Nintendo entwickelt 45 weitere Spiele für die Wii

PC-Spiele Wie das Nachrichtenportal Bloomberg berichtet, plant das Unternehmen Nintendo derzeit 45 neue Titel für die Konsole Wii vorzustellen. Zusätzlich soll auch die mobile Konsole Nintendo DS mit insgesamt 79 weiteren Spielen ausgestattet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Leider keins dabei, wo ich vom Namen her sagen würde, das ich es mir holen muss...
hört sich eher alles Kindermäßig an... mh...
 
@Need_you: Kindermässig? Wer ein Konsolengame als "Kindermässig" beschreibt, nur weil keine Köpfe zerplatzen, kein Blut spritzt und die Charaktere niedlich gezeichnet sind, der hat wohl selbst eine gewisse Reife noch nicht erreicht :) Für die die es noch nicht verstanden haben...Nintendo verfolgt mit der Wii ein anderes Konzept als die PS3 oder xBox360°...wäre schön wenn das "geflame" endlich mal aufhören würde (Hoffnung stirbt zuletzt)
 
@Need_you: [Ironie an] Finde ich auch! Besonders solche Titel wie "Disaster - Day of Crysis", "Battalion Wars 2", "Project H.A.M.M.E.R." oder auch "Metroid Prime 3 Corruption" sind total Kindermäßig! Das hört man doch schon am Titel! Ist halt Nintendo. Da besteht die Zielgruppe nunmal aus 8-14 Jährigen. [/Ironie aus]
 
Ganz zu schweigen von den pädagogisch wertvollen Godfather, dem aufklärenden Metal Slug Anthology und dem interaktiven Japan-Reiseführer Red Steel. Hinzu kommt noch das der künstlerische exclusiv Titel No More Heros, welches erstaunliche Einblicke in die menschliche Anatomie bietet.... jede Krabelgruppe freut sich :)
 
@ DSchemhaus und ThreeM:

Wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, dann gebe ich das Zitat hier zum besten, was ein User bei ComputerBase gepostet hat. So meine ich es nämlich:
"Na ja bis auf Desaster war irgendwie alles schon da.
Ich meine, die neue Steuerung ist zwar gut, aber alles in allem fehlt mir irgendwie ein "ernstes" und längeres Spiel.
Sicher, Wii ist für Partys und ähnliche Veranstaltungen perfekt geeigent, jedoch für Solospieler, die nicht immer einen Mario haben wollen eher nicht

PS: Ich lasse mich umstimmen, doch bis auf ein paar Titel wie RedSteel und vllt noch Call of Duty erkenne ich keine ernsteren"" Titel "
 
wartet mal ab, bis the darkness rauskommt. das wird ein ganz neues shooterkonzept. und umbrella cronicles wird auch anders. das ist so ganz back to the roots, sowas gabs auchs eit jahren nicht mehr, wo der pc lief und man nur schießen musste (so änlich wie bei typing of the dead etc,...) manhunt 2 wird erscheinen für den wii etc. also sag bitte nicht kinderkonsole. du bist warschienlich acuh einer, der den N64 als kinderkonsole ansah, stimmts oder hab ich rehct?
 
@LoD14: Laß mich raten, man muß in Gestallt eines Klemptners Schildkröten umwerfen um eine Prinzessin zu retten?
 
@TomOnline : Oh mein Gott!In deinem Kommentar, mit 16 Wörtern, befinden sich sowas von "kindisch peinliche" Rechtschreibfehler.Ich würde mal ganz leise nochmal die vierte Klasse wiederholen,bevor ich den großen Ps3 Zocker spiele.
 
@Need_you: Ich verstehe nicht was man so unnötig an blut etc. mag.

Spiele müssen spaß machen und das machen "kinderspiele" auch.

Nicht ohne Grund habe ich zuhause noch einen super Nintendo stehen. Konsolen wie die ps2 , ps3 oder die xbox kommen mir persönlich nicht ins Haus.

Den spialspaß von früher könnte mit definitiv nur die wii bieten.
 
Ich versteh echt nicht was ihr für ein Problem mit dem Beitrag von Need_you habt? o.O
Er hat nur ne Tatsache festgestellt. Abgesehen von "Disaster", "Project H.A.M.M.E.R.", "Battalion Wars 2" und "Metroid Prime 3 Corruption" hören sich die restlichen Tietel wirklich "kindlich" an. Ob das nun was gutes oder schlechtes ist muss jeder für sich entscheiden. Ich pers. finde auch das auf der Wii doch die schön lange andauernden Tietel NOCH fehlen. Ich liebe Mario, Donkey Kong, und Zelda, allerdings mag ich es auch wenn mal bisserl was "härteres" dabei ist und ein wenig Brutalität mit einfließt. Aber z.Z. gibts eh auf keiner Konsole noch die richtigen Hammer Tietel. PS.: Leider sieht man bei vielen Kommentaren immer wieder das die wenigsten in der Lage sind einen Objektiven Beitrag abzugeben, leider ist das in der heuten Zeit vermehrt der Fall und wie wir aus der Geschichte gelernt oder auch nicht gelernt haben führt das nie zu etwas gutem.
 
