von Windows Vista verkleinern"...

Dafür gibts auch Geräte beim Aldi zu kaufen.
 
@MarZ: omg wie unglaublich witzig du doch bist... geh zu distrowatch.com anstatt hier rumzutrollen
 
Nach der Anwendung des Programms hat sich meine DVD nun von 12 cm auf 3 cm verkleinert, da es mir aber nicht mehr möglich war diese in einem handelsüblichen DVD-Laufwerk abzuspielen mussten meine Lötskills herhalten und habe mir geschwind eine eigene Lösung gebaut und kann vermelden, dass ich mit dem Umbau auch einen neuen Rekord in der Geschichte der DVD vermerken kann, da ich für den Betrieb ein alten Motor aus der Mic die ich noch im Garten stehen hatte verwand habe.
 
@Kenterfie: es war ja ganz witzig mit deinem lötkolben, aber langsam nervt es mich.
 
ich habe mir ne vista DVD mit nlite 0.95 gemacht... also wirklich klasse wie das system abgeht wenn man bestimmte sachen rausschmeist.
 
Ob immer noch das Problem drin ist, wenn AntiVir läuft, das der dann wegen einer NTFS.SYS Schutzverletzung abkackt (der Rechner)? Weil AntiVir hat ja einen NFTS Dateischutz.
 
@Screenzocker13: Das Problem mit dem Bluescreen sollte eigentlich seit dem Release für Vista gefixt sein. Bei mir tritt der nicht mehr auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen