FlashGet 1.82.1004 Final - Gratis Download-Manager

Software Die Entwickler des Download-Managers FlashGet haben eine neue Final-Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.82.1004. FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte in den letzten Versionen einen ziemlich nervigen Bug. Ab ca. 90% Downloadfortschritt lief der DL nur noch sehr langsam. Naja, der FDM tut's ja auch!
 
@Andi Wand: Kann ich nicht bestätigen! Ich nutze FlashGet seit der Vers. 1.7 und habe diese immer aktuallisiert. Ich hab noch nie Probs. mit dem Speed gehabt.
 
Hallo ich war lange im Krankenhaus.
gibt es kein winfuture.de winxpsp2 updatepack, das letzte das ich habe ist 2.19 Danke ihr lieben.
Oder hat es mit MS Schwierigkeiten gegeben.

Mfg
 
@rote-hand: 1. Falsche Abteilung ,-) 2. Alle Updatepacks wurden eingeschränkt, da MS dies nicht mehr dult -> http://tinyurl.com/2qe8su
 
für Firefox gibt es eine vollwertige Erweiterung namens Downthemall -> http://www.erweiterungen.de/detail/Down_Them_All!/
 
@Bobbie25: Diese vollwertige Erweiterung für den FF hat nichtmal einen Bruchteil der Möglichkeiten von FlashGet und brauch ca. 10mal mehr Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb, da der dicke Firefox dazu läuft!

@FlashGet: Für mich der wohl beste Download Manager, obwohl ich ihn zT etwas überladen finde. Eine Linux kompatible Version wäre schön, denn unter WINE friert er immer noch ein paar Minuten ein :(
 
@Bobbie25: Immer wieder lustig, wenn jemand ein FF Plugin vorzieht, statt eines richtigen DL Managers...
 
@Patrick: Warum verwendest du unter Linux nicht D4X?
 
:D *lach* musst mir gestern nen DL-Manager ziehen.. gegooglt... durch zufall flashget gefunden... und heut kommt news hier... zufälle gibts xD
 
@shdXaser: Dann hol dir noch die Erweiterung Flash Got. Das ist ein Firefox Plugin welches downloads direkt an Flash Get weiterleitet (bzw. einen anderen Downloadmanager). Ist ein schönes Plugin. Homepage: http://flashgot.net/
 
@shdXaser: smite hat recht mit flashgot geht das gut von der hand... große sachen an flashget ...kleine im downloadmanager... passt schon....
 
@billy und smite: also ich habn IE7 und alles was ich ziehen will geht sofort in FlashGet... weiß jetzt nich wirklich was ihr meint o.O
 
@shdXaser: Flash Got ist eine Erweiterung für den Firefox die beim abspeichern der Datei fragt ob du sie Speichern oder mit Flash Got laden willst. Flash Got leitet lediglich die Datei die heruntergeladen wird an Flash Get weiter. Wenn du den FF nicht verwendest brauchst du dies aber nicht.
Gruß smite
 
War das nicht mal Shareware? :o
 
@voks: Ja früher, jetzt ist er komplett freeware!
 
@Patrick: Downthemall verbraucht weniger als FlashGet, da hier nur noch zusätzliche Java Klassen nachgeladen werden. Zum partiellen Download von Dateien ist diese Erweiterung Flashget ebenbürtig.
 
Hatte irgendwie machmal ein paar konflikte beim ankliken von downloads die in mein torrent programm sollten... der hat ohne das ich es eingestellt habe öffters mal an flashget verteilt... hoffe der erste punkt im changelog bezieht den bug(?) mit ein o0
 
Ich benutze Flashget zusammen mit Flashgot schon lange, vor allem für Rapidshare Downloads, und bin sehr zufrieden. Hab auch mal getright und Leechget getestet, bin aber immer wieder zurück zu Flashget.
 
Flashget ist auch mein libelingsdownloadmanager. Wär schön wenn da mal ne linuxversion rauskommen würde xD
 
@ripdeluxe: Warum ? Die Firefoxextensionen ist OS-unabhängig. Sollte also unter Linux, bei Firefox mit FlashGot, genauso klappen wie unter Windows.
PS: ich empfehle Dir auch das Rechtschreibplugin für Firefox in deutscher Sprache :)
 
@Pegasushunter: Was nutzt ihm Flashgot, wenn Flashget unter Linux nicht läuft ? Wohin soll den Flashget weiterleiten ? Oder meinst du DownThemAll, das geht natürlich auch mit Linux.
 
seid 1.73 nehm ich ihn nicht mehr. hatte immer irgendwelche macken bei mir. meiner meinung nach haben die das programm total versaut. skin und solche dinge. nehm jetzt freed download manager mit dem classic design der läuft einwandfrei (bis jetzt). mfg
 
ich nutze flashget schon sehr lange und bin damit sehr sehr zufrieden. wenn man noch ein wenig trickst kann man die maximalen parallelen teildownloads noch um ein vielfaches erhöhen. das passt bei servern sehr gut die ein limit eingebaut haben, aber mehrere verbindungen zulassen :-)
 
@Sirius5:

und wie erhöht man die anzahl der maximalen verbindungen?
 
@Sirius5: such mal im internet danach, mehr tips gebe ich nicht :-). wer es wissen will, der findet auch die hinweise dazu :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.