mal gespannt, wii music wird bestimmt klasse, mario party ist eh ne pflichanschaffung. bin auch mal gespannt, ob die noch ein sequel zu donkey konga rausbringen. das wäre auch sehr schön, oder zumindest den 3. teil noch nach europa. und cih bin acuh gespannt, ob ein neues dance dance revolution kommen wird, weil das wäre extrem geil,, noch mit hand-aktionen mit dabei =) gegenüber mario galaxy bin ich sehr sekptisch, die ersten videos erinnern mich zu sehr an das vom mario sunshine vom gamecube, und das war kacke. da hat sich seit der n64 version ja kaum was getan =(
 
Super Paper Mario", , "Mario Party 8", "Wii Music", "Super Mario Galaxy", "Super Smash Bros. Brawl", "Mario Strikers Charged", "Mario & Sonic at the Olympic Games", "Hoshi no Kirby"

Das sind MUST HAVE Titel :)
 
@da Gummi: Metroid Prime 3 Corruption und Resident Evil: Umbrella Chronicles nicht zu vergessen :)
 
@ThreeM: Ja das Problem an diesen Titeln ist die gehören einer Serie an und da brauch ma gewissen vorkenntnisse, deswegen hab ich die nicht aufgezählt! RE:UC wird zudem von Capcom produziert! :)
 
@da Gummi: Joa, Vorkenntnisse sind zwar wünschenswert, aber Metroid geht auch ohne :) was RE:UC anbelangt: Jop du hast recht :) mein Fehler btw: No More Heros(exclusiv Titel) und Juced 2 kommen auch für die Wii *freu*
 
@da Gummi: resident evil: UC ist quasi teil 1, 2 und 3 hintereinander gereit in einem spiel :) wird hammer geil, nochmal zu spielen, das werde ich mir auch auf jeden kaufen, da ich teil 1 schon auf der PS1 und im Remake am GC gespielt hab und jetzt mal die dritte neufassung erleben will :) genauso wie teil 2, den cih am N64 und am PC gespielt hab und ihn jetzt auch in der 3. umsetzung mal spielen will :D
 
Spiele sind ja nicht berauschend, also für mich nicht.
 
Zum Berauschen gibt's auch andere Mittelchen!
 
@urbanskater: Man kann auch ohne Spaß Drogen haben! (nicht ernst nehmen)
 
tja wenn sonst niemand mehr spiele für die wii entwickelt muss halt nintendo mit den 10. neu-auflagen von alten spielen ran! gamecube2... mein beileid an alle die diese konsole gekauft haben
 
@walterfreiwald: als ob es bei den anderen konsolen besser aussieht. außerdem zeig mir mal "the darkness -9" am gamecube 1. ich denke mal, weil the darkness 1 am wii schon sehr geil werden soll, und ja die 10 neuauflage von nem alten titel kommt. oder guck dir die launchtitle der ps3 an. auch alles recycler: ridge racer 7, gt4 HD, tekken blubb, VF 5.n sieht doch da genauso aus. die neusten "ideen" hat immer noch microsoft, einfach, weil deren konsole erst in der 2. generation ist. und alt muss nicht unbedingt schlecht sein. wenn die konzepte stimmig umgesetzt sind, und sich das verhältniss zwischen neuen elementen und bewährtem die waage hält, muss es nciht schlecht sein.
 
@walterfreiwald: der preis ist heiß walter....du redest nen schmarn.....die firmen machen sehr gutes geld mit wii spielen und produzieren fleissig auf der konsole.....siehe z.b. ubisoft. http://wii.gamingmedia.de/news,id554,interesse_publisher_nintendos_wii_waechst.html

Ich habe neben einer 360 auch eine wii dahem stehen. der erste jahr nach release der 360 war totale ebbe auf der konsole an spielen. es ist vollkommen normal, dass sich der erste hype legt. für die wii wird fleissig entwickelt, das ist das wichtigste...und das nicht nur von nintendo selber
 
@walterfreiwald: Und was ist an aktuellen auflagen von alten spieleklassikern so schlecht?

Komisch das die neu auflagen oft immer noch sehr erfolgreich sind. Neu auflagen von aktuellen spielen dagegen vergammeln im geschäft...
 
wie in der klassik mit der musik... masse statt klasse... ich liebe die romantik
 
Also ich bin für Metroid Prime 3 Corruption, Resident Evil, evtl. noch Red Steel?!?!?!
 
... und diese News ist auch schon ein paar Tage alt. btt: einige TOP-Titel dabei, aber für mich absolut nichts neue.
 
Mario Kart?
 
@psykochris: Ich würde mich auch interessieren.
 
Gott sei dank hab ich eine japanische Wii - ich war es leid immer Jahre zu warten bis die Games nach Europa kamen oder zwischendurch stecken geblieben sind... :)
 
@draco.bdn: Für Importe gibts auch Modchips.
 
@draco.bdn: @mellowyellow Diese Modchips sind aber noch nicht so weit... z.B. gibt es keine Garantie das die Spiele auf PAL-Geräten laufen. Bis jetzt geht nur US zu JP und umgekehrt. Und über die richtigen Quellen bezogen ist es nicht teurer wie hier eine Wii zu kaufen...
 
@draco.bdn: dafür kannst du die isos auslesen udn code free patchen bzw die ländercodes ändern. was aber ziemlich illegal ist, und man es deswegen besser sein lassen sollte.
 
Die nächsten 45 Nachfolger von Super Mario???
 
da platzt mir der kragen... alter wenn ich höre was für mist manche palavern... sorry aber alles scheiß verwöhnt Grafik Wänster !!! spiele wie auf der wii sind nun mal um längen besser als der ganze Grafik mist die haben noch Niveau !!! was bringt mir das beste game wenns nach 4H vorbei is ??? games auf der wii bzw Nintendo sind da viel weiter :) hab ne wii und ne xbox3er und muss sagen die xbox 3er is schon geil ^^ aber die wii is viel mehr in benutzung. wird wohl auch an der Steuerung liegen ^^ voll fähig und macht mega fun. klar is ne ps3 auch nich ohne aber naja jedem seins. ich geb euch nen tipp ^^ leiht euch ne wii und zockt mit Kunmpels mal nen paar wii games ^^ Suchtgefahr ^^ aber leider wird es einge ps titel nie auf wii geben ^^ scahde bin absoluter tekken fan ^^ würde sagen vor und nachteile ^^
 
@MainFrame: Als (mitlerweile) absoluter Wii (und nicht mehr PS3) Fan wüder ich sagen, dass du anstatt tekken fan mal umbedingt "Soul Calibur 2" auf der Wii (im Gamecube Modus) zocken MUSST!!
 
@MainFrame: echt ^^ geiler ^^ kommentar ^^ und auch so stimmig ^^ va aber lustig ^^ wie gesagt, die wii ist gut für abende mit freunden, ansonsten geb ich nen großen mist auf das rumgehüpfe, treibe genug sport und brauch da nicht noch vorm fernseher rumhampeln. da will ich chillen und geile games wie god of war und keinen scheiss mario zocken.
 
@MainFrame: ich hab acuh wii und 360 da, der wii liegt seit 2 monaten in nem beutel im schrank, weil es kein eines spiel gibt, was mich motiviert da lange drauf zu spielen. red steel wird schnell langweilig dieses truckdingens is öde und wii play und sports sind acuh nur kurz interessant. und die 360 spiele sind doch nicht kurz oO ich hab an PGR 3 jetzt schon ewigkeiten gespielt und erst ~20% des spiels geschafft, bei Ridge Racer 6 hab ich auch sehr lange gespielt und erst 10%,... du hast scheinbar einfach nur die falschen spiele :P
 
mario kart?
 
@SanCho: Wäre doch mal was geniales :). Mario Kart rulez :)
 
Ist doch klar warum es kaum spiele für die Wii gibt es hat niemand damit gerechnet das sie so erfolgreich wird.Im gegensatz zur mega Ps3 lol.
 
@Atel: jo mega überteuert :).
 
naja, Mario Party8, Mario Galaxy, MP3, SSBB sind PFLICHT! :D wer die nicht kauft als Wii Besitzer xD der wird bestimmt einiges verpassen ^___^

ich freu mich schon tierisch drauf^^
Was ich lustig fand, waren einige Kommentare auf ne anderen Seite, wo man sagte "PS3 entwickelt 100 Games" lol und? oO wenn davon 90 schlecht sind, hab ich nix von den ach so 100 stück xD
 
@StefanB20: von den 45 sind wohl au mindestens 40 direkt für die tonne, also laberst du doch genau den selben mist. als ob von 100 games gleich 90 schlecht wären, sry aber du hast einfach keinen plan. wenn ich schon sehe "mario party" ist "pflicht", sowas is total fürn arsch alleine und ich würde mal schätzen das jeder zu ca. 80% alleine vor seinen konsolen sitzt wenn er zockt, ergo ist es MIST :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles