Herr der Ringe: Schwule Zwerge dürfen nicht heiraten

PC-Spiele Mit Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar kann seit kurzem ein Multiplayer-Rollenspiel gezockt werden, das an die Bücher und Filme der gleichnamigen Reihe anknüpft. Das Spiel geht in vieler Hinsicht neue Wege, doch eine Funktion, die in der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie schade...da bleib ich lieber bei WoW. xD
 
Warum, gibt's dort schwule Zwerge?
 
@fisker31: Gab es da nicht mal ne News, wonach Blitzzard in USA einer Gilde verboten hat sich einen Namen mit einer "homoerotischen" Bekenntnis zu geben? Aber hier spielen wohl ehr erzkonservative Kräfte eine Rolle.
 
@besserwiss0r: Aber hallo, nicht nur schwule zwerge, ne haufen schwule wow spieler. Achtung, das wurde in den offiziellen foren bestätigt und die geben das offen zu, dass sehr viele wow spieler schwul sind (wobei die statistiken sagen, dass die meisten aus der allianz sind - halte aber nichts davon). Naja von wow spieler auch nichts anderes zu erwarten :) trozdem, ich habe nichts gegen euch. Hauptsache weit weit weg von mir...
 
@fisker31: Schade eigentlich. Also sind Fantasiewelten doch nur eine Kopie der Realität mit den gleichen Strukturen und Normen und erhöhtem Loseranteil. Und sie dachten sie könnten vor der Gesellschaft flüchten. Haha! (Rechtschreibung korrigiert, danke für den Hinweis)
 
loose != to lose
 
Eure Meinung zu MMORPGs ist ja ganz große Klasse. Bravo! Habt ihr schonmal gedacht, das solche Spiele einfach nur Spaß machen sollen?
 
@fisker31: also mir wär das als entwickler total egal. wenn en hobbit es mit nem ork treiben will, bitte schön. sollen sich die amis doch alle die köpfe bei der debatte einschiesen! und wenns druck von oben gibt kommt halt ne entschärfte version in der nur noch schlümpfe beim sex zu sehen sind. fertig.
PS: das permanente kleinschreiben war gewollt und kein versehen.
 
ich hasse schlümpfe äh zwerge. die "news" glänzt schon extrem mit bildzeitungsniveau - und ich habs auch noch angeklickt :D
 
lol mehr fällt mir dazu nich ein witzige news :D 1a Somit gehe ich erfreut in den Tag :)
 
wie geil is das denn xD
jetz bin ich aber beruhigt.. ich dachte da wird ne gayparty draus xD
 
@Alexlg89: LOL - der war gut :-))
 
@Alexlg89: verweigerung der realität :P ned mehr und ned weniger, hehe^^
 
@NoOoSi: Realitäsverweigerung in einem Fantasiespiel... Ich denke, das passt schon ^^
 
geilste news ever :) da bin ich mit meiner ehe in WoW doch ganz zu frieden :) und nachtelfinnen haben doch nen sexy hintern:) hehe
 
... oh man ... *erleichterung*

und was ist mit den Lesben unter uns ? ^.^
 
hehe...ich habs noch nie gezockt und werd' es auch nie zocken....
Ich ein Killerspiele spieler^^
 
What a news......naja, obwohl Screenies vom P*mmelfechten zweier Zwerge schon was ulkiges hätten. :-P
 
@sys: *kotz*
 
@ moonbeam: hui, hoffentlich hast du dir bei deinem kommentar nicht was verrengt...........naja, 19 jahr' hirn nicht da....... ach einen ironie tag kriegst auch nicht.
 
@sys: ... -.-*
ok .. ich bin 19 Jahre. hast du was dagegen? lies dir doch ma andere kommentare durch.
"19 jahr' hirn nicht da" das muss nu wirklich nicht sein oder?

...www.heise.de ...

ab hey zitat alicologne: "... But It's only a Game..."
 
Das ist o.k. - der Kobold "Pumuckl" darf ja wohl auch keine Freundin haben, da gibt's ja gerade einen Rechtsstreit zwischen der Erfinderin und der Zeichnerin :-)
 
@saltarello: Dann soll die Zeichnerin den Kobold beim wic..en zeichnen... Ich glaube der bekommt dann gaannz schnell ne kleine Freundin :-)
 
Haha, ned schlecht ^^
 
Oh gott, wie weit sinken wir noch.
Die Neuigkeit ist natürlich ganz im Sinne der Seite, "Windows Online Magazin"
 
@slep: ohhh...troll, troll...trolli...www.heise.de, geh dahin, da gibt$s Gleichgesinnte für dich.
 
@ephemunch:
Oh Gott, was ist passiert? Hab ich dich persönlich "berührt"?
Oder wie ist diese Reaktion zu erklären, wäre mal interessant zu wissen :) .
 
@slep: Wieso? er hat doch vollkommen recht - Typen wie Du gehen doch zum Lachen in den Keller. Über Leute wie dich kann ich mich nur immer wieder wundern.
 
@slep: ....na du gehst zum lachen wohl auch ins Ausland, wie.
 
@slep: Ach kommt, so ein Quatsch. Da fehlt doch jeglicher Zusammenhang.
Übrigens ist mein Humor blendet :D.....habe keine Sorgen
 
sorry aber das doch nur nen spiel!?! Das noch UNEALISTISCHER ist als eine Ehe zwischen zwei Männer! Die Menschen sind und bleiben einfach nur scheisse und dumm! Sind halt doch nur gewöhnliche Tiere
 
ochman, und ich wollte mir das spiel doch extra wegen dieser funktion kaufen xD lol
 
was ist mit den elben? die sehen alle ein wenig gay aus, dürfen die? :o)
 
man merkt deutlich an den kommentaren, das sich doch fast ausschließlich sehr junges publikum in wf rumtreibt....schade
 
@forum: hallo großer erwachsener, was ist denn daran so schade?
 
@forum: meiner einer ist jenseits der halbwertszeit, kann deine meinung nicht ganz teilen. wieso liest den überhaupt diese news bzw. die kommentare? oder bist persönlich betroffen.....? wie auch immer, respekt btw für die kreativität deines nicknames. war "orakel" schon vergeben ?
 
@sys: du bist ein gutes beispiel dafür, dass auch einige erwachsene sich wie kinder aufführen..dein kommentar "naja, obwohl Screenies vom P*mmelfechten zweier Zwerge schon was ulkiges hätten. :-P" spricht da auch schon bände... Und was den Nickname betrifft. Ich finde es auch nicht sehr kreativ sich einen Basic Befehl als Nickname auszusuchen.....kann mich ja auch if nennen, wenn du das dann kreativ findest :-)
 
Alles Rassisten. :) Gerade bei sowas dürfte das doch kaum einen stören wenn 2 Zwerge was gemeinsam machen wolln.
 
Ich als Schwuler denke ich mir meinen Teil. Aber es gibt für alles eine Lösung: Einfach eine Zwergenhöhle als Darkroom deklarieren und treiben was man will! Oder gibt es da seit neuestem eine Sittenpolizei ala Iran? But never forget: It's only a Game! Was bringt eine virtuelle Schwulenehe? Würde man dann auch kleine Hobbits adoptieren dürfen? Müssen dann in Höhleneingängen Kondomautomaten aufgestellt werden? Und welche Rasse müßte dann die AIDS Beratung übernehmen? Fragen über Fragen... But It's only a Game...
 
@alicologne: Kennst Du schon das geheime Tagebuch von Aragorn, Sohn von Arathorn? Dann lies mal hier: http://tinyurl.com/ytbtgm :-)) Gruß, Fusselbär
 
Diskussionen die keiner Diskussion Wert sind......
 
Wenn man sich mal die Zwerginnen ansieht, kann ich es durchaus verstehen, das Zwerge schwul werden. Zwerginnen rasieren sich nichtmal den Bart :)
 
@Maniac-X: Von den anderen Haaren ganz zu schweigen! xDDD
 
Wir sollten mittlerweile in einem Jahrhundert leben, in dem man auch 'anders sein' aktzeptiert. Dazu gehört auch, das man gleichberechtigt ist... auch bei Eheschließungen!

Soll doch jeder die, oder den jenigen lieben den er will.
Jeder ist schließlich auch selbst für sein handeln veratntwortlich.

Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: Es befinden sich viel mehr homosexuelle in eurer Umgebung als ihr vermuten würdet. Es sind halt doch nicht nur die klischeehaften tucken, die zur Love-Parade in ihren bunten Kostümen rumhampeln :)
 
Bie der WF News fehlt die hälfte und zwar die Begründung der Entwickler. Diese wollten nur Möglichkeiten/ereignisse einbauen die sich anhand Tolkiens Buch belegen lassen. Daher durften auch nur bestimmte Rassen Partnerschaften untereinander eingehen. Mittlerweilse wurde die Möglichkeit des Heiratens komplett aus dem Spiel entfernt.

Als grund hierfür ist wohl eher die Konservative Einstellung des Autors zu sehen und nicht die der Nordamerikaner. Die Entwickler selbst bezeichnen sich als eher liberal eingestellt.

Quelle: Gamestar.de
 
Ist schon 'ne lustige Newsüberschrift =)
Wollte erst nochma meine HdR-DVDs ankucken ob ich da irgendwas verpasst hab *lol*
 
Es gibt vorallem in den USA Games-Online-Medien, die von Schwulen für Schwule sind. Hab ich bis vor kurzem auch nicht gewusst, durch Zufall hab ich dann erfahren, dass es solche Seiten gibt. Die schreiben auch Testberichte und dergleichen... auch mit Homosexuellem Hintergrund (ob das Spiel z.B. nicht nur weibliche Reize zur Schau stellt, sondern auch was für den männlichen Schwulen bietet etc.) Und scheinbar kommen aus dieser Richtung viele Zocker... insofern sollten Publisher und Entwickler diese Gesinnung nicht ganz außer Acht lassen.
 
@candamir: Naja ist ja nur logisch, dass auch viele schwule zocken. denn wer hätte es gedacht, es sind auch nur menschen _>
 
in den büchern gibts auch keine schwule hobbits/zwerge/menschen/elben. also richtig so!
 
@Infernus:

ganz tolle Begründung:

Steht es in irgendeinem Geschichtsbuch, ob Julius Cäsar irgendwann mal aufs Klo musste? Nein? Also war er nie in seinem Leben aufm Klo?

P.S: ich weiß, dass das ein dummer Vergleich ist, aber speziell so gewählt, um die Unsinnigkeit des oberen Comments zu unterstreichen
 
@hamst0r: dito
 

Wäre auch sehr unrealistisch :)
 
über so eine scheisse überhaupt zu berichten ist es der witz $
 
@Bazillus: irgendiwe muss wf ja auf 12.500.000 impressions kommen. das geht nur mit provozierenden news, bzw news überschriften.p.s. ich bin ehs schon überrascht das es noch keine neue cfos version seit 3 tagen gibt...lol
 
@forum :

danke das es du auch so siehst und nicht gleich in die kerbne schlägst wie andere wenn ich mein unmut über so dreck ablasse.
 
Oh nein, arme Zwerg-Tunten. Weltuntergang! Böse Amis! Ich will HDR-Speile mit Popo-Sex, Bordells und Abtreibungskliniken! Ich bin halt so ein ganz toll moderner Zentraleuopäer.
 
schade eigentlich... dann kommt ja auch nicht der patch x.xx: Der Herr der Ringe Online, Popo Club
 
@stephan76: Find ich eine Tolle Idee : Lord of the Cock Rings !!! Diese Diskussion ist göttlich unterhaltsam - endlich mal was Komisches zu lachen (bei einigen aber wohl ungewollt) !!!
 
Ich bitte um Zulassung der absoluten tötlichen "rosa wurf watte"! Wenn schon tuntig, dann auch mit den entsprechenden Waffen! Auch sollte das mörderische "Todes Fisting" eingeführt werden! So, Aloha und tschö tschö...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles