Winamp 5.34 Final Build 1278 - Audio- & Video-Player

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben eine neue Build der Finalversion 5.34 ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm ... da hätten die das ding auch 5.35 oder 5.34.1 nennen können, denn die 5.34 ist ja schon als final raus.
 
Nee. Das kann jetzt echt nicht sein! Was ist der Unterschied zu der Winamp 5.34 vom 24.4.07? Siehe hier: http://winfuture.de/news,31349.html
 
@AJ2:

Alphatelefon, lern lesen und schreiben *rolleyes*

Steht doch groß da!!!!!!!!

* In_flac / "msvcp71.dll not found" error
* Ml_pmp doesn't add files to ml db after "copy to local media"

hast du es jetzt kapiert?
 
@AJ2: jo wegen nachbearbeitungen nenn sie die version nich um.... war doch vor par tagen mit vlc mediaplayer auch so....
 
wieso gibts keine update die den code automatisch nachlädt.. jedes mal das dämliche herunterladen und installieren.. hab noch ne alte vers drauf
 
ich benutzte seit je her die 2.95 und muss sagen: laeuft perfekt. wozu soll ich auf die neue updaten?!
 
@blockberd: Ganz einfach, weil eine 2.95 an eine benutzerdefinierte 5er-Installation nicht drankommt. :-)
 
@Guderian: Beide versionen spielen musikdateien ab...sinn und zweck des programms...ich hab auch die v2.95 und sehe ebenfalls keinen grund upzudaten...deine antwort auf die frage von blockberd ergibt zumindest für mich irgendwie absolut keinen sinn...
 
@Tomtom Tombody: Das glaube ich dir gerne, daß das für dich keinen Sinn ergibt. :-)
 
@blockberd: Eine Legion von Sicherheitslücken sind gefixt und mehr Formate unterstützt. Aber wenn du gerne gefährlich lebst... Zumindest look und feel der 2.95 lässt sich ohne Aufwand auch mit der Version 5.x herstellen. Welchen Grund hat es hingegen, bei einer sicherheitslückenbehafteten Uralt-Version zu bleiben? Der Aufwand des gewaltigen Downloads der Lite Version?
 
Ich lad keine Musik - ich lad Musikprogramme!
 
@Neorun: Muss ich jetzt lachen?
 
@Neorun: richtig so.
 
@anti vista: nein
 
@Neorun: Ich lache nie.
 
@Neorun: hat schon wer bemerkt, dass die classic skins 1:1 die skins von 2.95 sind? In der Lite Version gibt es sogar nur Classic Skins.
 
Winamp 2.95 ist und war das beste Release. Danach alles nur scheisse...
 
@Bobbie25: kann mich über winamp 5 nich beschweren wo liegt euer problem in dem prog?
 
@Billy Gee: ich habe keine probleme mit winamp 5. a) winamp 2.95 laeuft 1a, wieso updaten? b) mich hatte damals das neue design abgeschreckt. ich hab zwar keine ahnung, wieviel winamp 5 an speicher braucht, aber ich denke mir, dass es nicht grad wenig ist. aber nenn mir doch bitte mal 3 GROSSE vorteile an winamp 5 im gegensatz zu winamp 2.95. ausserdem fand ich die fusion von winamp 2 und winamp 3 nicht so toll. was bitte hat winamp 3 damals gutes gehabt? ich kann mich dran erinnern, dass so einige leute ihre probleme damit hatten.
 
@Bobbie25: naja man hat viel schnickschnack dadurch kannste ihn so forman wie du willst... die skins sind schöner besser fürs auge(gerade zum fun winamp und vlc mit nem wmp11 skinn versehen).... technisch sollte das doch auch mehr unter der haube haben(?)... aber du hast recht verbraucht mehr ram... startet auch lahmer... aber ich find aktuele progs schon angemessen auch wegen sicherheit bugs und so... ausserdem die paar mb ram machen ja auch den braten nich fet(?) (12.472k momentan is doch nix) ausser man hatn 256mb rechner^^
 
@blockberd: media library, rip & brennfunktion sind für mich klare vorteile warum ich damals gewechselt habe. das design nervt - braucht speicher und ladezeit, kann man aber ausschalten bzw. classic skin wählen. sieht dann aus wie immer :-)
 
@Lord eAgle: joa... das sind halt dinge, die ich nicht unbedingt benoetige und nicht vermisse wuerde. aber jeder hat halt seine eigenen vorlieben etc.
 
also ich würde zustimmen, die 2er version war wesentlich schneller, aber ist es mein subjektiver eindruck oder bringt die 5er version einen klareren klang?
ach und noch eine frage: bei großen playlists funktioniert die suchfunktion (F3 bzw. j ) in der 2er version wesentlich schneller als in der 5er. weiß jemand wodrans liegt bzw ob es ne funktion ist die man deaktivieren kann?
 
lol gut das ich gewartet habe, aber werde noch nicht updaten^^
irgendwie kein Bock drauf grad xD aber ich werds mit der Zeit mal machen denke ich :o
 
@StefanB20: Sicher, das ist das, was wir alle wissen wollten. Respekt !
 
@Guderian: Jeder wollte ebenfalls wissen, was du darauf antwortest, Respekt!
 
@KirillSp: Mach den Kopp zu !
 
Bin zum glück stolzer benutzer des wmp11. Ich mag WinAmp seit V.3 net mehr. Da es viele Probs gab. Außerdem möchte ich nicht allzu viele Fremdprogramme an mein Vista lassen. Peace.
 
@DARK-THREAT: Dass die Version 3 aber eine gänzlich andere Struktur hatte, ist dir schon klar. Und dass Winamp 5 wieder auf Winamp 2 basiert?
 
Übrigens wenn man beim Winamp Modern Skin rechts unten auf das Winamp-Symbol klickt kommt das selbe wie wenn man auf den ML-Button klickt :(
 
@hämmi: In den Einstellungen unter Media Library den Haken bei "Main Window lightning bolt opens Media Library instead of About Box" wegmachen :)
 
@Smurfy: Danke, wieder mal was gelernt...
 
Jeder muss selbst wissen, ob er den Schund der aktuellsten Version draufhaben will, klevere greifen zur 2.95er version oder zu guten Alternativen wie VLC/KMP/MPC.
 
@Bobbie25: Oder am besten gleich beim original bleiben. WMP11 ist der beste. Peace.
 
@Bobbie25: Natürlich. Und weil man gar so clever ist, ignoriert man, dass die 2.95 schon zig Sicherheitslücken hat. Und ignoriert, dass die Lite Version von Winamp im Look und Feel sowieso fast 1:1 die 2.95 Version ist. Und auch dass es Clever und nicht "Klever" heißt.
 
@amano: so siehts aus, Sicherheitslücken braucht man echt nicht und wer den Classic Skin mag soll ihn behalten, ich mag es eher mit den neuen Skins, sieht optisch gut aus, aber Geschmäcke sind verschieden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles